“Schöne Anlage für Familien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Costa Taurito

Paradise Costa Taurito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Costa Taurito
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Alcazaba No. 1 | Playa de Taurito, Mogán, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Mogan
Kaarst, Deutschland
“Schöne Anlage für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Costa Taurito ist das kleinste Hotel der Anlage, die der Paradise Hotel Gruppe gehört. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, das Hotel war sehr sauber und in Ordnung. Man sieht zwar nicht direkt auf's Meer, sondern auf andere Hotels und eine Bauruine, dafür kann man direkt vor dem Hotel parken. Die kleine Gartenanlage und der Pool sind gepflegt, und der nächtliche Lärm von der Küstenstraße sollte in Kürze der Vergangenheit angehören, weil die Autobahn bis Mogan bald freigegeben wird (die dann an Taurito vorbei durch einen Tunnel führt). Die Gesamtanlage ist sehr schön gestaltet, mit einer tollen Badelandschaft, die man als All-Inclusive-Gast kostenlos benutzen darf. Der Strand ist nicht weit weg, es gibt Souvenirläden, eine zentrale Bar, und die abendliche Animation war recht nett gemacht, eher auf Familien mit Kindern zugeschnitten. Die Lautstärke der Animation war entsprechend, dass wir auch am Zimmer etwas davon hatten, aber unser Kind hat trotzdem gut geschlafen. Das Essen war okay, es war für jeden etwas dabei. Keine Haute-Cuisine, aber immer frisch gegrillten Fisch und Fleisch. Der Service hätte etwas freundlicher sein können, wenn es im Restaurant voll wurde gab es manchmal keinen sauberen Tisch, und auch Teller, Löffel und Tassen fehlten häufig. Das Gesamtkonzept war aber gut, jeden Tag irgendeine Animation am Tag und am Abend, okay Essen, dazu die tolle Gesamtanlage, die man mit benutzen kann. Der Gäste-Mix war auch okay, sehr viele Skandinavier, einige Engländer, viele Polen, einige Russen und natürlich reichlich Deutsche. Empfehlen können wir die Lunch-Pakete, die man auf Ausflüge mitnehmen kann. Nicht so gut war nur, dass im gesamten Außenbereich geraucht werden darf, und man als Nichtraucher deshalb weder an der Bar noch an der Poolbar draußen Platz nehmen kann. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden, wir würden wieder ins Costa Taurito fahren, auch wenn wir uns über ein generelles Rauchverbot freuen würden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Das Hotel ist schön...hat eigantlich eine schöne aussicht 2008 war gegenüber nur eine Baustelle die müsste jetzt aber schon weg sein ! :'D alle sind dort total nett! Jaa...

Aufenthalt Juni 2008, Familie

Sie waren bereits im Paradise Costa Taurito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Costa Taurito

Anschrift: C/ Alcazaba No. 1 | Playa de Taurito, Mogán, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Mogan
Nr. 5 der Luxushotels in Mogan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mogan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Costa Taurito 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Costa Taurito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Costa Taurito Gran Canaria
Hotel Costa Taurito Gran Canaria
Hotel Paradise Costa Taurito Mogan
Costa Taurito Bewertung
Costa Taurito Hotel
Paradise Costa Taurito Gran Canaria/Mogan
Paradise Costa Taurito Hotel Mogan
Costa Taurito Mogan

Wenn Sie Paradise Costa Taurito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.