“Ein angenehmes Ferienhotel auf Kos!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Mastichari
Zertifikat für Exzellenz 2014
Essen, Deutschland
“Ein angenehmes Ferienhotel auf Kos!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Dies war ein sehr angenehmes Ferienhotel auf Kos und wir verbrachten dort eine sehr schöne Bade und Strandwoche! Befindet sich direkt an einem sehr sauberen Strand und generell gasagt, war es im gesamten Hotel auffallend sauber und sehr ordentlich! Angenehm eingerichtetes und ziemlich großes Doppelzimmer. Wir hatten mit Halbpension gebucht und müssen sagen, daß das Frühstück und auch das Abendessen -jeweils vom Buffet sehr fein war!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das war einer unserer besten Urlaube bisher - in diesem sehr schönen und tollen Fereinhotel auf Kos.
Schon beim CheckIn wurden wir sehr freundlich empfangen und sehr flott bedient. Die Damen und Herren dort haben sogar teilweise gut deutsch gesprochen.
Das Große Hotelzimmer war gut und geschmacksvoll eingerichtet - unserer Meinung nach.
Auch als sehr gut kann man das gute Essen zum Frühstück und Abendessen erwähnen - hervorragend!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Unser lieblingshotel auf Kos!!! Wir erlebten hier erneut und zwar zum 2.mal, einen unserer schönsten Urlaube und werden ganz sicher Wiederholungstäter in diesem tollen Haus.
Service und Freundlichkeit, sowie vielfalt und Geschmack der Speisen, Sauberkeit in der gesamten Anlage und das ausgezeichnete Management, lassen keine Wünsche offen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Mein Sohn war schon voller Vorfreude auf das Frühstücksbuffet. Meine kleine Tocher freute sich auf den MiniClub und meine grosse Tochter aufs Meer. Wir Eltern auf einen unbekümmerten Aufenthalt in sauberen Zimmern. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre. DAs Essen bietet einem immer wieder etwas anderes leckeres. Die Sonnenuntergänge sind traumhaft und das Meer und der Strand ist ebenfalls sehr schön. Auch die nahe gelegene Tamtam Bar ist sehr empfehlenswerde. Ein Ausflug mit dem Mietauto zu den Pfauern und zu Paradies Beach ist natürlich ein must. Ein Fischerausflug mit Picknick ist ebenfalls empfehlenswert. Alles im Hotel buchbar. Wir haben zum 2. Mal einen traumhaften Urlaub erlebt mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Top Lage, direkt am Meer, schöne Zimmer, superfeines Essen, Unterhaltung, alles was man sich träumt. Am Strand entlang können Sie gut nach Mastichari laufen, ca. 20 Minuten. Dort befinden sich ein paar Strandlokale & Läden. Wir haben zudem eine Tour vorort gebucht, wo wir ins Landesinnere gefahren sind. War sehr spannend, zierlich war vorallem der kleine Ort Zia. Replay it!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Dieses Hotel gehört zu unseren Lieblingshotels, so dass wir schon zum zweiten Mal dort Urlaub gemacht haben. Die Insel hat nicht sehr viel zu bieten, aber wenn man lediglich einen Pool- / Strandurlaub plant ist man hier genau richtig.
Das Essen ist grandios und sehr abwechslungsreich. Standardgerichte (z.B. Nudeln) sind ebenfalls jeden Abend vorhanden wenn einmal nichts passendes dabei ist.
Das Personal ist zuvorkommen und die Anlage ist sauber und sehr gut gepflegt. Regelmäßig wird hier modernisiert. Mittlerweile ist sogar WLAN auf der kompletten Anlage kostenlos verfügbar, selbst am Pool. Die Geschwindigkeit hängt von der Anzahl der Internet süchtigen ab. :-) Das einzige was uns genervt hat ist die Eigenart mancher Gäste. Pool-Liegen mit dem Handtuch morgens um 7 Uhr zu reservieren ist eine Unverschämtheit. Noch dreister finde ich es dann, dass diese Urlauber erst gegen 11/12 Uhr am Pool erscheinen. Es sind genügend Liegen vorhanden, nur hat nicht jede Liege Meerblick. Das scheint aber eine Eigenart des deutschen Publikums (85%) zu sein. Ich würde mir wünschen, dass zumindest morgens vor dem Frühstück dieses Verhalten vom Hotel verboten wird. Aber wie gesagt, das ist eine Eigenart der Urlauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Der Urlaub in diesem Hotel war wirklich sehr schön und entspannend.
Der Check-In ging schnell und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, so dass uns das Kofferschleppen erspart blieb.
Die Strandtücher gab es gegen ein geringer Endgeld und man konnte sie jeden zweiten Tag umtauschen.
Das Restaurant und die Strandtaverne sind in einem guten Zustand, das Personal freundlich und die Speisen waren lecker und appetitlich angerichtet.
Vom Zimmer (3211) hatte man eine schöne Aussicht auf die Anlage, die sehr weitläufig und gepflegt ist, und im Hintergrund auf das Meer.
Der Strand ist sehr sauber und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Am Pool sollte man die Liegen schon etwas früher morgens einnehmen, da sonst sie besten Plätze belegt sind.
Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit, teilweise sehr gut deutschsprachig.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Sehr zu empfehlen ist es für Familien mit kleinen Kindern aber eher weniger für junge Leute in Feierlaune, da die Hotelbar um 01:00 Uhr schließt und nach 21:30 keine Busse mehr fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Anschrift: Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 2 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 2 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 2 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Despegar.com, TripOnline SA, Otel, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos
Horizon Beach Hotel Kos
Horizon Beach Hotel Mastichari
Horizon Beach Hotelanlage
Horizon Beach Resort Kós/Mastichari

Wenn Sie Horizon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.