“Perfekt gelegenes Hotel, direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Horizon Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Horizon Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Mastichari
“Perfekt gelegenes Hotel, direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel besteht aus mehreren 2- bis 3-stöckigen Gebäuden, die in eine sehr schöne Gartenanlage eingebettet sind. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Meeresblick, der wirklich atemberaubend schön ist. Man kann abends auf dem Balkon sitzen und den Sonnenuntergang beobachten.
Der Strand ist sehr schön. Angenehm ist, dass die Anlage direkt an den Strand grenzt. Es gibt Duschen und gepflegte Liegen und Sonnenschirme. Anfänglich haben wir uns über die Gebühr geärgert. Aber das vermeidet wenigstens die noch viel ärgerlichere Handtuchreservierung. Mit der Handtuchreservierung muss man jedoch rechnen, wenn man lieber am Pool liegt.
Die Zimmer waren sehr komfortabel. Alles neu, Klimaanlage, sauberes modernes Bad. Das eine oder andere Bild an der Wand würde noch gut tun. Es wirkte etwas kahl.
Wir haben Vollpension gewählt. Das Essen war sehr gut, aber nicht besonders abwechslungsreich. Zudem war ärgerlich, dass es nicht wenigstens Wasser kostenlos gab. So dass wir am Ende noch eine kräftige Getränkerechnung hatten.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel für einen Kos-Urlaub auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick, am besten oben
  • Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Der Urlaub war sehr erholsam und dazu hat sicherlich auch das Ambiente des Hotels dazu beigetragen. Der Strand war sauber und wenn man sich nicht an vielen Liegestühlen stört und dementesprechend viel Betrieb rundherum, ist man sehr gut aufgehoben. Der Benützung der Liegestühle am Strand ist kostenpflichtig und nicht im Pauschalpreis enthalten. Ein Sonnenschirm und zwei Liegen kosten 6 Euro pro Tag. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und vorallem bei den Pflanzen gibt am sich sehr viel Mühe.
Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals, welche sich sehr viel Mühe geben und jederzeit und auf die Gästewünsche eingehen. Kompliment.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Dieser Urlaub sollte etwas besonderes sein. Zum ersten Mal wollten wir mit unserem Enkelkind ( 5 Jahre) verreisen. Wir hatten nur ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht, weil die Kleine gern bei uns schlafen wollte. Doch als wir das Zimmer und die Lage gesehen hatten - ging uns der Hut hoch....Das Zimmer befand sich im EG gegenüber der Minidisco/ und Abendveranstaltungen und die Aufbettung war ein einfaches Feldbett, welches gleich zusammen brach .Auf den Fotos im Katalog war davon nicht die Rede, sondern die Aufbettung war ein Schlafsofa. Wir mußten daraufhin einen Tag in diesem Zimmer verbringen und konnten uns am nächsten Tag gleich mehrer Familienzimmer gegen Aufpreis pro Tag von 30 € ansehen. Was sollten wir machen. Selbstverständlich haben wir ein Familienzimmer ( 2 Zimmer - , 2 Balkone, 1 Bad ) gebucht Schließlich wollten wir uns den Urlaub nicht vermiesen. Die Lage des Familienzimmers war ausgezeichnet und es gab nichst daran auszusetzten .... Alles in allem war es dann doch ein wunderscöner Urlaub und unsere Enkelin möchte im nächsten Jahr wieder mit uns dort hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Es war alles in allem ein sehr schöner Urlaub. Vom Strand bis hin zum Service usw. war alles perfekt. Was keine Kritik ist, ich aber anders machen würde ist, dass ich Zimmertresore mit Zahlenkombinationen verwenden würde. So hätte man weniger Schlüssel auf sich. Und bei den Zimmerschlüssel müsste man von der Reception klar Anweisung bekommen, dass dieselben auch abgegeben werden können. Sonst wie gesagt, war es einfach sehr gut. Ist weiter zu empfehlen. Wir gehen wieder.

Zimmertipp: Meersicht resp. 1. o. 2. Stock und nicht Parterrewohnung. Ausnahme Parterrewohnung ganz vorne beim S ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kirchdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Dieses Hotel liegt ca. 2,5 km vom nächsten kleineren Ort. Diesen kann man au zu Fuss am
Strand erreichen. Kos-Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten liegt ca. 20 Min. mit dem Taxi oder dem Bus entfernt.
Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön gelegen. Mit Meerblick, und direktem Sandstrand.
Die Gartenanlage ist super schön und immer top-sauber. Das Buffet am Morgen und am Abend
liess keine Wünsche offen, und war sehr lecker zubereitet. Auch die Poolanlagen, (2 Stück)
sind sehr schön und gepflegt.
Für sehr erholsame Badeferien in einer tollen Anlage zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir waren rundum begeistert und es gibt keinen Minuspunkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bönen Kreis Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel liegt ca. 2 Km vom Fischerdorf Mastichari entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr grün.
Da wir nur 7 Gäste waren, wurden wir von dem Restaurantchef Mikes und den Oberkellner sehr verwöhnt. Es gab in den drei Tagen jeden Abend ein fünf Gang Menü ala Carde. Deie Speisen waren sehr reichlich und geschmackvoll, ein großes Lob an den Küchenchef.
Zur Begrüßung wurden wir vom Hoteldirektor, der sehr gut Deutsch spricht, zu einem Drink eingeladen. Er erklärte uns die Anlage und was es sonst noch auf Kos zu erleben gibt.

Die Zimmer sind sehr modern und freundlich ausgestattet, mit Flachbildschirm und Kühlschrank. Sie wurden jeden Tag gereinigt.

Nach diesen drei Tagen kann ich nur sagen, es lohnt ich im Horizon Beach , seinen Urlaub zu verbringen.

Nochmal ein Dankeschön an die Belegschaft für die drei wundervollen Tage.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach ein überdurchschnittlich gutes Badehotel! Es war bereits unser zweiter Besuch in diesem Land und wir verbrachten desemal die Badewoche in diesem tollen hotel. Besonders betonen sollte man das sehr tolle und feine Essen im dortigen Hotelrestaurant. Auch das Frühstücksbuffet war groß und ziemlich vielfältig dort gewesen. Sehr sauber im gesamten Hotelbereich und der dortige Strandabschnitt war toll und ordentlich gewesen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Anschrift: Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 2 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 2 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos
Horizon Beach Hotel Kos
Horizon Beach Hotel Mastichari
Horizon Beach Hotelanlage
Horizon Beach Resort Kós/Mastichari

Wenn Sie Horizon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.