“Schöne Familienzeit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel Club Marine Palace

Grecotel Club Marine Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel Club Marine Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Panormo, Panormos, Kreta 740 57, Griechenland   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Panormos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Schöne Familienzeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir waren Anfang Oktober für 14 Tage in der Anlage und hatten einen schönen Familienurlaub. Die Anlage ist sehr gepflegt und vor allem überall auch sehr sauber. Obwohl das Haus in der ersten Woche vollausgelastet war, haben wir immer irgendwo ein ruhiges Plätzchen am Pool (z.B. am quiet pool) gefunden und die Kids (5 und 9) waren ohnehin mit Begeisterung fast jeden Tag im Kinderclub. Für uns hat das Package total gestimmt, nur ausgiebige Strandsparziergänge sind eben in den beiden kleinen Buchten nicht möglich, dafür kann man ins naheliegende Dörfchen spazieren. Qualität und Quantität des Essens im Hauptrestaurant sind absolut ok und in 14 Tagen auch abwechslungsreich. Man kann gemütlich noch spät zum Essen gehen, das Buffet wirkt nicht "abgeräumt", im Gegenteil, es wird kontinuierlich aufgefüllt und die Auswahl ist gross. Wir hatten eine wunderschöne Suite mit seitlichem Meerblick, gross, lichtdurchflutet und täglich top sauber. Das Zimmer haben wir allerdings bei Anreise gewechselt, aber völlig unkompliziert und problemlos. Was für uns eine wunderbare Sache war - die Mitarbeitenden und das ganze Team: sehr freundlich und kundenorientiert und zwar nicht nur an der Rezeption, sondern auch das Management, das täglich sichtbar, ansprechbar war, das Servicepersonal im Restaurant, das Zimmermädchen -. einfach durchgängig. Man spürt ein gutes Klima, es wird mit Freude gearbeitet und das merkt auch der Gast!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im September da und hatte im grossen und ganzen schöne Ferien, Die Anlage sehr sauber gehalten und freundliches Personal. Das Essen war leider beim Live cooking nicht immer so toll, aber das Buffet sehr abwechslungsreich gestaltet. Zu unserer Zeit hatte es sehr viele russische Gäste, die sind teilweise sehr negativ aufgefallen, dafür kann das Hotel aber nichts.
Der Strand war wirklich sehr klein, Platz zu finden war kaum möglich, wir wussten dies am Anfang, würde es aber so nicht mehr buchen.
Das Animationsteam im Mini Club wie des Sports, kann ich nur sehr positiv hervor heben.

Neben dem Hauptrestaurant gibt es noch andere " A la carte", dies wäre eher Menu Restaurants zu nennen, es gibt einfach ein fixes Menü zu Auswahl, man kann also nicht selber wählen, ( dies versteht man zumindest in der Schweiz unter a la carte), das fand ich schade.

zum Schluss, die Anlage ist doch etwas sehr in die Jahre gekommen, und hier und da wäre eine Renovation schon angebracht.

Zimmertipp: wir waren beim Exotic pool, da ist es schön ruhig in der Nacht
  • Aufenthalt September 2013, Familie
aut
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir (3 Erwachsene) waren zum ersten Mal im Grecotel Marine Palace und können es nur weiterempfehlen. Die Anlage war sehr gepflegt und sauber, das Essen im Hauptrestaurant sehr gut und die Auswahl groß, ein Vorteil hier waren die täglich wechselnden Themenabende, wie "Greek Island" oder "Asian Night". Leider waren die À la carte Restaurants bereits am ersten Tag unserer Anreise für den Rest der Woche ausgebucht, diese konnten wir nicht besuchen. Die Zimmer waren durchwegs sauber und recht geräumig, ein Nachteil war, dass das dritte Bett im Zimmer nicht lang genug für einen Erwachsenen war, trotz vorheriger Nachfrage ob es denn erwachsenengeeignet sei. Die Liegen am Strand waren bereits am Vormittag besetzt, doch gegen Mittag wurden immer wieder Liegen frei. Ein großes Plus war die kleine Felsenbucht, in welcher man bei ruhigem Meer wunderbar schnorcheln und die vielseitige Meeresfauna und -flora genießen konnte. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem konnten wir eine wunderbare Woche verbringen und können vor allem Familien dieses Hotel ans Herz legen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Für alle die Familienurlaub in einem perfekt geführten Hotel der oberen 4-Sterne Klasse suchen eine sehr gute Wahl!
Publikum je nach Saison deutsch bzw. russisch dominiert, vereinzelt Ösis und Schwitzer, wobei die russischen Gäste in diesem Hotel keinesfalls unangenehm auffallen - Familenurlaub statt Ballermann ist angesagt...
Das Management bemühr sich den Aufenthalt abwechslungsreich zu gestalten - ohne dass die Aktivitäten aufringlich sind... so gibt es 1x die Woche 'beachparty', jeden Tag Kinderdisco im Amphitheater, Abendshows,... zusätzlich natürlich das kostenpflichtige TUI Programm...
++ Personal
++ Kinderprogramm
++ weitläufige Anlage
++ Pools
+ Essen
+/- Strand - für die Größe der Anlange etwas zu klein dimensioniert

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren zum ersten mal dort mit zwei Kindern
Das Hotel ist spitze vor allem für die kleinen ( keine Laute Musik bis in die Nacht , Super kinderclub mit tollem Programm ) die Kinder und wir wollten garnicht mehr weg
Die Pools sind zwar nicht beheizt aber man kann dennoch darin schwimmen , wer es warm möchte geht eben ins beheizte Talasso Bad im inneren oder ins Meer welches auch im Oktober noch 26 grad hat
Das essen war toll und immer abwechslungsreich das Personal war Super nett und alles war sauber
Alles in allem ein gelungener toller Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2012
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wirklich alles ok für ein all inklusive Hotel nichts was einen umhaut aber das was man erwartet für das Geld Service sehr freundlich Pools perfekt Immer Platz an den Pools trotz Hochsaison kinderclub nette Mädels

• Aufenthalt August 2012
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage ist schön, auch die Anlage ist schön mit bestehendem Pflanzenbestand. Allerdings glaube ich dass wenn das Hotel komplett ausgebucht ist ein Platzmangel entsteht. Strand ist sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Grecotel Club Marine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Club Marine Palace

Anschrift: Panormo, Panormos, Kreta 740 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Panormos
Nr. 4 der besten Resorts in Panormos
Nr. 4 der Luxushotels in Panormos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Club Marine Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Club Marine Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Club Marine Palace Rethymnon
Grecotel Club Marine Palace Kreta/Panormos
Grecotel Club Marine Palace Hotel Rethymnon
Grecotel Hotel Marine Palace

Wenn Sie Grecotel Club Marine Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.