“Gelungener Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Creta Marine

Iberostar Creta Marine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Creta Marine
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Panormo-Rethymno, Panormos, Kreta, Griechenland   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Panormos
Stralsund, Germany
“Gelungener Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel war super. Unser Zimmer hatte eine geniale Lage mit einem traumhaften Blick auf das Meer. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Mit dem Essen wurde jeder Geschmack getroffen. Man kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Creta Marine, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Creta Marine zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns im Hotel IBEROSTAR Creta Marine verbracht haben.

Ihre lobenden Worte über Ihr Zimmer mit traumhaftem Meerblick, unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das leckere Essen, machen uns sehr stolz.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Creta Marine

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wer eine sehr schön gestaltete Hotelanlage mit tollem Garten,großem Pool,gutem Essen und Getränken sucht,ist hier genau richtig.Abends auf einer Bank oberhalb des Meeres zu sitzen und den Sonnenuntergang beobachten-einfach toll...Ich habe mich ins Iberostar Creta Marine total verliebt und werde wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Peiting, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir waren mit dem Essen, der Anlage, dem Service rundum sehr zufrieden. Leider hat uns der Engpass an Liegen mächtig genervt. Schon um 6:00 Uhr reservieren die ersten Gäste die Liegen. Andere kamen sogar auf die tolle Idee die Haltesplinte der Sonnenschirme nachts abzumachen, damit diese für andere Gäste nicht nutzbar waren. Außerdem ist es total unverständlich, dass am eigenen Hotelstrand die Liegen auch noch kostenpflichtig sind. Hierfür gibt es von uns deutliche Abzüge in der Bewertung aber das sieht jeder etwas anders. Anonsten ist es ein echt super Hotel und man kann es eigentlich nur weiterempfehlen, wenn man Frühaufsteher ist kein Problem mit dem Kampf um die Liegen hat.

SPR

• Aufenthalt August 2013, Familie

Solingen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir waren zum dritten mal in diesem Hotel und waren bis auf einzelne kleiniegkeiten wieder sehr zufrieden und fahren auf jeden fall nochmal dorthin,lage ist zwar nicht gerade gut so weit weg von einer grösseren Stadt aber das wussten wir ja und es gefällt immer wieder aufs neueKellner in den Restaurants sehr nett

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Flörsheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir waren im Juni dort. Zimmer sind sehr schön und groß. Sehr große und schöne Anlage.
Am Hauptpool immer viel Action und sehr laut. Wer da Ruhe sucht, ist hier leider falsch.
Mehr Ruhe findet man dann bei den beiden anderen Pools. Essen und Service im Restaurant sowie Büffet wirklich super und absolut abwechslungsreich. Für Familien mit Kindern ideal.
Die Insel selbst lohnt es sich auf eigene Faust zu erkunden. Wirklich sehr sehr schön und man
ist dort sehr gastfreundlich. Wir machen bestimmt nochmal Urlaub auf Kreta.

Zimmertipp: Kein Zimmer im Haupthaus. Nachts ist es dort sehr laut.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dieses Hotel ist eine wirklich gute Wahl, sowohl für Familien mit Kindern und Jugendlichen, aber auch für Paare. Alles ist sauber und gepflegt, das Personal sehr höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, sauber und mit großzügigen Balkons ausgestattet. Das Essen ist hervorragend, besonders das Dessertbuffet am Abend ist unwiderstehlich! Auch die Poolanlage ist wunderschön - die Animation abwechslungsreich und nicht zu aufdringlich. Das Einzige, was uns gestört hat, ist das Reservieren der Liegen am Pool durch die Hotelgäste bereits am frühen Morgen, sodass man spätestens um 8:30 keine Chance mehr auf eine freie Liege hatte. Das Hotel liegt etwas abgelegen, also nichts für Leute, die Partyurlaub machen wollen. Es werden aber durch die Reiseveranstalter viele Ausflüge angeboten. Alles in allem ist das Hotel top!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Landsberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Ruhe, Erholung und hoch begabte Animateure.
Auto zu empfehlen, saubere, gut gepflegte Anlage mit kreativen Gärtner
Engagiertes, talentiertes animationsteam, nicht aufdringlich, sportlich und tänzerisch 1a, Gruß an lobo, krasi, mockey, Martina und die anderen

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Iberostar Creta Marine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Creta Marine

Anschrift: Panormo-Rethymno, Panormos, Kreta, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Panormos
Nr. 3 der Luxushotels in Panormos
Nr. 4 der Familienhotels in Panormos
Nr. 4 der Romantikhotels in Panormos
Nr. 4 der Strandhotels in Panormos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Creta Marine 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Creta Marine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Creta Marine Rethymnon
Iberostar Creta Marine Kreta/Panormos
Iberostar Creta Marine Hotel Rethymnon
Iberostar Hotel Rethymnon
Iberostar Hotel Creta Marine

Wenn Sie Iberostar Creta Marine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.