“Sehr enttäuscht - so was haben wir weltweit noch nicht erlebt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Mangler

Wellnesshotel Mangler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Mangler
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Ennerbachstraße 28, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Schweiz
“Sehr enttäuscht - so was haben wir weltweit noch nicht erlebt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel ist im Großen und Ganzen gut, bis auf das Abendessen: der Service spottet jeder Beschreibung, sowas haben wir weltweit noch nicht erlebt. Wir haben an einem Abend 40 Minuten auf das erste Getränk gewartet und erst nach über 90 Minuten die Hauptspeise erhalten. Es kamen nacheinander immer wieder andere Servicemitarbeiter, die uns die gleichen Fragen gestellt hatten. Dann gingen die Getränke schief. Dann wollte sich die Chefin noch zum Abschluss "herausreden" - von Entschuldigung keine Rede! NIE WIEDER. Wer dort hingeht, sollte nur mit Frühstück buchen und besser z.B. im Restaurant Engel ins Ortsmitte essen - dort passt alles.

Lichtblicke waren eindeutig Frau Ihlenfeld an der Rezeption und der Kellner Flavio, ohne die das Hotel wahrscheinlich schon zumachen könnte.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Wunderschönes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit sehr großem modernen Bad. Terrasse direkt am Bach.

Sehr hilfsbereite und freundliche Servicekräfte.

Köstliches regionales Essen in sehr gemütlichen Restaurants oder auf der Sonnenterrasse. Großes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Wellnessbereich und Pollandschaft sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr angenehme Betreuung.

Hotel ist perfekt für Wanderer gelegen. Werde im Winter wiederkommen, da Skilift direkt hinter dem Haus.

Nur zu empfehlen, habe mich sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Einrichtung entspricht nicht einem 4 Sterne Wellness Hotel.
Wellness mangelhaft. Massagen werden ab und zu von Kosmetikerin durchgeführt. Manicure mangelhaft. Kosmetik, Essen und Restaurant sind super. Schwimmbad, Saunar u Fitnessraum gut.

Halbpension preiswert und gut. Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2011
Sindelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Trotz Nachfrage bei Reservierung wurde ein im 80er Jahre Stil Zimmer als zwar klein aber renoviert vermietet. Zimmer ca. 12-14qm. Einrichtung entspricht nicht einem 4 Sterne Wellness Hotel.
Zimmertyp und Ausstattung schriftlich bestätigen lassen.

Halbpension preiswert und gut. Personal freundlich und aufmerksam.

Lage: sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Mangler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Mangler

Anschrift: Ennerbachstraße 28, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnauberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Todtnauberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Mangler 4*
Das Schwarzwald-Hotel für Wintersportler, Wellnessurlauber & Naturgenießer im Feldberg-Gebiet nahe Freiburg und Basel. Freuen Sie sich auf ein 4-Sterne Hotel der besonderen Art: Unser charmantes Schwarzwald-Landhaus bietet Ihnen idyllisches Wohnambiente und wunderbare Wellnesswelten auf über 1.000m Meereshöhe im Naturpark Hochschwarzwald. Die sonnige Südhang-Höhenlage direkt im Wandergebiet Feldberg mit traumhafter Aussicht und die ruhige, aber zentrale Lage mitten im Dreiland-Eck machen unser Haus zu einem idealen Ferien-Refugium. Todtnauberg ist eines der höchstgelegenen Bergdörfer für Wellness im Schwarzwald (1.000m-1.484m) - direkt an der geschützten Südwestseite des Feldberggipfels. Im Winterurlaub gilt für Skiläufer Anschnallen direkt vor dem Haus, die Skilifte Todtnauberg liegen Ihnen zu Füssen. Wir haben eine lange Historie als Wintersportort - Langlaufen & Loipen und Skilifte alpin in der höchsten Schwarzwaldregion Feldberg (1.495m), Schauinsland (1.284m), Belchen (1.414m). Mittendrin und ganz oben! Ab 2 Übernachtungen erhalten Sie im Bergvital Hotel Mangler die "Bergwelt Südschwarzwald" Gästekarte mit zahlreichen Vergünstigungen bei Freizeitaktivitäten in der Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Mangler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mangler Todtnauberg
Hotel Mangler Todtnauberg
Wellnesshotel Mangler Todtnauberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wellnesshotel Mangler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.