“Restaurant nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel - Villa Herrihof

und 1 weitere Seite
Hotel - Villa Herrihof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel - Villa Herrihof
2.5 von 5 Hotel   |   Kurhausstr. 21, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Todtnauberg
“Restaurant nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Restaurant bietet einen herrlichen Ausblick auf die Umgebung. Das Essen war allerdings kaum genießbar (Fertigprodukte, verbrannte Zwiebelringe, auf dem "Großen Salatteller" so gut wie kein frischer Salat) und überteuert. Während wir gegessen haben, fanden direkt neben unserem Tisch Handwerkerarbeiten statt. Nicht empfehlenswert!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und hatten die Gelegenheit mit der gebuchten Halbpension viele regionale und internationale Spezialitäten auszuprobieren - einfach nur lecker. Das Hotel bietet erst kürzlich renovierte Zimmer und die Aussenanlage wird komplett neu gestaltet. Die Lage des Hotels ist sehr schön und in der Umgebung sind viele Aktivitäten verfügbar.

Grüße von Familie O. aus Bonn

P.S. Viele Grüße auch an Flori!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Todtnauberg hat gut aufgerüstet, neuer Rodellift, Schneekanonen also für Familie mit 2 Kindern 2 und 5 Jahre optimales Skigebiet im schönen Schwarzwald. Das denkmalgeschützte Hotel liegt schön in Südhanglage und ist 2010 geschmackvoll renoviert worden. Die Zimmer sind neu eingerichtet worden und sauber. Die meisten haben sogar Balkon, was bei schönem Wetter sehr angenehm war! Die Lifte sind über den "Hausweg" selbst mit Kindern gut zu Fuß erreichbar, so konnten wir das Auto die ganze Woche stehen lassen. Auch das Essen war überraschend gut, selbst das Kindermenü war abwechslungsreich. Wunderschön auch gerade mit der Abendsonne war der Blick aus dem Wintergarten. Fazit: Wir werden wiederkommen, auch mal im Sommer!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel - Villa Herrihof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel - Villa Herrihof

Anschrift: Kurhausstr. 21, 79674 Todtnauberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Todtnauberg
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Todtnauberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel - Villa Herrihof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel - Villa Herrihof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel - Villa Herrihof Todtnauberg, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel - Villa Herrihof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.