“Hotel schön aber kein Hotel für Kinder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Valle Taurito

Paradise Valle Taurito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Valle Taurito
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   c/ Alhambra n01 | Playa de Taurito, Mogán, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals LTI Paradise Valle Taurito)   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Mogan
“Hotel schön aber kein Hotel für Kinder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren 2010 als Paar schon mal da und fanden es sehr schön und dachten uns wir fliegen mit unserer Tochter auch nochmal hin,leider wurden wir teilweise sehr enttäuscht.. Als wir ankamen hiess es keine Resvierung für uns obwohl wir alle Papiere hatten... Alltours hatte unsere Papiere nicht weiter geleidet.. Und das nachts um elf mit ein 2 jähriges kind.. Als wir die Papiere da gelassen haben hatten wir endlich ein Zimmer bekommen wo ich dachte nein das darf nicht wahr sein.. Wir waren halt nicht eingeplant für die kleine kein Bett nichts obwohl wir über die hälfte für den kleinen Wurm bezahlen mussten.. Frechheit! Und auch das Zimmer an sich war nicht wirklich so sauber wie wir es damals hatten... echt furchtbar aber abends war alles egal wir wollten einfach nur noch schlafen.. Nächsten Tag haben wir alles beanstandet zum beispiel nur mal ein Hocker im Bad was eigentlich normal ist wenn man mit Kind kommt.. Es kommt nicht mal ans waschbecken an.. oder der Balkon hat eine Woche später immer noch so geklebt wie am ersten tag bis ich mal bescheid gegeben habe.. Auch die toilette echt schlimm,pissflecken drauf aber schon so hart das man sie eht nicht beim normalen abwischen abbekommen hat,nach zwei tagen bin ich bei gegangen u hab das klo sauber gemacht.. Es war einfach nicht schön die ersten Tagen und alle sprechen nur englisch keinem kannst du was sagen,wir haben extra im Reisebüro gegangen das alles perfekt ist und dann sowas.. Ich bin einfach sehr enttäuscht...Wir alle sind enttäuscht.... Auch als Familie mit ein Zwei Jähriges Kind genau anne Bühne wo es wirklich mehr als laut ist ein Zimmer zu bekommen ist auch echt unterste Schublade. Als Paar mag es echt schön sein aber mit und für kinder ist das nichts keine aktivitäten für kinder da nichts... aber wir hatten es nun gebucht und nun mussten wir das beste draus machen... Denn haben wir anstand unternehmungen eine Badeurlaub draus gemacht.. Wir würden es weiter empfehlen aber nur als Paarchens nicht Familien mit Kinder..

Zimmertipp: 5 Stock auf keinen Fall....
  • Aufenthalt September 2013, Familie

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir, das sind ich, mein Mann (fünfzig Jahre alt!) und meine neun Jahre alte Tochter, haben zwischen dem 22. Juli und dem 5. August im „Vallee“ übernachtet. Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben alles am Resort genossen. Es gab exzellentes Essen und bei der Auswahl und Vielfalt konnte einem unmöglich langweilig werden. Die Zimmer waren sehr schön, unseres lag im ersten Stock nah beim Pool. Uns hat der Wasserpark gefallen, das Salzwasser hat uns nicht gestört und die Rutschen waren toll. Ganz besonders die Schaumparty hat uns gefallen!! Wir haben ein paar Tage gebraucht, um uns an die Abendveranstaltungen zu gewöhnen, aber als unsere Tochter mitzumachen begann und sich mit dem Animationsteam anfreundete, machte es richtig Spaß. Ich muss sagen, die haben alle eine Medaille verdient :-)))) Vor zwanzig, fünfundzwanzig Jahren war ich mit meinem Mann öfters in Puerto Rico und ich muss sagen, dass ich mich nach diesem Urlaub wieder zwanzig Jahre jünger gefühlt habe!! Mogan ist natürlich einen Besuch wert, aber Markttag am Freitag ist total verrückt!!? Für nächstes Jahr haben wir schon wieder gebucht!!

London, England, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich und mein Mann und unsere zwei, zwei und sechs Jahre alten Kinder haben hier zwischen dem 7. und dem 14. September 2013 einen fantastischen Urlaub verbracht. Ein bisschen enttäuschend war, dass, als wir um zwei Uhr dreißig morgens am Hotel ankamen, und das nachdem wir eine Stunde mit dem Bus gefahren waren, man uns auf uns Frage, ob wir einen Tee bekommen könnte, an der Rezeption sagte, dass bis acht Uhr morgens alles geschlossen sei. Ansonsten war das Personal aber gut, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam war fantastisch und hat uns und die Kinder während des gesamten Urlaubs unterhalten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, es war geräumig und sauber. Schade war, dass es keine Badewanne gab, aber damit kann ich auch leben. Für Internet musste ich zusätzlich fünfundzwanzig Euro die Woche bezahlen, das fand ich ein bisschen viel, da es laut dem Flyer bei Hotspots kostenlos sein sollte. Der Wasserpark war gut, aber ich finde, man sollte nicht zwei Euro für eine Sonnenliege zahlen müssen, wenn man „Splash World Holiday“ bucht. Den Wellness-Bereich habe ich genutzt und eine Ganzkörpermassage genommen, die ich sehr empfehlen kann.

Münchner Süden
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

++ Wir waren im Januar 2013 in diesem Hotel zu Gast und hatten Erholung wirklich nötig.
Von unserem großzügig geschnittenen, sehr sauberen Zimmer+Bad, sowie dem riesigen Balkon waren wir sofort sehr angetan.
Frühstück und Abendessen haben wir auf der schönen Terrasse in angenehmem Ambiente eingenommen. Die Buffets waren vielleicht nicht überragend, aber boten doch ausreichend Wahlmöglichkeiten für jeden Geschmack. Vor allem den Fisch fanden wir vorzüglich.

-- Jetzt aber kommt das große Minus für dieses Hotel: Jeden Abend von 8-11 findet außerhalb des Hotelbereichs so etwas wie eine Open-Air Disco statt. Die erste Stunde (Kinder- oder Teeniedisco) war noch erträglich, dann aber lief der Animateur an seinem Mikrophon zu Höchstform auf. Das laute Gebrüll und die laute Musik machten es völlig unmöglich, auf dem Balkon zu sitzen und sich bei einem Gläschen zu unterhalten oder zu lesen. Selbst bei geschlossenen Türen war es im Zimmer noch sehr laut und an schlafen war nicht zu denken.
Wir haben das wirklich als Belästigung empfunden.

Schade, denn das Hotel selbst ist eigentlich nicht hellhörig. Auch die Umgebung ist abgesehen von dieser abendlichen Animation eher ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Zell am See, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön in einer ruhigen Umgebung gelegen, in einer Art Bucht. Hier haben sich einige Hotels zum "Paradise Resort" zusammengeschlossen - die Angebote rund um das Hotel waren ausgezeichnet. Es gibt dort einen abenteuerlichen Wasserpark mit vielen Rutschen etc., der für die All-inclusive-Gäste gratis zu nutzen war, Tennis- und Squashplätze, Minigolf, diverse Geschäfte einen kleinen Trimmdichpfad in einem kleinen Park und der Strand war etwa 200 m entfernt. Grundsätzlich sehr idyllisch mit vielen Blumen und Grünflächen und alles auf einem Fleck. Durch die guten Busverbindungen kann man auch ganz leicht die kleinen Städte/Orte in der näheren Umgebung aufsuchen. Das Hotel ist modern, sehr gepflegt uns sauber. Die Zimmer sind sehr groß und schön, ebenso das Bad. Der Balkon ist riesig. Die Hotelanlage generell ist wirklich schön. Essen kann man rund um die Uhr - durchwegs Buffets mit großer, schmackhafter Auswahl. Das Internet bzw. WLAN war kostenpflichtig - für ein Hotel in dieser Serviceklasse, finden wir, sollte es doch gratis sein. Der Poolbereich ist für die Größe des Hotels etwas zu klein/eng - es war nicht leicht stets eine Liege zu bekommen. Schöner Spa- und Fitnessbereich und guter Service im Krabi, dem Spa, wo man sich mit einer Massage oder Kosmetikbehandlung verwöhnen lassen kann. Sehr empfehlenswert: eine Motoradtour ins "Inselinnere" - traumhafte Landschaft! Fazit: Die Erholung, Entspannung und das Abenteuer kamen in diesem Hotel keineswegs zu kurz!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war im September 2011 in diesem Hotel. Es bleibt der Eindruck eines gelungenem Urlaubs. Damit es nicht zu viele Wiederholungen bei den Rezessionen gibt, möchte ich auf eine banale Möglichkeit hinweisen. Für (glaube ich) 5 € am Tag bekommt man eine WLAN die stabil und selbst am Strand vorhanden ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Hotel allgemein: sauber, modern, gepflegte Lobby, alles sehr schön angelegt, und in gutem Zustand. (Sollte bei 5 Jahren Bestehen des Hotels ja auch so sein) Speiseraum hell mit Glasfront. 2 Panorama-Glasaufzüge.

Zimmer: sehr sehr groß, auch sehr modern, großer Balkon. Flachbildfernseher mit Pro 7, Vox, RTL, Sat 1, ARD, ZDF, KIKA, Eurosport und weitere Programme. Fernseher hätte etwas größer sein können. Negativ: Klodeckel war an mehreren Stellen abgeschrammt, Halter des Zahnputzbechers war leicht angerostet, Flecken an der Tapete direkt neben der Toilette. Jeder kann sich denken, was das für Flecken sind. Unter dem Bade-Handtuchhalter war die braun tapezierte!!! Wand im unteren Bereich mit weißen Flecken versehen. Schimmel? Eine Halogen-Lampe im Kleiderschrank war kaputt. Die Klimaanlage arbeitete etwas laut. Das erwartet man in einem 4,5 *-Haus so eigentlich nicht. Da wir das aber nicht so eng sehen, konnten wir die 2 Wochen damit gut aushalten.

Service: Rezeption: es wird deutsch gesprochen. Die Concierge ist deutschstämmig, sehr nett und all unsere Fragen wurden beantwortet. Alle konnten natürlich auch englisch und spanisch. Negativ: als wir eines Tages keine Hantücher in unserem Zimmer vorfanden, bat man uns direkt zur Putzfrau zu gehen und dort welche zu holen. Das haben wir der einfach halt halber getan, aber richtig fanden wir das irgendwie nicht!!!
Wo wir dann auch gleich beim Zimmerservice wären: an 2 Tagen keine frischen Handtücher nachgelegt, schlichtweg vergessen! Einmal sah unser Zimmer nur halb gemacht aus.
Service Gastronomie: alle sehr freundlich und sehr bemüht, aber leider kamen die emsigen Kellner beim Eindecken der Tische zur Stoßzeit nicht hinterher. So standen wir 2x mit unseren Tellern in der Hand da aber kein sauberer Tisch frei. Hmmmh.... wir wurden aber beide Male sofort als "Suchende" erkannt und ein Tisch für uns sofort neu eingedeckt. Tip: gleich um 18:30 zum Essen gehen, oder aber erst ab kurz nach 19:30 Uhr.

Thema Essen: reichhaltig, immer was dabei, sehr sehr hübsch dekoriert, tolles Salatbuffet und Nachtisch sehr viel Auswahl. Negativ: das Essen war oft nur lauwarm,
und teilweise ließ die Qualität zu Wünschen übrig: z.B. großer Fettknorpel im Hähnchensalat, manche Sachen schmeckten etwas gewöhnunsbedürftig. Ja und dann gab es dort noch ein paar schlaue Haustauben, die gern im Speisesaal vom Boden pickten. Sobald die Tür zur Speise-Terrasse aufstand, waren diese dann auch drinnen. Nicht so schön, wenn dann auch ab und zu eine Ratte der Lüfte über einen hinwegflatterte.

Der Pool war temperiert, nicht allzu chlorig. die Liegefläche okay, allerdings hatte man ab und zu das Problem keine Liege zu ergattern. Natürlich gab es auch wieder die Leute, die Ihre Poolhantücher zum Reservieren auf die Liege legten. Hier hätte man sich einen Poolboy gewünscht, der diesem Treiben ein Ende bereitet hätte :-))
Also gingen wir auch gern in den angrenzenden Wasserpark, den wir als All Inclu-Gast kostenlos nutzen durften. Allerdins mußten wir pro Liege und Tag 2,- Euro bezahlen. Leider war das Wasser dermaßen kalt (ca.18 C) , sodaß wir die sehr sehr klasse Rutschen nicht so richtig genießen konnten. An die Betreiber des Paradise-Verbunds: Wieso verlangt Ihr 14 Euro Eintritt für einen Wasserpark mit kaltem Wasser. Wieso wird der nicht beheizt???? So waren wir und einige wenige andere Unerschrockene Engländer, Russen und Skandinavier, die kaltes Wasser gewohnt sind, die einzigen. Da könnte man wirklich mehr Leute in den Park locken!!!!

Wir konnten als all i-Gast unter anderem auch den Tennis/Paddel und Squash-Court für eine Stunde pro Tag anmieten. Das war supi. Auch der kleine Fitnesscenter im Krabi nebenan durfte benutzt werden. 4 Muskelgeräte und ein paar Ausdauergeräte.
Ganz ordentlicher Zustand der Geräte.

Zur Lage ist zu sagen: es handelt sich ausschließlich um ein paar Hotels, glaube es sind in der Bucht so ca. 7-8 von denen sich 3 zum Paradise-Resort zusammengeschlossen haben.
Es ist alles sehr nett und bis ins Detail angelegt mit vielen Pflanzen, aber einen Spaziergang kann man leider nicht großartig unternehmen. Dort empfiehlt sich dann doch eher Playa de Ingles, Maspalomas oder Meloneras. Oder man mietet sich für die Zeit ein Auto. Mir Bus oder Taxi kommt man aber zumindest auch sehr gut bis Mogan oder Puerto Rico, bei einer etwas abenteuerlustigen Tour am Abhang entlang.

P.S.: ein Haustier hatten wir auch noch 2 Tage vor Abreise: Eine süße Kakerlake. ;-)

Fazit: Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit kleinen Fehlern im Detail. Zur Erholung und zum Entspannen bestens geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Paradise Valle Taurito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Valle Taurito

Anschrift: c/ Alhambra n01 | Playa de Taurito, Mogán, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals LTI Paradise Valle Taurito)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Mogan
Nr. 4 der Luxushotels in Mogan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mogan
Nr. 7 der Familienhotels in Mogan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Valle Taurito 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Valle Taurito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valle Taurito
Hotel Lti Paradise Valle Taurito Las Palmas
Lti Valle Taurito Hotelbewertungen
Paradise Taurito Valle Hotel
Paradise Valle Taurito Gran Canaria/Mogan
Lti Paradise Valle Taurito Hotel Las Palmas De Gran Canaria

Wenn Sie Paradise Valle Taurito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.