“in den Süden zum Entspannen geflüchtet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradise Valle Taurito

Paradise Valle Taurito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paradise Valle Taurito
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   c/ Alhambra n01 | Playa de Taurito, Mogán, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals LTI Paradise Valle Taurito)   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Mogan
Zell am See, Österreich
“in den Süden zum Entspannen geflüchtet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Das Hotel ist sehr schön in einer ruhigen Umgebung gelegen, in einer Art Bucht. Hier haben sich einige Hotels zum "Paradise Resort" zusammengeschlossen - die Angebote rund um das Hotel waren ausgezeichnet. Es gibt dort einen abenteuerlichen Wasserpark mit vielen Rutschen etc., der für die All-inclusive-Gäste gratis zu nutzen war, Tennis- und Squashplätze, Minigolf, diverse Geschäfte einen kleinen Trimmdichpfad in einem kleinen Park und der Strand war etwa 200 m entfernt. Grundsätzlich sehr idyllisch mit vielen Blumen und Grünflächen und alles auf einem Fleck. Durch die guten Busverbindungen kann man auch ganz leicht die kleinen Städte/Orte in der näheren Umgebung aufsuchen. Das Hotel ist modern, sehr gepflegt uns sauber. Die Zimmer sind sehr groß und schön, ebenso das Bad. Der Balkon ist riesig. Die Hotelanlage generell ist wirklich schön. Essen kann man rund um die Uhr - durchwegs Buffets mit großer, schmackhafter Auswahl. Das Internet bzw. WLAN war kostenpflichtig - für ein Hotel in dieser Serviceklasse, finden wir, sollte es doch gratis sein. Der Poolbereich ist für die Größe des Hotels etwas zu klein/eng - es war nicht leicht stets eine Liege zu bekommen. Schöner Spa- und Fitnessbereich und guter Service im Krabi, dem Spa, wo man sich mit einer Massage oder Kosmetikbehandlung verwöhnen lassen kann. Sehr empfehlenswert: eine Motoradtour ins "Inselinnere" - traumhafte Landschaft! Fazit: Die Erholung, Entspannung und das Abenteuer kamen in diesem Hotel keineswegs zu kurz!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Ich war im September 2011 in diesem Hotel. Es bleibt der Eindruck eines gelungenem Urlaubs. Damit es nicht zu viele Wiederholungen bei den Rezessionen gibt, möchte ich auf eine banale Möglichkeit hinweisen. Für (glaube ich) 5 € am Tag bekommt man eine WLAN die stabil und selbst am Strand vorhanden ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Hotel allgemein: sauber, modern, gepflegte Lobby, alles sehr schön angelegt, und in gutem Zustand. (Sollte bei 5 Jahren Bestehen des Hotels ja auch so sein) Speiseraum hell mit Glasfront. 2 Panorama-Glasaufzüge.

Zimmer: sehr sehr groß, auch sehr modern, großer Balkon. Flachbildfernseher mit Pro 7, Vox, RTL, Sat 1, ARD, ZDF, KIKA, Eurosport und weitere Programme. Fernseher hätte etwas größer sein können. Negativ: Klodeckel war an mehreren Stellen abgeschrammt, Halter des Zahnputzbechers war leicht angerostet, Flecken an der Tapete direkt neben der Toilette. Jeder kann sich denken, was das für Flecken sind. Unter dem Bade-Handtuchhalter war die braun tapezierte!!! Wand im unteren Bereich mit weißen Flecken versehen. Schimmel? Eine Halogen-Lampe im Kleiderschrank war kaputt. Die Klimaanlage arbeitete etwas laut. Das erwartet man in einem 4,5 *-Haus so eigentlich nicht. Da wir das aber nicht so eng sehen, konnten wir die 2 Wochen damit gut aushalten.

Service: Rezeption: es wird deutsch gesprochen. Die Concierge ist deutschstämmig, sehr nett und all unsere Fragen wurden beantwortet. Alle konnten natürlich auch englisch und spanisch. Negativ: als wir eines Tages keine Hantücher in unserem Zimmer vorfanden, bat man uns direkt zur Putzfrau zu gehen und dort welche zu holen. Das haben wir der einfach halt halber getan, aber richtig fanden wir das irgendwie nicht!!!
Wo wir dann auch gleich beim Zimmerservice wären: an 2 Tagen keine frischen Handtücher nachgelegt, schlichtweg vergessen! Einmal sah unser Zimmer nur halb gemacht aus.
Service Gastronomie: alle sehr freundlich und sehr bemüht, aber leider kamen die emsigen Kellner beim Eindecken der Tische zur Stoßzeit nicht hinterher. So standen wir 2x mit unseren Tellern in der Hand da aber kein sauberer Tisch frei. Hmmmh.... wir wurden aber beide Male sofort als "Suchende" erkannt und ein Tisch für uns sofort neu eingedeckt. Tip: gleich um 18:30 zum Essen gehen, oder aber erst ab kurz nach 19:30 Uhr.

Thema Essen: reichhaltig, immer was dabei, sehr sehr hübsch dekoriert, tolles Salatbuffet und Nachtisch sehr viel Auswahl. Negativ: das Essen war oft nur lauwarm,
und teilweise ließ die Qualität zu Wünschen übrig: z.B. großer Fettknorpel im Hähnchensalat, manche Sachen schmeckten etwas gewöhnunsbedürftig. Ja und dann gab es dort noch ein paar schlaue Haustauben, die gern im Speisesaal vom Boden pickten. Sobald die Tür zur Speise-Terrasse aufstand, waren diese dann auch drinnen. Nicht so schön, wenn dann auch ab und zu eine Ratte der Lüfte über einen hinwegflatterte.

Der Pool war temperiert, nicht allzu chlorig. die Liegefläche okay, allerdings hatte man ab und zu das Problem keine Liege zu ergattern. Natürlich gab es auch wieder die Leute, die Ihre Poolhantücher zum Reservieren auf die Liege legten. Hier hätte man sich einen Poolboy gewünscht, der diesem Treiben ein Ende bereitet hätte :-))
Also gingen wir auch gern in den angrenzenden Wasserpark, den wir als All Inclu-Gast kostenlos nutzen durften. Allerdins mußten wir pro Liege und Tag 2,- Euro bezahlen. Leider war das Wasser dermaßen kalt (ca.18 C) , sodaß wir die sehr sehr klasse Rutschen nicht so richtig genießen konnten. An die Betreiber des Paradise-Verbunds: Wieso verlangt Ihr 14 Euro Eintritt für einen Wasserpark mit kaltem Wasser. Wieso wird der nicht beheizt???? So waren wir und einige wenige andere Unerschrockene Engländer, Russen und Skandinavier, die kaltes Wasser gewohnt sind, die einzigen. Da könnte man wirklich mehr Leute in den Park locken!!!!

Wir konnten als all i-Gast unter anderem auch den Tennis/Paddel und Squash-Court für eine Stunde pro Tag anmieten. Das war supi. Auch der kleine Fitnesscenter im Krabi nebenan durfte benutzt werden. 4 Muskelgeräte und ein paar Ausdauergeräte.
Ganz ordentlicher Zustand der Geräte.

Zur Lage ist zu sagen: es handelt sich ausschließlich um ein paar Hotels, glaube es sind in der Bucht so ca. 7-8 von denen sich 3 zum Paradise-Resort zusammengeschlossen haben.
Es ist alles sehr nett und bis ins Detail angelegt mit vielen Pflanzen, aber einen Spaziergang kann man leider nicht großartig unternehmen. Dort empfiehlt sich dann doch eher Playa de Ingles, Maspalomas oder Meloneras. Oder man mietet sich für die Zeit ein Auto. Mir Bus oder Taxi kommt man aber zumindest auch sehr gut bis Mogan oder Puerto Rico, bei einer etwas abenteuerlustigen Tour am Abhang entlang.

P.S.: ein Haustier hatten wir auch noch 2 Tage vor Abreise: Eine süße Kakerlake. ;-)

Fazit: Gutes Preis/Leistungsverhältnis mit kleinen Fehlern im Detail. Zur Erholung und zum Entspannen bestens geeignet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt eingeschlossen von Felsen in einer Bucht im Süden der Insel. Der Transfer vom Flughafen dauert 1 bis 1,5 Stunden. Aufgrund der Lage ist es eher ruhig und es ist sehr wenig um das Hotel geboten. Die Abendbeschäftigung besteht aus einer Runde um den Mittelplatz, ein bisschen Animation der Hotelbar. Wer mehr erleben möchte muß eine längere Fahrt auf sich nehmen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, der Pool bei einer vollen Belegung des Hotels zu klein ins besondere bezüglich der Liegeflächen.
Das Essen ist gut. Sollte man das eine nicht mögen bieten sich immer alternativen. Das Essen wird versucht ansprechend zu präsentieren. Die AI Getränke sind eher minderer Qualität.
Um die Insel zu erleben empfiehlt sich ein Mietwagen. Der empfohlene Wochenmarkt am freitags in Port de Morgan ist eher ein Basar mit nur wenigen hochwertigen Waren und total überfüllt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Angekommen im Valle Taurito Hotel ist man ersteinmal positiv überrascht von dem Lobby und Rezeptionsbereich. Was nicht so schön ist, eingegliedert in eine Felswand stehen 4Hotels in dieser Bucht, aneinandergereiht, sehr wenig Freiraum und Platz.
Das Hotel bietet nur einen Swimmingpool, das Restaurant ist recht klein für viele Gäste, all inclusive Angebot beinhaltet nicht wirklich viele Angebote. Die Animation ist auch eher schwach. Das Essensangebot wechselt, Mittags ist recht schwach, Frühstück und Abendessen sind sehr gut. Tennisplätze stehen kostenlos zur Verfügung, leider könnten diese in einem besseren Zustand sein. Tennistraining wird angeboten, ist auch sehr angenehm mit professionellen Trainern, die Deutsch, Englisch und Spanisch (wechselnde Trainer) sprechen.
Der Weg zum Strand ist eher ein kurzer Spaziergang zu einer kleinen Strandbucht, welches nicht wirklich toll aussieht. Man muss für alles extra zahlen - daher ist der Pool im Hotel auch überfüllt.
Die Zimmer haben alle einen Balkon. Sind groß , schön eingerichtet, großzügig. Das ist wohl der beste Vorteil an diesem Hotel.
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen - da es nicht das hat, was es verspricht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Natürlich sind Bewertungen immer sehr subjektiv behaftet und jeder Mensch hat andere Vorstellungen und Ansprüche..aber man sollte immer das Preis-Leistungsverhältnis im Auge behalten. Und so möchte ich meine Meinung auch halten.
Wir waren als Familie ( 2 Erwachene und under 24 Jahre alter Sohn in 2 getrennten Zimmern) dort und fanden es super erholsam und sehr schön. Okay kleiner Makel :-) die sehr gebirgige und kurvige Landschaft macht Busfahren zum Erlebniss bzw. bei mir persönlich zum kleinen Alptraum.
Das Hotel war sehr angenehm, moderne und große Zimmer, immer alles sauber, eine angenehme entspannte Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Das Essen (wir hatten HP) war für uns vollkommen okay. Die Umgebung kann man auch gut erkunden per Bus oder mit dem Mietwagen. Ich fahre garantiert dort noch einmal hin. Und ich denke, wenn man das sagt; dann war es ja wohl okay....

• Aufenthalt September 2011, Familie
Wolfsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das LTI Valle Taurito liegt in einer schönen Felsbucht. Die gesamte Bucht besteht aus verschiedenen Hotels. Das Haus wurde meines Wissens 2008 eröffnet und ist modern und hell eingerichtet. Das Haus ist auf Halbpension oder All inkl. Basis Buchbar.
Das Restaurant ist auf Selbstbedienung ausgelegt. Sowohl am Morgen als auch am Abend wird zb Ei oder 1 Sorte Fisch frisch zubereitet. Die Salat und Vorspeisenauswahl ist unserer Meinung nach reichhaltig. Als Dessert werden meist 3 Kuchen, Speiseeis, eine warme Nachspeise und Obst angeboten.
Es gibt jeden Abend wechselnde Speisen. Jedoch könnte unserer Meinung nach mehr regionale Kanarische Küche angeboten werden.
Am Morgen gibt es ein gutes reichhaltiges Angebot. Dazu zählen warme Speisen, Wurst, Käse, Müsli und frisches Obst.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool inkl Bar. Weiters kann ein Aqaupark der direkt vor dem Hotel liegt genutzt werden. Zum Meer sind es 5 Gehminuten.
Im Zentrum befindet sich vom Strand ausgehend ein Aquapark mit mehreren Rutschen und einer Bar, ein Freizeitgelände mit Minigolf und einer Spielhalle mit Bowling und diversen anderen Spielautomaten und Internetanschluss, einer Bühne für Abendanimation mit Bar, ein wunderschön angelegter Fitnesspark mit vielen Palmen und verschiedenen regionalen Pflanzen (kann auch zum spazieren genutzt werden).
An der Strasse befindet sich eine Haltestelle für den öffentlichen Verkehr.
Wir empfehlen ein Mietauto für bessere Mobilität. Die Hotelgarage kostet Euro 3 am Tag.
Puerto de Mogan liegt 5 Autominuten entfernt, Maspalomas ca 30Minuten, Flughafen ca 50Minuten, das wunderschöne Inselinnere ist in 60 Minuten errreichbar.
Störend empfanden wir lediglich die Abendliche Animation im Freien die sehr laut war und das Essen auf der schönen Terrasse störte.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Paradise Valle Taurito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Valle Taurito

Anschrift: c/ Alhambra n01 | Playa de Taurito, Mogán, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals LTI Paradise Valle Taurito)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Mogan
Nr. 4 der Luxushotels in Mogan
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mogan
Nr. 7 der Familienhotels in Mogan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paradise Valle Taurito 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Valle Taurito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valle Taurito
Hotel Lti Paradise Valle Taurito Las Palmas
Paradise Taurito Valle Hotel
Lti Valle Taurito Hotelbewertungen
Paradise Valle Taurito Gran Canaria/Mogan
Lti Paradise Valle Taurito Hotel Las Palmas De Gran Canaria

Wenn Sie Paradise Valle Taurito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.