“Schade.....!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Mangler

Wellnesshotel Mangler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Mangler
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Ennerbachstraße 28, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bonn, Deutschland
“Schade.....!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Mein Mann und ich wollten einfach drei Tage entspannen, raus aus dem Alltag, da wir in diesem Jahr aus dienstlichen Gründen keinen längerern Erholungsurlaub planen können. Nachdem wir uns ganz spontan für das Wellnesshotel entschieden hatten, freuten wir uns auf auf die "Verwöhntage" und planten Wellness pur! Das Hotel sehr schön gelegen, die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet, ebenso das Schwimmbad und die Saunalandschaft. Das Essen super (leider haben wir das Personal aus der Küche nicht kennengelernt, deshalb nochmals ein großes Lob an alle an dieser Stelle!), das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich.
So jetzt zu unserer Enttäuschung - als wir eingecheckt hatten bei der "Chefin" des Hauses wollten wir für zwei Tage unsere Terminvereinbarungen mit dem "Wellnessteam" vereinbaren (Klangwellenmassen, spezielle in einem Prospekt angekündigte Entspannungsmassen, Fußpflege und kosmetische Behandlungen ... leider alles nicht möglich, da das Personal in Urlaub sei ( in der Hauptsaison !!!??? ) - nach Aussage der Chefin - die Enttäuschung stand uns wohl im Gesicht geschrieben - man sagte uns dann hätten wir am Telefon ja nachfragen können !!! dieser Satz verärgerte mich nun doch sehr - und ich machte die "Chefin des Hauses" darauf aufmerksam, dass ihr Internetauftritt dann wohl nicht ganz "korrekt" sei -.sie bot uns an, schöne Wanderungen zu machen - wir erklärten ihr aber, dass wir nicht zum Wandern gekommen wären. Na ja, auch der Gedanke, das Hotel zu wechseln, verwarfen wir, weil wir uns bei nur drei Tagen Kurzurlaub nicht noch zusätzlich stressen wollten, und so machten wir das Beste draus !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beate_Mangler, Inhaber von Wellnesshotel Mangler, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Wellness-Behandlungen bitte immer im voraus buchen, damit Anwendung und Zeitwunsch erfüllt werden können.

Die Urlaubszeit unserer Mitarbeiterin war in diesem Fall an die Schulferien ihrer beiden Kinder gebunden. Wir haben jedoch in dieser Zeit eine Vertretung organisiert. Dennoch ist es auch für uns Hochsaison und wir versuchen allen Gästewünschen gerecht zu werden.
In unseren Buchungsbestätigungen verweisen wir darauf, Wellnesstermine im Vorfeld zu buchen.
Nur so können wir Termine garantieren.
Leider kommt es immer wieder vor, das Gäste deswegen verärgert sind, da wir Spontanbuchungen teilweise nicht gerecht werden können.

Geschäftlich
Muttenz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Zum 8. Mal war ich nun im Wellnesshotel Mangler zu gast. Die Familie Mangler mit ihrem Team bemüht sich, meinen Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Erholung pur in dieser schönen Schwarzwaldgegend.
Das Zimmer ist immer sauber und die Zimmermädchen sehr freundlich, das Essen mit der leichten Küche sehr fein und schön zubereitet, Kontakt, sofern erwünscht, hat man auch als Allein-Reisende sehr schnell mit anderen Hotelgästen, im Kosmetik- und Wellnessbereich werde ich immer wieder verwöhnt, das Hallenbad lädt zum schwimmen und entspannen ein, und zum wandern gibt es sehr viele Möglichkeiten.
Bei Fragen oder kleinen Problemen geht man aufeinander zu und wartet nicht ab, erst die Faust im Sack zu machen, das bringt niemandem etwas. Aber leider ist es so, dass es je länger je mehr Leute gibt, die überall etwas auszusetzen haben!
'Me muess halt rede mitenand!'

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren zum x-ten Male im Wellnesshotel Mangler und fühlten uns wie immer sehr gut aufgehoben. Die wunderbare Lage des Hotels, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, das exzellente Essen, der zuvorkommende und aufmerksame Service und - nicht zuletzt - ein toller Schwimmbad- und Saunabereich lohnen jeden Aufenthalt. Gut ausgeschilderte Wanderwege und kostenlose Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel laden darüber hinaus ein, den Südschwarzwald zu erkunden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben uns im Haus ausgesprochen wohl gefühlt, das Essen und die Atmosphäre waren sehr angenehm. Da wir gerne wandern, ist dieses ruhig gelegene Berghotel mit schönem Wellnessbereich ideal als Ausgangspunkt. Unser Zimmer hatte einen sonnigen Balkon und der Blick war einmalig in das frühlingshafte Schwarzwald-Hochtal von Todtnauberg.
Es war sicherlich nicht der letzte Aufenthalt im Wellnesshotel Mangler.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Liestal, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Reservierung war schon reichlich mühsam und umständlich. Dann am Anreisetag empfing uns die Chefin eher missmutig und wenig freundlich. Als sie dann noch die anwesende Mitarbeitende an der Reception sehr barsch zurechtwies, fühlten wir uns schon nicht so wohl! Wir mussten aber feststellen, dass dieser Umganston an der Tagesordnung lag. Die Chefin hat mehrfach in unserem beisein, ihre Mitarbeitenden vom Kosmetikbereich bis in die Küche sehr unfreundlich und lautstark zusammengeschi...en!! Das Personal wirkte auf uns eingeschüchtert, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen liess keine Wünsche offen. Der Pool und die Sauna waren sehr schön. Der Wellnessbereich leider sehr lieblos und altbacken, obwohl die Anwendungen von der Kosmetikerin ok, waren. Wir mussten leider feststellen, dass die Senior-Chefin überall ihre Finger drin hat und das dem Haus und dem Personal gar nicht gut tut. Leider, denn das Rundherum ist schön und gemütlich, ich schätze es als Gast aber gar nicht, wenn ich ständig mit Misstönen seitens der Chefin konfrontiert bin. Dementsprechend verlief dann auch das Auschecken...ich habe noch nie so etwas chaotisches an einer Reception erlebt!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel, etwas ausserhalb am Hang, zu Fuss etwa 10 Min. in den Ort. Freundlicher Service, alle waren sehr nett!!! Schöner grosser Pool, Sauna für die die mögen sauber und neu, die Mahlzeiten wurden von den beiden Jungköchen sehr lecker gemacht. möglich; Salatdressing etwas zu verbessern, -> zu variieren:) Frühstücksbuffet mit herrlichen frischen Brötchen und sonst allem was man möchte. Zum Wandern eine tolle Gegend. Immer frisches Obst vorhanden. Wir haben eine wunderschöne Woche erlebt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir waren rundum zufrieden während unseren 7 Tagen im Mangler. Service top, Zimmer schön, Bad etwas klein aber zur Einzelnutzung geht es bestens. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns. Vermutlich ist es so "Wie man in den Wald ruft, so tönt es zurück". Küche war sehr gut. ausser beim Salatdressing - dort liegt noch etwas mehr drin:) Lage ruhig, etwas abseits, man muss entweder das Auto brauchen, oder man geht sehr gut auch zu Fuss in die schöne Umgebung.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Wellnesshotel Mangler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Mangler

Anschrift: Ennerbachstraße 28, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnauberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Todtnauberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Mangler 4*
Das 4* Schwarzwald-Hotel für Wintersportler, Wellnessurlauber & Naturgenießer im Feldberg-Gebiet nahe Freiburg und Basel. Freuen Sie sich auf ein 4-Sterne Hotel der besonderen Art: Unser charmantes Schwarzwald-Landhaus bietet Ihnen idyllisches Wohnambiente und wunderbare Wellnesswelten auf über 1.000m Meereshöhe im Naturpark Hochschwarzwald. Die sonnige Südhang-Höhenlage direkt im Wandergebiet Feldberg mit traumhafter Aussicht und die ruhige, aber zentrale Lage mitten im Dreiland-Eck machen unser Haus zu einem idealen Ferien-Refugium. Todtnauberg ist eines der höchstgelegenen Bergdörfer für Wellness im Schwarzwald (1.000m-1.484m) - direkt an der geschützten Südwestseite des Feldberggipfels. Im Winterurlaub gilt für Skiläufer Anschnallen direkt vor dem Haus, die Skilifte Todtnauberg liegen Ihnen zu Füssen. Wir haben eine lange Historie als Wintersportort - Langlaufen & Loipen und Skilifte alpin in der höchsten Schwarzwaldregion Feldberg (1.495m), Schauinsland (1.284m), Belchen (1.414m). Mittendrin und ganz oben! Ab 2 Übernachtungen erhalten Sie im Bergvital Hotel Mangler die "Bergwelt Südschwarzwald" Gästekarte mit zahlreichen Vergünstigungen bei Freizeitaktivitäten in der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Mangler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangler Todtnauberg
Hotel Mangler Todtnauberg
Wellnesshotel Mangler Todtnauberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellnesshotel Mangler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.