“Eine komfortable Anlage in einem tropischen Garten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Colinas del Sol

Hotel Colinas del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Colinas del Sol
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Boqueron | 600 metros este del gimnasio del liceo, Atenas 20501, Costa Rica   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Atenas
Heidelberg, Deutschland
“Eine komfortable Anlage in einem tropischen Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir verbrachten 5 Tage in dieser kleinen Hotelanlage, mit 4 Sternen.
Es handelt sich um eine Bungalowanlage, mit insgesamt 15 Einheiten, die verteilt in einem wunderschönen Garten angesiedelt sind. Die Grundstücksgröße ist ca. 12000 qm.
Die Entfnung bis zum Flughafen beträgt etwa 25 Min Fahrzeit, Abholung vom Flughafen auf Wunsch. (30 US Dollar)
Die Zimmer sind etwa 30 qm groß, mit einer kleinen Terrasse, umgeben von prächtigen Blumen und Sträuchern. Unser Zimmer hatte eine kleine Küche mit Kühlschrank und Kochplatte, komplett mit Geschirr ausgestattet. Alles war sehr sauber und gemütlich.
Im unteren Hauptbereich des Grundstücks sind die Zimmer größer als im oberen Bereich.
Von allen Zimmern hat man einen schönen Blick auf den Vulkan Poas und die umliegenden Berge und kleineren Siedlungen.
Im Zentrum der Anlage befindet sich ein großer Pool von ca 150 qm mit etwa 130 m Wassertiefe, so dass wir gut schwimmen konnten.
Das Restaurant bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis mit schmackhaften Gerichten und einem sehr guten Frühstück, mit frischem Obst, Saft usw.
Das Personal war sehr freundlich und die Chefin Birgitta (deutschsprachig) sehr hilfsbereit bei der weiteren Tourplanung.
Ein kleiner Wermuthstropfen war gelegentliches Hundegebell in der Nachbarschaft.

Wir werden auf jeden Fall nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel_colinas, Propietario von Hotel Colinas del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Danke fuer die Beurteilung. Gerne heissen wir Sie wieder hier in Colinas del Sol Wilkommen.
Leider ist das Hunde bellen in ganz Costa Rica ein problem.

Sie waren bereits im Hotel Colinas del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colinas del Sol

Anschrift: Calle Boqueron | 600 metros este del gimnasio del liceo, Atenas 20501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Atenas
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Atenas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colinas del Sol 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colinas del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Colinas del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.