“Top Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Blanca

Cala Blanca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cala Blanca
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Abaicin 12 | Playa Taurito, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Club Cala Blanca)   |
Angebote & Ankündigungen
€49 (EUR)
Nr. 8 von 18 Hotels in Mogan
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Super Hotel 5 Tage Cala Blanca. Hätten ein neu renoviertes Appartment ganz oben Ebene 5. Top ausgestattet alles hochwertig 2 Flachbildschirme alle deutschen Programme. Küche komplett ausgestattet Blick vom Balkon ein Traum. Wir haben immer ne liege am Pool bekommen Reservierungen der liegen wurden unterbunden. Das Personal war Super gut besser als in fast allen anderen Hotels in denen ich bisher war auch 4 bis 6 Sterne. Mietwagen ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013

Wolkenstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben mit Freunden unser Pfingswochenende (4Tage) in einem der konfortablen und geräumigen Appartments verbracht. Neben zwei bequemen Betten gab es eine Schlafcouch, die ebenfalls 2 "seperate" Betten bietet.
Da wir den sprichwörtlichen "Appel und Ei" bezahlt haben, waren wir etwas aufgeregt, was die Qualität des Zimmers angeht. Ganz unbegründet: Es war eine Sensation! Großes Appartment mit voll ausgestatteter Küche, riesen Terasse mit Sonnenliegen und Tisch/Stühlen. Perfekt für Selbstversorger, aber auch auf Frühstücks-, Mittags- und Abendbrot- Gäste im Restaurant vorbereitet.
Was uns wirklich positiv Überrascht hat, war die sehr sauber und liebevoll geführte Anlage. Alle waren stehts höflich und hilfsbereit.
Das Restaurant ist gerade fürs Abendessen gut geeignet. Man kann aber auch auswärts Essen und die kostenlosen Shuttlebusse vom Hotel in die nächstliegnden Orte nutzen.
Zum Strand ist ein Fussmarsch von ca. 15min nötig, den wir nicht als störend empfanden, schließlich ist das in den Buchten von Gran Canaria nicht unüblich. Und: je höher das Hotel liegt, desto länger hat man Sonne.
Bei unserem Besuch wurde gerade ein kostenfreies DVD- Leihregal eingerichtet, und mit dem auf dem Zimmer verfügbaren DVD- Player und dem Roomservice kann der Abend auch im Zimmer verbracht werden.
Die Schlafqualität auf der Couch wurde leider durch quitschende Liegen und spürbare Federkerne getrübt. Ich denke für Kinder eine ausreichende Unterbringung. Für Erwachsene allerdings nur für 4-5Tage angenehm.
Tipp: Wir sind auf eigene Faust unkompliziert mit dem Linienbus vom Flughafen angereist (erst mi Nr.91 vom Flughafen nach Playa de Cura, dann mit Nr. 1 nach Taurito; Dauer ca. 1h).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cala Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Blanca

Anschrift: C/ Abaicin 12 | Playa Taurito, 35138 Mogan, Gran Canaria, Spanien (ehemals Club Cala Blanca)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Mogan
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mogan
Nr. 5 der Romantikhotels in Mogan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cala Blanca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Cala Blanca Mogan
Cala Blanca Gran Canaria/Mogan
Club Cala Blanca Hotel Mogan
Hotel Cala Blanca

Wenn Sie Cala Blanca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.