Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungewöhnliches Hotel mit Servicemängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels
4.0 von 5 Hotel   |   Miguel de Unamuno, 11, 38770 Tazacorte, La Palma, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 9 Hotels in Tazacorte
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungewöhnliches Hotel mit Servicemängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten im März eine Woche in einem Superiorzimmer in der Hacienda.
Das Hotel und die Gartenanlage gefielen uns ausnehmend gut,auch das gebuchte Zimmer war zu unserer vollen Zufriedenheit.Alles machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Aufgrund der Internet-Empfehlungen haben wir dort sowohl einmal zu Abend gegessen,als auch den empfohlenen Cocktail "Gin-Tonic" zu uns genommen.
Das Dinner (a la carte) hat uns leider überhaupt nicht geschmeckt,was uns auch von anderen Gästen bestätigt wurde und auch inselweit bekannt ist.Der angebliche deutsche Küchenchef(Internet-Info) war auch schon lange nicht mehr dort beschäftigt.
Der Cocktail war in der Tat s ehr lecker,kostete aber satte 40 E u r o für 2 Gläser,und das, obwohl der Alkohol auf der Insel sehr billig ist!!!
Zum Frühstücksbuffet war zu bemerken,daß man,auch wenn man deutlich vor Ende der angegebenen Frühstückszeit kam,die Platten und Brotkörbe ziemlich abgeräumt waren,und es wurde auch nicht nachgelegt.Ein soches Vorgehen hat uns in der Tat bei einem Hotel dieser Preisklasse sehr verwundert,und dies entspricht nicht einmal dem Minimalstandart.
Leider war der Hotelmanager nicht anwesend, dem wir unsere Unzufriedenheit hätten kundtun können,und leider hat er bisher(4 Wochen nach Urlaubsende)auch nicht a,uf unseren Brief reagiert.
Generell entsteht der Eindruck,daß trotz des hohen Luxusanspruches des Hotels mitunter an Kleinigkeiten gespart wurde,(z.B. keine Tissues im Bad,nur 1 Klopapierrolle in Reserve,kein Briefpapier auf dem Zimmer,das Wasser des Pools zu kalt,etc.)
Wir haben den Eindruck,daß das Hotel dringend eine kompetente,gästeorientierte Leitung benötigt, die das Servicepersonal richtig anleitet und überwacht.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt von den Räumlichkeiten her,aber massive Mängel in der Gastronomie und im Service.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHaciendaDeAbajo, General Manager von Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu schildern. Leider haben wir den erwähnten Brief bis heute nicht erhalten. Wir freuen uns, dass viele Aspekte Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit waren. Aber natürlich bedauern wir auch sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, was immer unser oberstes Ziel ist.

Wir haben Ihre Kritikpunkte des gastronomischen Bereiches sehr zur Kenntnis genommen und dementsprechende Verbesserungsmassnahmen eingeleitet.
Bei den zwei leckeren Cocktail's hatten Sie sich für die teueren Varianten unserer 22 angebotenen Gins (von 4,50 € bis 18,50 €) entschieden, welche ja durch Ihren Getränkebonus gedeckt waren.

Zwecks der angesprochenen Kleinigkeiten sei erwähnt, dass wir verschiedene Zimmertypen haben, welche nicht alle über die gleiche Ausstattung verfügen, jedoch auf Anfrage selbstverständlich individuell nachgereicht werden.
In bezug auf unseren Pool (chemiefrei gereinigt) ist dieser im Winter auf ca. 24-25º C - u.a. mit einer der ersten Biomasseanlagen der Kanaren - erwärmt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Sie dann von einer perfekten Service-Leistung überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüssen von La Palma, la isla bonita

Miguel Hahn (Geschäftsführer) & Hotel Hacienda de Abajo Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

78 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    8
    6
    2
    0
Bewertungen für
4
53
5
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Duisburg
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 80 Städten Bewertungen in 80 Städten
201 "Hilfreich"-<br>Wertungen 201 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Leider haben wir nicht im Hotel geschlafen, sondern nur im Restaurant El Sitio"gegessen. Allerdings konnten wir einen sehr positiven Eindruck gewinnen, da wir vor dem Essen eine Führung durch das Hotel und die Hotelanlage bekamen. Das Essen auf dervTerrasse war das kulinarische Highlight des Urlaubs. das Essen war sehr lecker, bezahlbar (160,-- Euro für 4 Pers. incl Getränke, wie überhaupt die Preise auf La Palma sehr niedrig sind) und wir wurden von drei Kellern aufs angenehmste umsorgt. Sprachprobleme gab es auch nicht, alle sprachen mehr oder weniger gut deutsch. Ein kleiner Wermuthstropfen: Leider hat die Terrrasse keinen Meerblick, sonst ist alles perfekt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 26
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelHaciendaDeAbajo, Director General von Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihr Abendessen auf Tripadvisor mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Abend bei uns im Hotel Hacienda de Abajo gefallen hat und schöne Eindrücke bei Ihnen hinterlassen hat.
Für unser gesamtes Team dient Ihr qualifiziertes Lob als Anreiz und zugleich als Ansporn um auch weiterhin täglich Bestleistungen in unserem noch jungen Hotel zu erbringen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in näherer Zukunft wieder begrüssen zu dürfen und dann gerne auch als Hotelgast.

Mit besten Grüssen aus Tazacorte, La Palma


Miguel Hahn
Geschäftsführer Hotel Hacienda de Abajo - Erstes Hotel im historischen Stil der Kanaren
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
OWL
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Allein das Hotel ist eine Reise wert.
Ein außergewöhnliches Ambiente, das Personal engagiertes freundliches Personal.
Sehr schöne, saubere Zimmer, perfekter Service.

Wir verbrachten dort zwei angenehme entspannte Wochen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 34
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels

Anschrift: Miguel de Unamuno, 11, 38770 Tazacorte, La Palma, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > La Palma > Tazacorte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 9 Hotels in Tazacorte
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 276 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels 4*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Escapio, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hacienda De Abajo By Vikhotels Tazacorte, La Palma

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Hacienda De Abajo by vikhotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.