“Top Hotel,gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Mastichari
Wettenberg, Deutschland
“Top Hotel,gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Super gepflegte Anlage mit sehr sehr gutem Essen.Die Angestellten sind sehr freundlich.Können das Hotel nur empfehlen...
Die Lage ist eher was für ruhesuchende...Nah am Meer und in der Nähe von der Tam Tam Bar die sehr zu empfehlen ist was.Nach Mastichari kann man zu Fuß laufen,ist aber nicht so toll...lieber vom Hotel mit dem Bus nach Kos Stadt für 2,80 Euro(einfache Fahrt),lohnt sich.
Selten beim Essen sooo einen Service erlebt...Die Kellner sind super freundlich und sehr schnell beim Tischdecken ;-) Auch an der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Wie schon gesagt, Super Essen und jeden Tag etwas neues...Auch an den Bars sind alle sehr nett und es ist eigentlich immer an einer Bar "Happy Hour" für Cocktails(4,50 Euo).
Ein bisschen Animation die nicht nervt und 2 sehr schöne Pools...Jeden Abend im Theater was anderes...
Zimmer haben uns sehr gut gefallen,waren im sehr guten Zustand,Klima Top,vor der Balkontür und vor dem Badfenster sind Fliegengitter angebracht so das wir genau nur 1 Mücke in der Woche im Zimmer hatten.Ein neuer LCD Fernseher mit 6 Deutschen Programmen(ARD,ZDF,RTL,Eurosport,VIVA und Super RTL) ist auch vorhanden.Die Betten fand ich ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein tolles Hotel! Hier ist einfach alles schön. Nicht übermässig luxuriös aber genau richtig. Die verschiedenen Häuser sind nicht zu nahe aufeinander und alles liegt direkt am Meer. Es hat zwei Pools und immer genügend Liegestühle, eine unaufdringliche Animation und das Buffet ist perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Lenzburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Anlage mit dem sehr gepflegten Garten ist wunderschön. Die Zimmer sind geräumig, gut eingerichtet und sehr sauber. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend zu den Gästen. Das Essen schmeckt hervorragend und ist abwechslungsreich, die Küche ist wirklich Spitze. Der feine, sehr saubere Sandstrand liegt direkt unterhalb des Hotels und an den beiden Pools findet man immer problemlos einen freien Liegestuhl. Auch die Küche der Taverne, die oberhalb des Strandes liegt, hat uns jeden Mittag erneut begeistert. Gegenüber des Hotels hält der Bus, der nach Kos Stadt fährt. Unseren nächsten Urlaub in Kos werden wir auf jeden Fall wieder im Horizon Beach verbringen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die gepflegte Anlage mit zwei Pools und eigenem Strandabschnitt sind einladend. Die Zimmer sauber und geräumig. Die Reception ist etwas spartanisch und es fehlt generell an Atmosphäre.
Das Frühstück und Abendessen in Form von Buffet sind hervorragend und verdienen besondere Anerkennung.
Direkt vor dem Hotel hält der Linienbus.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Ich habe mit meinen Eltern und meiner Tochter Ferien im Horizon Beach Resort gemacht und kann nur sagen: Daumen hoch. Es war alles sehr sauber. Sowohl die Anlage wie auch der Strand. Das Hotelzimmer war super und jeden Tag blitzblank geputzt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die kleine Taverne am Strand mit Snacks und gutem, griechischen Essen, ein Traum. Buffet war immer sehr abwechslungsreich und jeden Tag gab es frisches, leckeres Obst. Wir können es nur weiterempfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel besteht aus mehreren 2- bis 3-stöckigen Gebäuden, die in eine sehr schöne Gartenanlage eingebettet sind. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Meeresblick, der wirklich atemberaubend schön ist. Man kann abends auf dem Balkon sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.
Der Strand ist sehr schön. Angenehm ist, dass die Anlage direkt an den Strand grenzt. Es gibt Duschen und gepflegte Liegen und Sonnenschirme. Anfänglich haben wir uns über die Gebühr geärgert. Aber das vermeidet wenigstens die noch viel ärgerlichere Handtuchreservierung. Mit der Handtuchreservierung muss man jedoch rechnen, wenn man lieber am Pool liegt.
Die Zimmer waren sehr komfortabel. Alles neu, Klimaanlage, sauberes modernes Bad. Das eine oder andere Bild an der Wand würde noch gut tun. Es wirkte etwas kahl.
Wir haben Vollpension gewählt. Das Essen war sehr gut, aber nicht besonders abwechslungsreich. Zudem war ärgerlich, dass es nicht wenigstens Wasser kostenlos gab. So dass wir am Ende noch eine kräftige Getränkerechnung hatten.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel für einen Kos-Urlaub auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, am besten oben
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Anschrift: Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 2 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 2 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 2 der Luxushotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos
Horizon Beach Hotel Kos
Horizon Beach Hotel Mastichari
Horizon Beach Hotelanlage
Horizon Beach Resort Kós/Mastichari

Wenn Sie Horizon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.