“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Pensionen in Atenas
Muenchenstein, Schweiz
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ausgezeichnete Betreuung durch die beiden Schweizer Besitzer in einer grünen und klimatisch gesunden Umgebung. Viele Ausflugsmöglichkeiten, ein erfrischendes Schwimmbad, Faulenzen in der Hängematte in einem der 3 Cabinas oder das hervorragende Frühstück ermöglichen einen unvergesslichen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Andechs, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir sind immer wieder sehr gerne bei Nicole und Fredi. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und wir mögen die angenehme und unkomplizierte Atmosphäre. Mit unseren Kindern fühlen wir uns sehr wohl und gut aufgehoben. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Nette kleine Unterkunft, 3 kleine cabinas mit kompletten Kücheneinrichtung uns zwei mittelgroßen Betten. Nette Besitzer, geben gute und hilfreiche reisetipps - Schweizer Auswanderer, frühstück war sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Paraiso Verde hat seinen Namen verdient. Ich war für 3 Wochen Gast, und habe die Zeit sehr genossen. Ich komme gerne wieder zurück, bis dann ist vielleicht der Nachbars-Hahn im Küchentopf gelandet... Aber das ist wirklich ein Detail, man ist halt auf dem Lande. Vielen Dank an Nicole und Fredi für die Superzeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Dornach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Besitzer sind extrem nett und bieten jegliche Unterstützung an für Ausflüge, Mietauto, Verhaltensregeln. Die Cabinas sind mega sauber und gepflegt. Der Pool ist ein Traum. Wir waren schon mehrmals dort und können die Unterkunft wärmstens empfehlen. Die Lage ist perfekt und das Klima hervorragend. Costa Rica ist kein Entwicklungsland, es ist alles vorhanden, wie überall auch auf der Welt.

El Paraiso Verde befindet sich in einer ländlichen Gegend und da gehört es dazu, dass man Hühner und andere Tiere hört. Nicole und Fredi Ihr seid grossartige Gastgeber. DANKE!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren mit unser 9 jährigen Tochter jetzt schon zwei mal in Costa Rica und jeweils bei der Ankunft als auch bei der Abreise mehrere Tage im El Paraiso Verde. Es ist die beste Unterkunft die wir hatten. Die Vermieter sind total nett, die Lage ist sehr zentral, beim Frühstück bekommt man sehr viele Informationen, im swimming pool hat unsere Tochter schwimmen gelernt und die Häuser liegen auf einem sehr schönen und großen Grundstück. Ein idealer Ort um von hier aus das Land zu erkunden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

sehr nette Gastgeber, das beste Frühstück in 5 Wochen Urlaub, viele gute Tips für Unternehmungen, Vermittlung vom Mietwagen zum Grundstück und der Taxiservice waren nach dem langen Flug sehr sehr hilfreich

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im El Paraiso Verde B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Paraiso Verde B&B

Anschrift: Barrio Fatima, 1,5 km sobre Calle Mimi, Atenas 20501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Atenas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Pensionen in Atenas
Drei voll eingerichtete Bungalows in ruhiger Lage, nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und 3km vom Dorfzentrum Atenas. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Paraiso Verde B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie El Paraiso Verde B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.