“Super Urlaub in tollem Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grecotel Club Marine Palace

Grecotel Club Marine Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grecotel Club Marine Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Panormo, Panormos, Kreta 740 57, Griechenland   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Panormos
“Super Urlaub in tollem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal dort mit zwei Kindern
Das Hotel ist spitze vor allem für die kleinen ( keine Laute Musik bis in die Nacht , Super kinderclub mit tollem Programm ) die Kinder und wir wollten garnicht mehr weg
Die Pools sind zwar nicht beheizt aber man kann dennoch darin schwimmen , wer es warm möchte geht eben ins beheizte Talasso Bad im inneren oder ins Meer welches auch im Oktober noch 26 grad hat
Das essen war toll und immer abwechslungsreich das Personal war Super nett und alles war sauber
Alles in allem ein gelungener toller Urlaub

• Aufenthalt Oktober 2012

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Wirklich alles ok für ein all inklusive Hotel nichts was einen umhaut aber das was man erwartet für das Geld Service sehr freundlich Pools perfekt Immer Platz an den Pools trotz Hochsaison kinderclub nette Mädels

• Aufenthalt August 2012
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage ist schön, auch die Anlage ist schön mit bestehendem Pflanzenbestand. Allerdings glaube ich dass wenn das Hotel komplett ausgebucht ist ein Platzmangel entsteht. Strand ist sehr klein.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

90% Russen, die sich morgens um 10 Uhr schon Wassergläser mit Metaxa füllten. Pools eiskalt, so dass das Baden kein Vergnügen war bedonders nicht für Kinder. Der sog. Aquapark bestand aus einer Miniwasserrutsche die 2mal tgl. für 1,5 Std lief. Alle anderen Wasserspiele defekt, Pool ebenfalls eiskalt. Aquapark mit Kinderwagen fast unerreichbar da sehr weit entfernt. Der Strand viiel zu klein für die Masse an Gästen, wenn man nicht morgens um 8 da war gab es keinen Platz mehr, da nach guter Tradition alles reserviert. Essen viel und Auswahl reichlich, aber Qualität eher dürftig. Im Restaurant ging es zu wie auf einem Flughafen bei Hochbetrieb. Es erinnerte teilweise mehr an eine Schlacht denn an ein gepflegtes Abendessen. Wir sind nach 3 Tagen in den Robinson Club umgezogen, da war alles so wie es sein soll! Danke noch mal an die TUI Reiseleitung vor Ort!!

• Aufenthalt September 2011
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren nun zum zweitenmal in diesem Hotel und hat es wieder sehr gut gefallen.

Alles ist sehr sauber und das Personal immer hilfsbereit.

Vorallem das Animationsteam war wieder spitze.

Der Stand ist zwar sehr klein aber sehr gut gepflegt und es gibt ja noch 5 pools an denen man es sich bequem machen kann.

Alles in Allem ein super Hotel was ich Eltern mit Kindern nur empfehlen kann.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Günzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir (Familie mit 2 Kindern 9 und 12 Jahre) waren bereits zum 6. Mal hier, das alleine spricht wohl genug für das Hotel. Die Anlage ist wunderbar gepflegt, die Zimmer in einem sauberen, ordentlichen Zustand. Das Personal ist ohne Ausnahme nett. Wir haben zum Abendessen im Wechsel das Hauptrestaurant oder eines der drei Spezialitäten-Restaurants genutzt. Eintönigkeit oder Langeweile kam nie auf, die Speisen sind einfach gut.
Die Kinder haben gelegentlich die Angebote des Kids-Clubs genutzt und waren zufrieden. Obwohl das Hotel ausgebucht war, fanden wir immer einen Sonnenschirm mit Liegestühlen an einem der Pools. Die Liegen am Strand waren schon sehr früh am Morgen (ab 9 Uhr) belegt, ab Mittag waren dann aber wieder freie Plätze verfügbar.
Sehr schön war der Ausflug mit dem Leih-Motorboot, das man an der Wassersport-Station am Strand mieten kann. Wir haben uns im Hotel am Vorabend ein Lunch-Paket bestellt und zwei schöne Stunden auf dem Wasser entlang der Küste verbracht. Auch Jetskis werden angeboten sowie Wasserski und Fahrten mit „Banane“, „Crazy Sofa“ und Speedboot.
Die Gästestruktur war gemischt, ca. 50 % Familien aus Russland, die aber nicht negativ aufgefallen sind. Die restlichen Gäste waren überwiegend deutschsprachig. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nürtingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt eine Minute vom Strand entfert, jedoch sind die zu beiden Seiten des Hotels befindliche Baustellen ( auf welchen aktiv gearbeitet wird ) mehr als nur störend daher kann ich das Hotel nur empfehlen wenn die Baustellen weg sind ( was wahrscheinlich 1 bis 2 Jahre dauern kann ). Auch die im Ktalog gemachten verschprechungen würden nicht behalten z. B. Innen beheizten Pool war kalt !!!

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Grecotel Club Marine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Club Marine Palace

Anschrift: Panormo, Panormos, Kreta 740 57, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Panormos
Nr. 4 der besten Resorts in Panormos
Nr. 4 der Luxushotels in Panormos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Club Marine Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Club Marine Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Club Marine Palace Rethymnon
Grecotel Club Marine Palace Kreta/Panormos
Grecotel Club Marine Palace Hotel Rethymnon
Grecotel Hotel Marine Palace

Wenn Sie Grecotel Club Marine Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.