“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Costa Taurito

Paradise Costa Taurito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Costa Taurito
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Alcazaba No. 1 | Playa de Taurito, Mogán, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Mogan

Geschäftlich
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Das Hotel liegt direkt unter der Küstenstraße welche von Mogan zur Autobahn führt - also Fahrzeugverkehr und Lärm von Morgens bis Abends. Wenn man am Pool liegt ( der viel zu kleine Liegeflächen bietet ) kommt man sich vor wie auf einem Bahnhof. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig. Das Personal ist zwar bemüht den Gästen gerecht zu werden, ist aber der Arbeit im Restaurant nicht gewachsen, da föllig unterbesetzt ( jedenfalls zu unserem Reisezeitpunkt ) Tische wurden nicht abgeräumt und auf die Getränke mußte man ewig warten. Das Animationsprogramm war sehr laienhaft und das Ambiente hat den Namen Pianobar nun wirklich nicht verdient. Gegenüber von dem Hotel befinden sich zwei Hotelbaustellen auf die man eine grandiose Aussicht hat - diese sind auch schon auf Urlaubsbildern anderer Reisenden von Anfang 2007 zu sehen. Als Allinklusivgast müssen Sie sich auf billige Rotweine ( gut gekühlt ) und wässrige Weißweine ( in Zimmertemperatur ) gefasst machen. Das Bier und Wasser ist gut. Fruchtsäfte nur aus Automaten ( Zuckerwasser mit Geschmack) und Kaffee von der Warmhalteplatte. Wenn Sie frischen Saft oder einen Espresso wünschen müssen Sie diesen auch als Allinklusivegast extra bezahlen. Unser Fazit nach 14 Tagen - nie wieder PS. zum Glück hatten wir für die komplette Urlaubszeit einen Mietwagen, so das wir täglich wunderschöne Touren über diese atemberaubende Insel machen konnten, und uns dabei auch richtige 4 Sterne Hotels und schöne Strände ansehen konnten.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Paradise Costa Taurito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Costa Taurito

Anschrift: C/ Alcazaba No. 1 | Playa de Taurito, Mogán, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Mogan
Nr. 5 der Luxushotels in Mogan
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mogan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Costa Taurito 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Costa Taurito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Taurito Gran Canaria
Hotel Costa Taurito Gran Canaria
Hotel Paradise Costa Taurito Mogan
Costa Taurito Bewertung
Costa Taurito Hotel
Paradise Costa Taurito Gran Canaria/Mogan
Paradise Costa Taurito Hotel Mogan
Costa Taurito Mogan

Wenn Sie Paradise Costa Taurito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.