“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Creta Panorama & Mare

Iberostar Creta Panorama & Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Creta Panorama & Mare
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Box 32 | Rethymnon, Panormos, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Panormos
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Der 2-wöchige Urlaub war alles in allem eine sehr gelungene Sache. Insbesondere der weitläufige Park rund um das Hotel hat es uns angetan. Die AI-Getränkeauswahl in der Bar war das Beste, was wir bisher in vielen AI-Urlauben erlebt haben!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrter Eberhard,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Creta Panorama auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Lob für unsere All-Inclusive-Getränkeauswahl macht uns sehr stolz.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Negativ: All-inklusive beinhaltete in diesem Hotel weder die Liegen am Strand, noch Wasserflaschen. Man bekommt am Anfang seines Aufenthalts 2 Wasserflaschen, die man immer wieder neu auffüllen muss. Hygenisch gesehen ein Alptraum, da das ca. 900 Gäste jeden Tag machen. Die Beschilderung der Hotelanlage ist mangelhaft. Man benötigt ca. 3 Tage bis man sich auskennt, wo welches Restaurant ist und wann wo welches Essen angerichtet wird. Die Minigolfanlage war bedauerlich, schlechter Zustand der Bahnen.
Postiv: Essensqualität und -vielfalt waren super. Strand und Meer war auch super, Wasser sehr sauber. Anlage war sehr schön bepflanzt und in Stand gehalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sehr geehrter Ben,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama mitzuteilen.

Bei Ankunft stellen wir unsere Gästen zur Begrüßung Wasserflaschen auf das Zimmer. Wenn Gäste diese nutzen, um sie danach wieder aufzufüllen, so liegt diese Entscheidung ganz allein beim Gast.

Im Informationsheft auf dem Zimmer sowie an der Rezeption finden Sie einen Hotelplan und alle weiteren Informationen zum Aufenthalt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Wir freuen uns, dass Sie den Strand und das klare Wasser genießen konnten und hoffen, Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Super Hotel in phänomenaler Lage, das seinem Namen "Panorama" gerecht wird! Das Restaurant ist ein richtiger Gourmet-Tempel; die Wege innerhalb der Anlage sind trotz weitläufigem Gelände kurz; schöne Badebuchten; lediglich Zimmerreinigung und Transfer vom Flughafen zum Hotel (2 Stunden!) sind zu beanstanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Sehr geehrte Carina,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Creta Panorama hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung genossen haben.

Wir freuen uns, dass unser Restaurant von Ihnen als Gourmet-Tempel bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit dieser Service verbessert wird. Außerdem empfehlen wir Ihnen, sich das nächste Mal an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Creta Panorama Hotel ist in die felsige Landschaft gebaut, eine sehr schöne Gartenanlage ist angelegt.Die vielen Gäste verteilen sich gut, man hat nicht das Gefühl, die Anlage sei überlaufen. Die beiden Strandbuchten sind aufgefüllt und mit vielen Steinen nicht unbedingt gelungen. Das Frühstück ist reichhaltig, mittags gibt es ein kleineres Buffet im Poolbereich, abends eine internationale Speisenauswahl, etliche Speisen werden frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal gibt sich viel Mühe, wenn man selbst auch den Leuten freundlich entgegentritt - dies ist im All-Inklusiv-Bereich leider bei vielen Gästen nicht der Fall. Viele Leute sind der Meinung sie hätten mit Ihrer Buchung das Hotel gekauft und könnten sich daher auch schlecht benehmen.
Dieses Haus ist auch für Familien mit Kindern gut geeignet, das Animationsteam hat für alle Altergruppen jeden Tag tolle Aktivitäten geplant.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Hartmut,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Creta Panorama.

Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben.

Für die schöne Bewertung herzlichen Dank. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Wuppertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Nach zwei Tagen wollten wir wieder nach Hause. Strand sehr enttäuschend. Steine und Beton. Liegen nur begrenzt und kostenpflichtig! Im Zimmer TV mit extrem schlechten Empfang. Essen war enttäuschend. Wenig Auswahl. Die Vorspeisen waren jeden Tag gleich. Unser Reiseleiter von Neckermann hat vergessen uns über die Rückreisedaten zu informieren. Hatten Probleme unseren Reiseleiter telefonisch zu erreichen. Einzige positive war das Wetter. Schön warm und sonnig. Ich würde nicht nochmal in dieses Hotel urlauben.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte Justine,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Creta Panorama zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern.

Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben und viele kleinere Mängel im Endeffekt dazu geführt haben, dass Sie Ihren Urlaub nicht in guter Erinnerung behalten haben.

Es tut uns leid, wenn Ihnen die beiden Badebuchten nicht zugesagt haben. Sonnenschirme und Liegen sind an den Pools gratis, in den Buchten nicht.

Außerdem bedauern wir, wenn Sie teilweise schlechten Empfang hatten. Gern können Sie sich da s nächste Mal an unsere Rezeption wenden, wo man Ihnen gern behilflich sein wird, um zum Beispiel einen Techniker zu Ihnen zu schicken.

Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird.

Umso mehr freut uns, dass Sie das angenehme sonnige Wetter genossen haben.

Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben.

Biberstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gutes Hotel. Schöne Lage und sonnig. Leider ist der Strand nicht sehr einladend: Steine und Beton. Nur mit Badeschuhen betreten. Die Klimaanlage funktionierte im ZImmer nicht. Amarturen im Bad mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrter Max,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama mitzuteilen.

Es tut uns leid, wenn Ihnen die Badebucht nicht zugesagt hat. Umso mehr freut uns, dass Ihnen das Hotel sowie die Lage als angenehm empfanden.

Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Die Lage des Hotels und die Strände sind super,
- ich bestätige dass das Servicepersonal sehr freundlich ist mit ein paar Ausnahmen, sehr extrem ist die Bedienung in dem Lebensmittelgeschäft, die Frau ist extrem unfreundlich und Sie scheint noch nicht den Kunden entdeckt zu haben.
- Das Buffet wird auch nach spätestens einer Woche sehr langweilig, mehr Abwechselung wäre sicherlich nicht schlecht.
- Was das Animationsteam anbelangt habe ich in anderen Iberostar Hotels wie zum Beispiel Cala Barca in Mallorca viel besseres gesehen hauptsächlich in den Abendanimationen.
- Eine Renovierung der Badezimmer wäre schon nötig

Zimmertipp: Die zimmer sind alle ok ausser die Zimmer über der Reception hier ist abends sehr viel Lärm.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Panorama & Mare, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Creta Panorama zukommen zu lassen. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern.

In unseren Hotels wird der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemesse, daher finden wir es sehr schade, dass die typisch griechische Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern daran arbeiten, abwechslungsreichere Büffets anzubieten.

Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Lage und die Strände gefallen haben, und dass unser Servicepersonal, bis auf einige Ausnahmen, sehr freundlich zu Ihnen war.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Creta Panorama & Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Creta Panorama & Mare

Anschrift: Box 32 | Rethymnon, Panormos, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Panormos
Nr. 1 der Luxushotels in Panormos
Nr. 1 der besten Resorts in Panormos
Nr. 2 der Strandhotels in Panormos
Nr. 4 der Romantikhotels in Panormos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Creta Panorama & Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Creta Panorama & Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Creta Panorama Panormo
Iberostar Creta Panorama & Mare Kreta/Panormos
Iberostar Creta Panorama Hotel Panormo
Iberostar Hotel Creta Panorama
Iberostar Hotel Panormo

Wenn Sie Iberostar Creta Panorama & Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.