“Sehr gschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Mastichari
“Sehr gschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen. Es ist alles in einen sehr gepflegten Zustand, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und die Animation ist angenehm und nicht aufdringlich.
Das Hotel ist vorwiegend von Familien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz besucht und das Personal spricht durchwegs sehr gutes Deutsch und Englisch.
Die 2 Poollandschaften sind auch sehr angenehm und verteilen sich sehr schön.
Der Strand ist wunderschön mit feinen Sand und man kann als Erwachsener an die 100 Meter ins Wasser gehen wenn man möchte. Jedoch muss erwähnt werden, dass es häufig sehr windig ist und auch relativ starker Wellengang herrscht. Für Wassersportler ok, mit kleinen Kindern muss man wohl davon ausgehen, dass man nicht immer ins Meer kann. Wenn die Wellen besonders stark sind wird auch relativ viel Seegras angeschwemmt das aber fast täglich weggebracht wird. Es sind sowohl bei den Pools als auch am Meer immer genug Betten und Schirme in guten Positionen zu finden gewesen und obwohl überall Schilder hängen, man möge nicht reservieren können es einige besonders ambitionierte Gäste einfach nicht lassen und reservieren in aller Frühe um dann gegen Mittags an den Strand zu kommen. Ich verstehe es als respektloses Verhalten aber das Hotel kann wohl auch wenig dagegen tun.
Die Autovermietung im Haus ist auch sehr zu empfehlen. Wir haben und 2 mal auf Grund des Windes in der Früh entschieden ein Auto zu mieten und haben es 30 Minuten später mit Versicherung ohne Selbstbehalt bekommen.
Super ist auch das Strandhandtuchservice im Hotel 4 Euro pro Person für 2 Wochen und dafür hat man jeden 2. Tag ein neues. Das war sehr gut.
Die Mietsafepreise mit über 40 Euro für 2 Wochen finde ich als deutlich überzogen.
Das Essen war immer hervorragend, da gibt's nichts zu meckern.

Also von der Anlage Perfekt für einen Familienurlaub, vom Meer könnte es manchmal besser sein.

P.S Wenn jemand unbedingt Internetverbindung über WLAN benötigt sollte er geduldig sein. Es funktioniert nur im Haupthaus und den Bars und ist wenn es funktioniert sehr langsam.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir können dieses Hotel nur empfehlen! Die Anlage ist sehr gepflegt, ebenfalls die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (viel Platz und Räumen). Das Essen war perfekt, wir müssen jetzt auf unsere Linie aufpassen, aber es gehört einfach dazu.
Die Pools und den Strand sind sauber, gut unterhalten. Für ein gutes kleines Essen muss man die Taverne beim Strand besuchen. Der Wasserpark Lido ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, ein Besuch lohnt sich.

Aufenthalt August 2014, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir machten im Juli 2014 mit 2 Familien für 12 Tage Urlaub im Horizon Beach Resort in Mastichari. Wir haben ein Familienzimmer mit Verpflegungsklasse HP gebucht. Das Hotel lässt aus unserer Sicht nur wenige Wünsche offen und kann - inbesondere für einen erholsamen Familienurlaub - wärmstens empfohlen werden. Das Resort verfügt über eine wunderschöne, gut gepflegte und grosszügig angelegte Anlage mit 2 Swimmingpools (inkl. Poolbar), sowie direktem Strandzugang. Das von uns gebuchte Familienzimmer war grosszügig konzipiert mit einem separaten Raum, welchen wir als Kinderschlafzimmer nutzten. Einziger Kritikpunkt im Zimmer war die aus unserer Sicht "veraltete" Badezimmereinrichtung mit Badewanne/Lavabo/WC. Hier wäre eine modere Duschkabine wünschenswert -> wer braucht heute schon eine Badewanne im Urlaub! Das Buffet war ausgezeichnet, reichhaltig bestückt und abwechslungsreich. Das Personal mehrheitlich zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sprachkenntnisse Deutsch nur beschränkt vorhanden, mit Englisch kommt man jedoch perfekt über die Runden. Ein Highlight war die Thalatta Strandtaverne welche ebenfalls zum Hotelkomplex gehört. Super Lage mit atemberaubender Aussicht, fantastischem Essen und wunderbarem Service. 1A und 5 Sterne wert.

Tipp: Das Hotel liegt ca. 3-5 Km ausserhalb des niedlichen Fischerdorfs Mastichari. Ein Besuch im Dorf lohnt sich auf alle Fälle. Achtung: Die Taxiverfügbarkeit ist äusserst kritisch, also lieber ein Mietauto buchen (auch wenn der Ausflug nur kurz ist), oder vorzeitig ein Taxi reservieren. Diese Vorgehensweise gilt übrigens auch für Ausflüge nach Kos City (Fahrzeit zirka 25 Minuten).

Zimmertipp: Die Geräuschkulisse kann je nach Nachbarn sehr stark sein (ringhörig). Wir haben insbesondere in den ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Unterbringung der Hotelgäste findet in Bungalows statt. Also Häuser die mit 4 "Wohnungen" quer über die Hotelanlage verteilt sind. Gepflegte Gartenanlagen und saubere Wege säumen die Anlage. Die Zimmerfenster sind auch mit Fliegengitter ausgestattet, was ich bis jetzt noch in keinem Hotel gesehen habe, also ein klarer Pluspunkt. Das Essen ist auch geschmacklich sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden. Das nahe Meer ist sauber und relativ flach abfallend. Das Abendessen ist für den Fall das die meisten Feriengäste wie z.B. bei Regen zur gleichen Zeit essen gehen viel zu klein, sodass man vielleicht 20 min auf einen Tisch warten muss. Zur Verkehrsanbindung ist zu sagen das man etwas außerhalb liegt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir genossen im Juni 2014 eine Woche schönster Urlaub im Horizon Beach. Die Hotelanlage war perfekt gepflegt und sehr schön angelegt, die Leute verteilen sich gut. Der Strand ist ebenfalls sehr schön, und das flach abfallende Meer bietet super möglichkeiten auch für nicht so gute schwimmer oder Kinder.

Das Buffet war der Wahnsinn! So viele leckere Speisen (zum Glück mit sehr vielen griechischen Köstlichkeiten!) werden angeboten und alles einfach köstlich. Riesen Lob ans küchenteam, auch im Restaurant am Meer unten war es immer super lecker.

Mit dem Bus nach Kos oder zu Fuss nach Mastichiari (Beides ca. 30min) geht sehr praktisch und gut.

Das Animationsteam verdient auch noch ein extra-Lob - vorallem die Aufführungen am Abend haben uns sehr erfreut!

Einziger negativpunkt war eigentlich, dass die Strandbar am Abend nicht geöffnet hat - aber dafür gibts ja das Tamtam ganz in der Nähe :)

Auf jedenfall eine Weiterempfehlung und wieder einen Besuch wert, würden wir dann zwei mal ans selbe Ort fahren.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Canton of Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

2012 und dieses Jahr waren wir ( Kinder 2+4, mein Mann und ich) wieder im Horizon Beach.
Freundliche Recepionists, netter Koffermann( der gleiche wie vor 2 Jahren :-) ), super Essen in Taverne und Restaurant ( das Buffet hat für jeden Geschmack etwas). Wieder einmal war es tip top sauber, überall ( inkl. StrandWC). An einen der beiden Pools ( inkl. separaten Kinderbecken) hat man immernoch eine Liege gefunden. Der nahegelegene Sandstrand( über das Hotel erreichbar) bot uns auch wieder ein Plätzchen, wo die Kinder Sandspielen oder Schwimmen konnten.
Das einzige, was uns dieses Jahr weniger gut gefallen hatte, waren die Kinderanimationen/Mini-Disco. Dieses Jahr war das immer das gleiche und wie ein bisschen abgefertigt. Vor 2 Jahren war mehr Abwechslung..
Ansonsten ist alles mit Bus oder Taxi bestens erreichbar ( es hat sogar eine Haltestelle weiter den Lido Aqua Park). Eine Taxifahrt nach Kos-Stadt kostet 25 Euro ( für alle die, die keine Lust haben mit dem überfüllten Bus zu fahren.
Gerne werden wir auch in Zukunft wieder mal im Horizon reinschauen.
Liebes Horizon Team: Macht bitte weiter so!
Grüsse aus der Schweiz, Alexandra

Zimmertipp: Familienzimmer besser Richtung Strandseite wählen, ansonsten kann man in jeder Ecke sehr gut seinen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren zu dritt nur für eine kurze "Strandurlaubwoche" im Horizon Beach. Sehr gepflegte, saubere Anlage, sehr guter Service, einfache aber saubere Zimmer, sehr üppige Buffets (morgens und abends). Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut, Zimmer mit Meerblick lohnt sich. Die hauseigene Strandbar ist "Taverna" ist etwas spießig, aber es gibt ja zum Glueck die "Tam Tam bar" ein paar hundert meter östlich. Super die poolbar. Wir wuerden sofort wieder dort einen solchen Urlaub machen.

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Anschrift: Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 2 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 2 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 2 der Strandhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos
Horizon Beach Hotel Kos
Horizon Beach Hotel Mastichari
Horizon Beach Hotelanlage
Horizon Beach Resort Kós/Mastichari

Wenn Sie Horizon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.