“Perfekte Ferien in wunderbarer Umgebung” 5 von 5 Sternen

Horizon Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Horizon Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Mastichari
“Perfekte Ferien in wunderbarer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet heute NEU

Wir verbrachten wunderbare Ferientage im HBR. Die Angestellten waren gewohnt freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist und bleibt wunderbar gepflegt und sauber, es ist offen, freundlich und hell. Die Bäume sind unglaublich kunstvoll und liebevoll geschnitten.
Das Essen war wieder ein Traum, sowohl am Morgen als auch am Abend. Besonders hat uns die Abwechslung bei den Menüs immer wieder überrascht.
Super waren die täglichen Sportaktivitäten, die wir fleissig genutzt habe: Beachvolleyball und Fussball.
Der Strand ist sauber und gepflegt: sehr feiner Sand!
Sehr gefreut hat uns schon bei zweiten Besuch als Stammgast begrüsst zu werden und so von einigen netten Optionen Gebrauch machen zu können.
Einzige Kritik: Die Drinks an der Bar entsprechen nicht dem Niveau der Speisen. Wir gingen darum immer in die nahe Tam-Tam-Bar...
Daneben hatten wir den Eindruck, die Abend-Unterhaltung hat gegenüber dem letzten Besuch vor fast 3 Jahren an Qualität eingebüsst, was aber für uns kein Grund ist, nicht wieder zu kommen!

Zimmertipp: Meerblick ist immer eine gute Option.

Geschäftlich
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Trotz Griechenlandkrise wieder ein gelungener Urlaub.Nur bei der Anmietung eines Mietwagens direkt im Hotel wurden wir um Barzahlung gebeten, aber ansonsten ist alles problemlos gelaufen. Leider hatten wir diesmal 1woche heftigen Wind, was selbst für diese Gegend ausgesprochen lang war, somit war das Meerwasser auch nicht so sauber. Wir waren schon zum 4. Mal in dieser Anlage, weil für uns die abgeschiedene Lage absolut erholsam ist.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die ganze Anlage ist einfach toll, begeistert waren wir vom Essen. Sehr zu empfehlen auch wegen der tollen Sportmöglichkeiten mit sympathischer Animation. Sehr zu empfehlen! Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.

Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Juli 2015 für 1 Woche in dem Hotel mit Halbpension und einem Standard Doppelzimmer (ohne Meerblick).
Die Vorteile sind eindeutig die Stichowrte im Titel - wir hatten jeden Tage Sonnenschein zwischen 30°-34°, ab und an mit einem leichten Wind am Meeresstrand.
Die beiden Hotelpools sind sehr schön - d.h. sauber (!), gepflegt und sowohl mit Kleinkinderbecken als auch Nichtschwimmer-/ Schwimmerbereichen.
Die Liegen und Sonnenschirme kostenfrei und ausreichend vorhanden - vom Zustand noch durchaus gut.
Das Publikum angenehm und nur wenige der typischen Handtuchreservierer (das Hotel weist ausdrücklich daraufhin, dieses zu unterlassen!).
Der sehr schöne Strandabschnitt direkt am Hotel von unserem Standardzimmer (ohne Meerblick) in ca. 150m zu erreichen aber ohne eine Strasse oder ähnliches überqueren zu müssen. Die Pool-/ Meerblickzimmer haben lediglich ca. 50m zurückzulegen ...
Sandstrand leicht abfallend und wirklich auch für Kleinkinder geeignet - schön zum Sandburgen bauen oder einfach um Buddeln.
Also mit diesen 3 Merkmalen (Wetter, Strand, Pool) musste der Urlaub schon mal gut werden.
Zum Essen - ausgezeichnete Vielfalt und Qualität - wirklich abwechslungsreich und anspruchsvoll, keine einfallslose und schnell langweilig werdende AI-Verpflegung sondern gehobene Küche mit Riesen Vorspeisen-/ Nachspeisen-/ warme Speisenbuffets.
Die Säfte beim Frühstück sind aus der "Maschine" also nicht frischgepresst aber das ist schon "Meckern" auf hohem Niveau ;-)
Der Service hat gut zu tun ist aber trotzdem aufmerksam und auf Zack ... Der Hotelkodex - lange Hosen für die Männer zum Abendessen erschien mir zunächst lästig, stellte sich aber als begrüßenswerte Maßnahme dar, da von lässig leger bis elegant alles vertreten war und jedenfalls keine verschwitzten Muskelshirtträger den Appetit verdarben ;-)
Der Hoteldirektor selbst war sowohl beim Frühstück als auch Abendessen immer im Anzug vorort, hat die Gäste begrüsst und war sich auch selbst nicht zu schade mit anzupacken - sehr angenehm.
Das Hotel war fest in deutschsprachiger Hand (Schweizer, Österreicher und Landsleute) - das mag man fallweise als Vorteil oder Nachteil betrachten - die Servicekräfte sprachen und verstanden (fast) alle deutsch aber jedenfalls englisch und hatten meist ein freundliches Lächeln auf den Lippen.

Das Standardzimmer war sauber, hatte für unsere 3-jährige Tochter eine separate Schlafmöglichkeit (Couch wurde umfunktioniert) parat, die Betten waren für meinen Geschmack etwas durchgelegen (für meinen bandscheibengeschädigten Rücken nicht optimal), die Klimaanlage wurde bei den Temperaturen gebraucht und funktionierte gut, der TV-Flachbildschirm sendete auch dt. Programme (wurde sogar wegen "Kleinkindsitting" ab und an in Anspruch genommen ;-) - insgesamt war das Zimmer funktional und gepflegt aber kein "Style"-Highlight (Badezimmer sollte modernisiert werden) - vorhandener Zimmersafe wurde separat mit EUR 3 / Tag berechnet.
WLAN kostenlos aber im Zimmer nicht nutzbar - dazu musste man in den Pool-/ Rezeptionsbereich wechseln - aber das ist aus meiner Sicht verschmerzbar.
Animation wurde von uns nicht in Anspruch genommen - Kind noch etwas zu klein, Papa schon etwas zu alt ;-) aber das war auch absolut nicht in unserem Fokus!
Zusammenfassend bleiben wir bei dem "ausgezeichneten" Eindruck, da die Hauptkriterien (über)erfüllt wurden!

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: das nächste Mal werden wir ein Zimmer im OG - evtl. wenn erschwinglich mit (seitlichem) Meerblick bu ...
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der einzige Mangel ist die schlechte WLAN Verbindung und das ist wirklich das einzige.Genießen und abschalten, vor allem auch für Kinder.
Personal ist sehr aufmerksam und über aus freundlich.
Wenn es ums Essen geht, vermiss ich das riesige Buffet mit allen Lekereien einfach perfekt.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Rheinland-Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren Ende Juni als Familie (zwei Erwachsene und ein Kind 1 1/2) 10 Tage zu Gast im Horizon Beach Resort. Zusammenfassend hatten wir dort eine tolle Zeit. Wir waren täglich am Strand oder an einem der zwei Pools (jeweils ein Kinder- und Schwimmpool). An einem Tag haben wir uns über die Thomas Cook Reiseleitung von Avis einen PKW der Klasse A (=Nissan Micra) gemietet. Dieser war noch ganz neu und tadellos ausgestattet. Der Kindersitz wurde leider vergessen und 20min später an der Rezeption abgegeben, so dass wir ihn selbst einbauen mussten. Wir besuchten mit dem Auto Kos-Stadt, was sehr sehenswert war und hatten ein leckeres Mittagessen im Café Ciao (abseits der Touristenfallen). Auf dem Rückweg fuhren wir über die große Landstraße über die Insel und schauten uns diverse Strände, Ortschaften und Hotels an. Das Autofahren auf Kos ist sehr entspannt und ohne Probleme machbar.

Das Wetter war an einem Tag bewölkt und dadurch etwas kühler bei 25°, ansonsten immer Badewetter mit Sonne, etwas Wind und über 30°.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist unglaublich freundlich und umsorgt seine Gäste.

Besonders im Restaurant wurden wir jeden Morgen und am Abend sehr freundlich empfangen. Der Kellner brachte uns sofort einen Kinderstuhl und die Kellnerin eilte herbei, um unsere Getränkewünsche aufzunehmen.
Lediglich die Damen an der Rezeptionen wirkten ab und zu etwas gestresst.

Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch ein Baby-Reisebett im guten Zustand wurde uns sofort am Anreiseabend bereitgestellt. Durch die gepflegte Anlage und das viele Personal, welche diese instand hält, wirkt es sehr sicher. Insbesondere mit kleinen Kindern können wir den Komplex sehr empfehlen! Im Hotel können in einem „Mini-Market“ diverse Snacks, Getränke und Drogerieartikel (Pampers nur bis Größe 4+) gekauft werden.

Für das Essen am Nachmittag findet sich am Strand eine Taverne, die wir jedoch nicht genutzt haben. Wir haben ab und zu Toast an der Pool-Bar bestellt. Dort gibt es eine kleine Essenskarte, die Gerichte (z.B. Pizza) enthält, welche dann von der Taverne an die Pool-Bar gebracht werden.
Das Essen im Hauptrestaurant war abwechslungsreich, hochwertig und sehr lecker.

In unserer Reisezeit waren fast ausschließlich deutschsprachige Gäste vor Ort, worauf das Hotel auch ausgerichtet wurde, denn die Animation findet z.B. in deutscher Sprache statt. Es lief am Pool, wie auch im Restaurant alles sehr gesittet und relaxed ab.

Man sollte wissen, dass das Hotel abseits liegt und es daher ohne Auto oder Bus wenige Abwechslungsmöglichkeiten gibt. Als Kritikpunkt würden wir die Kosten für Safe (3€ pro Tag) und Liegen am Strand (6€ pro Tag für zwei Liegen mit Schirm) aufführen, was bei dem doch recht hohen Reisepreis mit enthalten sein sollte.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Mannedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wenn jemand ruhige, entspannende und erholsame Ferien sucht, ist man in diesem Hotel genau richtig. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich im ganzen Hotel sehr willkommen. Das Essen ist sehr lecker und auch wenn man erst später essen geht, ist immer noch genügend da und es wird auch immer frisch zubereitet. Das Zimmer, wie auch der Strand sind sauber. Die Animation ist sehr zurückhaltend und auch Abends kann man seine Ruhe haben, wenn man das möchte. Wlan ist vorhanden, jedoch in den Zimmer nur sehr unzuverlässig. Wir haben unsere Ferien sehr genossen und planen, im nächsten Jahr wieder zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Mastichari Bay Hotel
Michelangelo Hotel and Spa
Michelangelo Hotel and Spa
Nr. 1 von 1 in Agios Fokas
Mitsis Blue Domes Resort & Spa

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Anschrift: Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 2 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 2 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 2 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos
Horizon Beach Hotel Kos
Horizon Beach Hotelanlage
Horizon Beach Hotel Mastichari
Horizon Beach Resort Kós/Mastichari

Wenn Sie Horizon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.