“Immer wieder eine Reise wert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Paraiso Verde B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Atenas suchen?
El Paraiso Verde B&B
El Paraiso Verde B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barrio Fatima, 1,5 km sobre Calle Mimi, Atenas 20501, Costa Rica   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Atenas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Andechs, Deutschland
“Immer wieder eine Reise wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir sind immer wieder sehr gerne bei Nicole und Fredi. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt und wir mögen die angenehme und unkomplizierte Atmosphäre. Mit unseren Kindern fühlen wir uns sehr wohl und gut aufgehoben. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Limburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Nette kleine Unterkunft, 3 kleine cabinas mit kompletten Kücheneinrichtung uns zwei mittelgroßen Betten. Nette Besitzer, geben gute und hilfreiche reisetipps - Schweizer Auswanderer, frühstück war sehr lecker.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Paraiso Verde hat seinen Namen verdient. Ich war für 3 Wochen Gast, und habe die Zeit sehr genossen. Ich komme gerne wieder zurück, bis dann ist vielleicht der Nachbars-Hahn im Küchentopf gelandet... Aber das ist wirklich ein Detail, man ist halt auf dem Lande. Vielen Dank an Nicole und Fredi für die Superzeit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Dornach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Besitzer sind extrem nett und bieten jegliche Unterstützung an für Ausflüge, Mietauto, Verhaltensregeln. Die Cabinas sind mega sauber und gepflegt. Der Pool ist ein Traum. Wir waren schon mehrmals dort und können die Unterkunft wärmstens empfehlen. Die Lage ist perfekt und das Klima hervorragend. Costa Rica ist kein Entwicklungsland, es ist alles vorhanden, wie überall auch auf der Welt.

El Paraiso Verde befindet sich in einer ländlichen Gegend und da gehört es dazu, dass man Hühner und andere Tiere hört. Nicole und Fredi Ihr seid grossartige Gastgeber. DANKE!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren mit unser 9 jährigen Tochter jetzt schon zwei mal in Costa Rica und jeweils bei der Ankunft als auch bei der Abreise mehrere Tage im El Paraiso Verde. Es ist die beste Unterkunft die wir hatten. Die Vermieter sind total nett, die Lage ist sehr zentral, beim Frühstück bekommt man sehr viele Informationen, im swimming pool hat unsere Tochter schwimmen gelernt und die Häuser liegen auf einem sehr schönen und großen Grundstück. Ein idealer Ort um von hier aus das Land zu erkunden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

sehr nette Gastgeber, das beste Frühstück in 5 Wochen Urlaub, viele gute Tips für Unternehmungen, Vermittlung vom Mietwagen zum Grundstück und der Taxiservice waren nach dem langen Flug sehr sehr hilfreich

Aetigkofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir haben zwei Nächte in Atenas bei Fredy verbracht und es wahr einfach super gemütlich. Tolle Unterkünfte, wunderschöne Umgebung, Pool zum abkühlen und nicht zu vergessen wircklich supertolle, hilfsbereite Gastgeber! - Dank Fredy und Nicole konnten wir unsere CostaRica Reise individuell gestalten und haben manchen Geheimtipp erhalten! Vielen Dank euch beiden!! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im El Paraiso Verde B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Paraiso Verde B&B

Anschrift: Barrio Fatima, 1,5 km sobre Calle Mimi, Atenas 20501, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Alajuela > Atenas
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Pensionen in Atenas
Drei voll eingerichtete Bungalows in ruhiger Lage, nur 30 Minuten vom Flughafen entfernt und 3km vom Dorfzentrum Atenas. ... mehr   weniger

Wenn Sie El Paraiso Verde B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.