“Iberostar Creta Panorama und Mare” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Creta Panorama & Mare

Iberostar Creta Panorama & Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Creta Panorama & Mare
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Box 32 | Rethymnon, Panormos, Kreta 74100, Griechenland   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Panormos
Schweiz
“Iberostar Creta Panorama und Mare”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Sehr gutes Essen. Servicepersonal stes freundlich. Gute Lage des Hotels auf einem Felsvorsprung. Sehr schöne Aussicht auf das Meer. Zum Schwimmen im Meer ist eine ideale Bucht mit Wellenbrechern vorhanden. Störend war eine Musikbar zwischen Hauptgebäude und Swimmingpool mit zu lauter Musik bis 01.30 Uhr. Betten waren für uns zu hart.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist auf einem felsplateau gelegen und bietet einen wunderschönen Panoramablick aufs Meer. Die bungalows bilden zusammen mit dem Haupthaus des Hotel Iberostar Creta Panorama eine sehr schöne Ferienanlage, die sehr gepflegt ist. Das Essen ist sehr gut und vor allem sehr abwechslungsreich. Jeder findet etwas, das ihn schmeckt. Der griechische Galaabend mit Barbecue, Tänzern und live-Musik ist super, auch wenn dieser extra kostet. Er ist sein Geld wert.

• Aufenthalt September 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Iberostar Creta Panorama bildet mit dem Schwesterhotel Creta Mare eine wunderschöne Ferienanlage. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Am großen Hauptpool ist immer etwas los. Die Animation ist sehr lustig. Wer lieber seine Ruhe haben will kann sich auf die Wiese neben den Pool legen mit einem wundervollen Ausblick aus Meer oder in eine der 2 buchten legen, allerdings muss man hier die liegen und den Sonnenschirm bezahlen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Da ist für jeden etwas dabei. Der griechische Abend mit Barbecue ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Schweinfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir waren Ende Okt. 12 eine Woche in diesem Hotel und waren total begeistert. Für Menschen die Ruhe suchen und abends nicht den Touristenrummel benötigen ist dieses Hotel ideal. Es wird jedoch auch ein ABendprogramm bzw. Animationsprogramm angeboten. Das Hotel befindet sich etwas außerhalb einer Ortschaft, was uns aber in keinster WEise gestört hat. Besonders hervorzuheben ist das spitzenmäßige Personal, dort wird gearbeitet zum Wohle der Hotelgäste, da könnte sich manches Hotel eine Scheibe abschneiden.
Wer einen langen Sandstrand möchte, sucht dort vergebens, aber das Meer ist trotzdem gut zum Schwimmen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Bis auf unwesentliche Kleinigkeiten war es ein perfekter Urlaub. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder
wählen.

Sowohl Hin- und Rückflug waren als Direktflug angegeben. Beide Male wurde in Santurini ein Zwischenstopp eingelegt. War nicht schlimm, wäre aber eine Information wert gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren nur 1 Woche da. Ein Ausflug mit dem Bus nach Rethymno. Bei der Rückfahrt fast 1 Stunde Wartezeit auf den Bus, aber das ist eben Griechenland. Einen Tag hatten wir 1 Auto gemietet, über die Rezeption bestellt. Hat alles gepasst. Den Rest relaxt am Pool und zum Schwimmen zum Meer runter.
Wir waren Anfang Oktober. Super Wetter, das Hotel nicht mehr so voll. Für 1 Woche den Sommer verlängert und gut erholt.

Fahrt trotz Eurokrise nach Kreta. Die Leute sind so freundlich und freuen sich über jeden Touristen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Zum Ferienabschluss 2012 haben wir Anfang September eine Urlaubswoche im Creta Panorama "all inclusive " verbracht. Gleich vorweg, wir waren mit allen Leistungen, von der Ankunft bis zur Abfahrt, samt Transfer, vollauf zufrieden. Der Hotelstandard liess nichts zu wünschen übrig und entsprach fast einer 5-Sterne-Unterkunft. Das Personal war höflich und aufmerksam. Die Reinigung klappte perfekt, jeden Tag wurden die Betten neu überzogen. Das Essen war hervorragend, mehr als ausreichend und liess keine Wünsche offen. Es gab täglich wechselnde Themenküche, aber immer auch Kretische Spezialitäten, geschmacklich sehr gut zubereitet. Aufgrund der Menge konnten wir leider nicht alle Speisen verkosten, so wie wir gar nicht alle weiteren Annehmlichkeiten des Hotels nutzen konnten. Speziell für unseren Sohn gab es immer irgendwo einen Eisschrank oder einen Getränkeautomaten zur Selbstbedienung.
Besonders zu erwähnen ist das tolle Animationsteam der Hotelanlage, das sehr um alle Gäste bemüht war, aber nie aufdringlich wirkte. Obwohl ich immer ein Gegner von All inclusive war und auch keine Animation brauchte, liess man sich doch manchmal mitreissen. Besonders gelungen waren die abendlichen Shows mit wechselnden Themen , die sehr professionell mit hohem Publikumszuspruch vorgetragen wurden.
Eine tolle Hotelanlage mit allem Comfort und schönster Gartenanlage. Ein kleines Manko sind für mich die betonierten Meeresbuchten, die aber andererseits auch einen geschützten Meereszugang, speziell auch für Kleinkinder, darstellen. Es gibt aber in fussläufiger Entfernung (5 min vom Hotel) einen öffentlich zugänglichen Natur-Kies-Badestrand mit herrlichen Wellengang.
Empfehlenswert: der Mietwagen eines ortsansässigen Autovermieters (autoscandia) mit seinen Ausflugstips und einige schöne Tages-Ausflugstouren nach Knossos (Pflicht !!!), Phaistos, Matala, Chania, Stavros (Alexis Sorbas) Rethymno... trugen einen wesentlichen Anteil zu unserer gelungenen Urlaubswoche bei.
Ein Dank geht an das Reisebüro von Frau Marianne Leeb in Saalfelden die uns diese tolle
Hotelanlage empfohlen und diese Reise vermittelt hat.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Creta Panorama & Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Creta Panorama & Mare

Anschrift: Box 32 | Rethymnon, Panormos, Kreta 74100, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Panormos
Nr. 1 der Familienhotels in Panormos
Nr. 1 der besten Resorts in Panormos
Nr. 2 der Strandhotels in Panormos
Nr. 2 der Romantikhotels in Panormos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Creta Panorama & Mare 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Creta Panorama & Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Creta Panorama Panormo
Iberostar Creta Panorama & Mare Kreta/Panormos
Iberostar Creta Panorama Hotel Panormo
Iberostar Hotel Creta Panorama
Iberostar Hotel Panormo

Wenn Sie Iberostar Creta Panorama & Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.