“Schönes Hotel - kleiner Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Marine Palace

Club Marine Palace
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panormos suchen?
Club Marine Palace
Club Marine Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Panormos, Kreta 74 057, Griechenland   |
Nr. 9 von 15 Hotels in Panormos
Ilsede, Deutschland
“Schönes Hotel - kleiner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir besuchten das Hotel im Mai. Es war leider sehr kalt und windig.
Zum Hotel selbst. Wir fanden es von aussen sehr angenehm und sauber. Es wurde an allen Stellen geputzt und hergerichtet, was aber nicht störend wirkte.
Bis wir am ersten Tag in den Speisesaal kamen und konnten die dort gesprochene Sprache nicht verstehen. Es waren sehr viele russische Familien anwesend und dadurch etwas laut und wuselig.
Die Speisen waren leider auch nicht auf dem Niveau eines 4* Grecotel ausgerichtet. Schade!!
Die russischen Gäste wurden in diesem Hotel bevorzugt behandelt. Deshalb sollte sich die TUI mal Gedanken machen, warum deutsche Gäste dieses Hotel nicht mehr so oft buchen.
Alles in allem hatten wir einen netten Aufenthalt. Wir würden dieses Hotel wieder besuchen, wenn sich die Gästestruktur etwas ändern würde.

Zimmertipp: Zimmer in der Gartenanlage ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schinznach Dorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Marine Palace liegt in einer sehr gepflegten Anlage. Das Hauptrestaurant ist gross. Die Speisen sind abwechslungsreich, sogar mit einer kretischen Ecke (unbedingt versuchen!). Daneben gibt es noch 3 Themenrestaurants (griechisch, asiatisch, mediterran), wo man aber früh reservieren muss. Das Sportangebot ist gut mit 2 Beachvolleyballfeldern, 1 Fussballfeld, 2 Tennisplätzen, 1 gedeckten Aerobicfeld. Der kleine Sandstrand teilt sich in zwei Abschnitte: Der hotelnahe Teil ist schnell gefüllt, doch zum Glück gibt es rechts noch einen weiteren Abschnitt, wo sich nicht so viele Leute aufhalten. Die Pools sind allgemein sehr sauber und kinderfreundlich. Sie sind nicht tief - Achtung bei einem Kopfsprung! Bei schlechtem Wetter lädt das Hallenbad ein, ist aber etwas lärmig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir (2 Erwachsene + 2 Kinder 17 J. + 13 J.) erhielten für uns zwei Studios, obwohl wir 2 Doppelzimme ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Taunus
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Marine Palace ist ein sehr schön angelegte Anlage mit großem "allgemeinem" Restaurant und 2 Themenrestaurants (muss man reservieren). Die Animation hat Angebote für Groß und Klein. Der Strand ist schön, aber ein wenig klein. Leider wird auch hier mittlerweile der Sport des "Liege-mit-Handtuch-reservieren" ausgeübt. Teilweise geht es aber auch über Felsen zum Wasser -- ideal zum Schnorcheln. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Wir waren schon 3x dort.
Mit dem Bus (ca. 5 Min. zu Fuß vom Hotel) kommt man prima auf der Insel herum.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Club Marine Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Marine Palace

Anschrift: Panormos, Kreta 74 057, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Rethymnon Prefecture > Panormos
Nr. 5 der Luxushotels in Panormos
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Club Marine Palace 4.5*
Hotel Club Marine Palace Panormo
Club Marine Palace Kreta/Panormos

Wenn Sie Club Marine Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.