“Super für den Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inagua Apartments

Inagua Apartments
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mogan suchen?
Inagua Apartments
Inagua Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Avenida de los Pechos | Urb Agualaperra 4, Mogan, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 12 von 16 Hotels in Mogan
“Super für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet für den Preis – aber kein oder fehlendes WiFi. Der Pool im Dezember nur 18 Grad - brr
Zimmer und Toilette OK, Restaurant sauber und schön. Nicht Gordon Ramsey:-)
Wir werden wiederkommen.

Allein/Single
Geschäftlich
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Lynn & Chris Jenkins Tenby.
Wir waren vom 26. März bis 2. April 2007 in den Inagua Appartements und wir waren begeistert. Es war sehr ruhig, sehr einfach, aber makellos sauber. Das Wasser im Swimmingpool war kristallklar, an der Poolbar gab es leckere Snacks.
Man muss aber einen eigenen Wasserkocher mitbringen, denn den gab es dort nicht, genauso wenig wie einen Toaster.
Der Supermarkt im Natuaral Park war am besten.
Die Appartements liegen den Berg hoch, sind also nicht so gut für Leute mit Gehproblemen geeignet. Man braucht ein Taxi, wenn man vom Strand oder dem Zentrum zurück will.
Wir würden wieder dort Urlaub machen, alleine schon wegen der Ruhe und des Friedens dort.

Cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich war vom 10. bis 17. März in diesen Appartements. Ich hatte über Go2Spain gebucht, nachdem ich die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte. Ich war mit einem Freund dot und jeder von uns beiden wollte ein Appartement, was auch geklappt hat. Ein Zimmer war mit Wohnzimmer/Küche und Terrasse ausgestattet. Für Selbstverpflegung war es ein wenig zu einfach ausgestattet. Es gab weder Wasserkocher noch Toaster! Man konnte sich diese jedoch an der Rezeption ausleihen, was ich schon recht dreist fand.
Bei der Ankunft muss man durch einen Mauerdurchgang und dann mit dem Fahrstuhl in den dritten Stock fahren, wo sich eine Terrasse mit Swimmingpool befindet, dahinter liegt dann die Rezeption. Sie ist klein und nicht gerade einladend.
Wenn Sie anreisen und niemand da ist, die Schlüssel befinden sich an einer Pinwand mit einer Karte der Zimmer.
Wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick haben wollen (man befindet sich so weit oben, kann ich nur empfehlen), dann vergewissern Sie sich, dass die Zimmernummer mit 4, 5, 6 oder 7 beginnt.
Die Appartements sind sauber und geräumig, ich glaube es zu hoch für Kakerlaken oder streunende Katzen. Ich habe aber ein paar Tauben gesehen.
Wenn Sie einen ruhigen Urlaub verbringen, den ganzen Remmidemmi der ganzen Geschäfte aber in Reichweite haben wollen, dann sind die Appartements etwas für Sie. Zum Strand/Hafen sind es zu Fuß ca. 20 Minuten den Berg runter, zu den ganzen Geschäfte noch mal 10 Minuten mehr. Taxis kosten zwischen 3 und 4 Euro.
Empfehlenswert.

Sie waren bereits im Inagua Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inagua Apartments

Anschrift: Avenida de los Pechos | Urb Agualaperra 4, Mogan, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan
Nr. 12 von 16 Hotels in Mogan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inagua Apartments 2.5*
Inagua Apartments Gran Canaria/Mogan
Inagua Apartments Hotel Gran Canaria
Inagua Apartments Grand Canary

Wenn Sie Inagua Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.