“Wohlfühloase - Horizon Beach Resort” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Mastichari
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Wohlfühloase - Horizon Beach Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir machten im Juli 2014 mit 2 Familien für 12 Tage Urlaub im Horizon Beach Resort in Mastichari. Wir haben ein Familienzimmer mit Verpflegungsklasse HP gebucht. Das Hotel lässt aus unserer Sicht nur wenige Wünsche offen und kann - inbesondere für einen erholsamen Familienurlaub - wärmstens empfohlen werden. Das Resort verfügt über eine wunderschöne, gut gepflegte und grosszügig angelegte Anlage mit 2 Swimmingpools (inkl. Poolbar), sowie direktem Strandzugang. Das von uns gebuchte Familienzimmer war grosszügig konzipiert mit einem separaten Raum, welchen wir als Kinderschlafzimmer nutzten. Einziger Kritikpunkt im Zimmer war die aus unserer Sicht "veraltete" Badezimmereinrichtung mit Badewanne/Lavabo/WC. Hier wäre eine modere Duschkabine wünschenswert -> wer braucht heute schon eine Badewanne im Urlaub! Das Buffet war ausgezeichnet, reichhaltig bestückt und abwechslungsreich. Das Personal mehrheitlich zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sprachkenntnisse Deutsch nur beschränkt vorhanden, mit Englisch kommt man jedoch perfekt über die Runden. Ein Highlight war die Thalatta Strandtaverne welche ebenfalls zum Hotelkomplex gehört. Super Lage mit atemberaubender Aussicht, fantastischem Essen und wunderbarem Service. 1A und 5 Sterne wert.

Tipp: Das Hotel liegt ca. 3-5 Km ausserhalb des niedlichen Fischerdorfs Mastichari. Ein Besuch im Dorf lohnt sich auf alle Fälle. Achtung: Die Taxiverfügbarkeit ist äusserst kritisch, also lieber ein Mietauto buchen (auch wenn der Ausflug nur kurz ist), oder vorzeitig ein Taxi reservieren. Diese Vorgehensweise gilt übrigens auch für Ausflüge nach Kos City (Fahrzeit zirka 25 Minuten).

Zimmertipp: Die Geräuschkulisse kann je nach Nachbarn sehr stark sein (ringhörig). Wir haben insbesondere in den ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Die Unterbringung der Hotelgäste findet in Bungalows statt. Also Häuser die mit 4 "Wohnungen" quer über die Hotelanlage verteilt sind. Gepflegte Gartenanlagen und saubere Wege säumen die Anlage. Die Zimmerfenster sind auch mit Fliegengitter ausgestattet, was ich bis jetzt noch in keinem Hotel gesehen habe, also ein klarer Pluspunkt. Das Essen ist auch geschmacklich sehr gut, es gibt nichts zu beanstanden. Das nahe Meer ist sauber und relativ flach abfallend. Das Abendessen ist für den Fall das die meisten Feriengäste wie z.B. bei Regen zur gleichen Zeit essen gehen viel zu klein, sodass man vielleicht 20 min auf einen Tisch warten muss. Zur Verkehrsanbindung ist zu sagen das man etwas außerhalb liegt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir genossen im Juni 2014 eine Woche schönster Urlaub im Horizon Beach. Die Hotelanlage war perfekt gepflegt und sehr schön angelegt, die Leute verteilen sich gut. Der Strand ist ebenfalls sehr schön, und das flach abfallende Meer bietet super möglichkeiten auch für nicht so gute schwimmer oder Kinder.

Das Buffet war der Wahnsinn! So viele leckere Speisen (zum Glück mit sehr vielen griechischen Köstlichkeiten!) werden angeboten und alles einfach köstlich. Riesen Lob ans küchenteam, auch im Restaurant am Meer unten war es immer super lecker.

Mit dem Bus nach Kos oder zu Fuss nach Mastichiari (Beides ca. 30min) geht sehr praktisch und gut.

Das Animationsteam verdient auch noch ein extra-Lob - vorallem die Aufführungen am Abend haben uns sehr erfreut!

Einziger negativpunkt war eigentlich, dass die Strandbar am Abend nicht geöffnet hat - aber dafür gibts ja das Tamtam ganz in der Nähe :)

Auf jedenfall eine Weiterempfehlung und wieder einen Besuch wert, würden wir dann zwei mal ans selbe Ort fahren.

Kanton Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

2012 und dieses Jahr waren wir ( Kinder 2+4, mein Mann und ich) wieder im Horizon Beach.
Freundliche Recepionists, netter Koffermann( der gleiche wie vor 2 Jahren :-) ), super Essen in Taverne und Restaurant ( das Buffet hat für jeden Geschmack etwas). Wieder einmal war es tip top sauber, überall ( inkl. StrandWC). An einen der beiden Pools ( inkl. separaten Kinderbecken) hat man immernoch eine Liege gefunden. Der nahegelegene Sandstrand( über das Hotel erreichbar) bot uns auch wieder ein Plätzchen, wo die Kinder Sandspielen oder Schwimmen konnten.
Das einzige, was uns dieses Jahr weniger gut gefallen hatte, waren die Kinderanimationen/Mini-Disco. Dieses Jahr war das immer das gleiche und wie ein bisschen abgefertigt. Vor 2 Jahren war mehr Abwechslung..
Ansonsten ist alles mit Bus oder Taxi bestens erreichbar ( es hat sogar eine Haltestelle weiter den Lido Aqua Park). Eine Taxifahrt nach Kos-Stadt kostet 25 Euro ( für alle die, die keine Lust haben mit dem überfüllten Bus zu fahren.
Gerne werden wir auch in Zukunft wieder mal im Horizon reinschauen.
Liebes Horizon Team: Macht bitte weiter so!
Grüsse aus der Schweiz, Alexandra

Zimmertipp: Familienzimmer besser Richtung Strandseite wählen, ansonsten kann man in jeder Ecke sehr gut seinen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren zu dritt nur für eine kurze "Strandurlaubwoche" im Horizon Beach. Sehr gepflegte, saubere Anlage, sehr guter Service, einfache aber saubere Zimmer, sehr üppige Buffets (morgens und abends). Preis-Leistung-Verhältnis sehr gut, Zimmer mit Meerblick lohnt sich. Die hauseigene Strandbar ist "Taverna" ist etwas spießig, aber es gibt ja zum Glueck die "Tam Tam bar" ein paar hundert meter östlich. Super die poolbar. Wir wuerden sofort wieder dort einen solchen Urlaub machen.

Aufenthalt Juli 2014
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Waren nun zum 3.mal dort und wieder begeistert! Wer ein ruhiges Hotel direkt am Strand, gute Küche und freundlichen Service sucht, ist hier gut aufgehoben. Zwar sind viele Familien mit Kleinkindern in der Anlage, dennoch läuft es meist gesittet ab, sind eben später zum Essen gegangen. Uns gefällt hier auch, wie das Hotel geführt wird. So zeigt es von einem guten Betriebsklima, dass das Personal schon seit Jahren ein gutes Team ist. Jeder gibt für den Gast sein bestes und das spürt man. Wir hatten HP und mittags bei Bedarf eine Kleinigkeit in der Taverne gegessen. Die Preise sind moderat: 11 EURO für eine Flasche Hauswein. Für 2 Liegen mit Sonnenschirm am Strand sind zwar pro Tag 6 EURO zu zahlen, aber somit unterbleiben die unerwünschten Reservierungen, denn es gibt genügend davon. Wir haben uns gut erholt und werden wiederkommen!

Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbrachten 1 Woche in dieser wunderschönen mit vielen Palmen und Ziersträuchern bepflanzten Anlage. Unser ausreichend großes Zimmer hatte einen tollen Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber, Shamoo-/duschgel wurde nicht wieder aufgefüllt. Ich hatte unseres vergessen. Nach einem Anruf an der Rezeption bekamen wir Nachschub. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig; abends gab es eine sehr große Auswahl an Vor-,Haupt- und Nachspeisen. Abends konnte es schon ´mal recht voll werden, tagsüber verteilten sich die Menschen angenehm auf die Pool- und die Strandbereiche. Bemerkenswert und wirklich toll, dass morgens keine Liegen reserviert wurden!! Man hatte auch keine Probleme, eine Liege nach dem Frühstück zu bekommen. Besonders lobenswert ist das durchweg freundliche und hilfsbereite Personal! Die Abendunterhaltung ist nicht erwähnenswert, war uns aber auch nicht wichtig. Die Altersstruktur der Gäste war sehr gemischt; für junge Leute, die besonders viel erleben wollen, ist dieses Hotel eher weniger geeignet. Wir suchten eher Ruhe und waren so vollends zufrieden. Ich schätze 90 % der Gäste kamen aus dem deutschsprachigen Raum.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Anschrift: Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 2 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 2 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 2 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos
Horizon Beach Hotel Kos
Horizon Beach Hotel Mastichari
Horizon Beach Hotelanlage
Horizon Beach Resort Kós/Mastichari

Wenn Sie Horizon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.