“Alles stimmt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 16 Hotels in Mastichari
Luzern, Schweiz
“Alles stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Top Lage, direkt am Meer, schöne Zimmer, superfeines Essen, Unterhaltung, alles was man sich träumt. Am Strand entlang können Sie gut nach Mastichari laufen, ca. 20 Minuten. Dort befinden sich ein paar Strandlokale & Läden. Wir haben zudem eine Tour vorort gebucht, wo wir ins Landesinnere gefahren sind. War sehr spannend, zierlich war vorallem der kleine Ort Zia. Replay it!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Geschäftlich
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Dieses Hotel gehört zu unseren Lieblingshotels, so dass wir schon zum zweiten Mal dort Urlaub gemacht haben. Die Insel hat nicht sehr viel zu bieten, aber wenn man lediglich einen Pool- / Strandurlaub plant ist man hier genau richtig.
Das Essen ist grandios und sehr abwechslungsreich. Standardgerichte (z.B. Nudeln) sind ebenfalls jeden Abend vorhanden wenn einmal nichts passendes dabei ist.
Das Personal ist zuvorkommen und die Anlage ist sauber und sehr gut gepflegt. Regelmäßig wird hier modernisiert. Mittlerweile ist sogar WLAN auf der kompletten Anlage kostenlos verfügbar, selbst am Pool. Die Geschwindigkeit hängt von der Anzahl der Internet süchtigen ab. :-) Das einzige was uns genervt hat ist die Eigenart mancher Gäste. Pool-Liegen mit dem Handtuch morgens um 7 Uhr zu reservieren ist eine Unverschämtheit. Noch dreister finde ich es dann, dass diese Urlauber erst gegen 11/12 Uhr am Pool erscheinen. Es sind genügend Liegen vorhanden, nur hat nicht jede Liege Meerblick. Das scheint aber eine Eigenart des deutschen Publikums (85%) zu sein. Ich würde mir wünschen, dass zumindest morgens vor dem Frühstück dieses Verhalten vom Hotel verboten wird. Aber wie gesagt, das ist eine Eigenart der Urlauber.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Der Urlaub in diesem Hotel war wirklich sehr schön und entspannend.
Der Check-In ging schnell und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht, so dass uns das Kofferschleppen erspart blieb.
Die Strandtücher gab es gegen ein geringer Endgeld und man konnte sie jeden zweiten Tag umtauschen.
Das Restaurant und die Strandtaverne sind in einem guten Zustand, das Personal freundlich und die Speisen waren lecker und appetitlich angerichtet.
Vom Zimmer (3211) hatte man eine schöne Aussicht auf die Anlage, die sehr weitläufig und gepflegt ist, und im Hintergrund auf das Meer.
Der Strand ist sehr sauber und es sind immer genügend Liegen vorhanden. Am Pool sollte man die Liegen schon etwas früher morgens einnehmen, da sonst sie besten Plätze belegt sind.
Das Personal war immer zuvorkommend und hilfsbereit, teilweise sehr gut deutschsprachig.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Sehr zu empfehlen ist es für Familien mit kleinen Kindern aber eher weniger für junge Leute in Feierlaune, da die Hotelbar um 01:00 Uhr schließt und nach 21:30 keine Busse mehr fahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Meppen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Meine Frau und ich (61 u. 63 Jahre alt) waren für 11 Übernachtungen in diesem Hotel.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel liegt natürlich etwas abgelegen, aber das wußten wir ja vorher. Es war aber kein Problem, mit dem Bus (Bushaltestelle gegenüber dem Hotel) nach Kos Stadt zu fahren. Ein Auto zu mieten, haben wir uns erspart. Wir haben allerdings in Mastihari eine Fahrt nach Bodrum gebucht, die sehr schön war.
Das Essen war sehr gut. Nachteilig war allenfalls, daß es an einigen Tagen im Speisesaal zu voll war, da man wetterbedingt nicht draußen speisen konnte(zu viel Wind). Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn es zum Ende der Saison war.
Die Zimmer sind nicht luxeriös, aber sauber und gut. Wir hatten von unserem Balkon aus einen wunderschönen Blick auf die Hotelanlage mit dem Meer im Hintergrund.
Der Strand ist feinsandig und man kann recht weit ins Meer gehen (für Familien mit Kindern sehr gut geeignet). Man kann kilometerweit am Strand entlanggehen, was uns sehr gefallen hat. Das Strandrestaurant TamTam (rechts,etwa 500 m am Strand entlang) ist für eine Pause zu empfehlen.
Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub und können das Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen!

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir (Paar 57) sind haben 1 Woche im Horizon Beach verbracht. Schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal. Schöner Strand, ideal für Kinder. Man kann auch lange Strandspaziergänge machen. Essen gut. Am Abend herrschte beim Essen jedoch eine Unruhe. Zu viele Gäste für den engen Raum. Ideal wird es erst, wenn mann um 20.15 Uhr zu Essen geht. Abendunterhaltung für Erwachsene dürftig. Anlage etwas abgelegen. Tip: Für 3 Tage 1 Auto mieten. Im Grossen und Ganzen war es eine tolle Woche.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Horizon Beach ist ein sehr sauberes Hotel mit wahnsinnig freundlichem Personal. Jeder der Ruhe sucht und auf gute griechische Küche wert legt, ist hier richtig.
Es liegt vom Ort zwar etwas abgelegen, aber mit dem Taxi, Bus oder zu Fuß(ca. 30 Minuten) ist das kein Problem. Kos Stadt erreicht man mit dem Bus, der vor dem Hotel hält.

Die Zimmer sind zwar nicht luxeriös aber sauber, groß und haben fast alle einen traumhaften Meerblick. Die Anlage ist top-sauber und besticht durch ihre tolle Gartengestaltung. Animation ist zwar vorhanden, hält sich aber diskret im Hintergrund, so dass man sichnie belästigt fühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Horizon Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Beach Resort

Anschrift: Mastichari, Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 2 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 2 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 2 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 3 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horizon Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horizon Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horizon Beach Resort Kos
Horizon Beach Kos
Horizon Beach Hotel Kos
Horizon Beach Hotelanlage
Horizon Beach Hotel Mastichari
Horizon Beach Resort Kós/Mastichari

Wenn Sie Horizon Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.