“Tolle Anlage, sehr sauber und gepflegt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Mastichari
“Tolle Anlage, sehr sauber und gepflegt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Waren mit unseren Kindern im Neptune. Super tolle Anlage mit unendlich vielen Schwimmbädern. Trotz Grösse sehr überschaubar. Super Frühstück, mittelmäßiges Abendessen (Buffet) worauf wir dann entschieden haben in das Restaurant nähe Meer zu gehen. Haben dort super gespeist und die Bedienungen waren ok. Beim nächsten Kos Urlaub werden wir sicherlich wieder ins Neptune gehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

• Hebräische zuerst
St. Moritz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das erste Mal, dass wir uns entschieden haben am gleichen Ort und im gleichen Hotel Ferien zu machen. Werden wir alt? Nein! Das Neptune verdient Wiederholungstäter. Es stimmt einfach alles: Rezeption, Zimmer, Restaurants, der besondere Service. Sehr gepflegte Anlage. Es hat immer Platz am Strand und an den Pools. Das Halbpensions Angebot sehr gut. Auch wenn man spät zum essen kommt, das Buffet ist immer frisch gerichtet.

Aufenthalt Juni 2015
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Der Titel mag sehr verführerisch klingen, konkret ist gemeint: wir finden eine grosszügige und weitläufige Hotelanlage in relativer Flughafennähe, direkt am Meer, aber ansonsten innerhalb einer relativ trostlosen Landschaft. Transfer max. 10 Min. Vom Flughafen selbst nimmt man nichts wahr. Wer unbedingt mobil sein möchte, der ist auf einen Leihwagen angewiesen, kann dort gemietet werden. Ansonsten faehrt auch ein Inselbus von Kos nach Mastichari, nicht stündlich, zumindest aber werktags 4 - 5 x taeglich.
Unterbringung: gut und sauber, komfortabel und ein wenig grosszügiger erst ab Superior DZ, das bietet dann auch ein paar nette Gimmicks wie: taeglich eine Flasche Wasser kostenlos, Pooltuecherlieferung nach Bedarf auf das Zimmer, Fernseher in Normalgrösse, DVD Player, grösserer Kleiderschrank, grösserer Safe usw. Wer genügsamer ist, dem mag ein normales DZ ausreichen, der muss allerdings auch mit ein wenig mehr Geräuschen und einem kleinen Balkon leben. Wir haben jedenfalls in Nr. 7420 gewohnt, fast am Meer, ruhige Lage, ausreichende Terrasse.
Kostenloses WLAN auf dem Zimmer !! Nicht sehr schnell, aber ausreichend.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt, überall Papierkoerbe, nirgends Zigarettenkippen.
Die Reinigung des Zimmers kann man getrost als gut bezeichnen - es gab zwischendurch Unregelmässigkeiten, die sich aber sehr schnell mit Hilfe der public relation Managerin und nach Zurückhaltung des taeglichen Trinkgeldes beheben liessen.
Das gesamte Personal behandelt die Gäste stets sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Sicher gibt es den ein oder anderen übereifrigen oder auch dusseligen Kellner, das fällt aber nicht weiter ins Gewicht.
Hervorheben möchte ich hier Sofia, offenbar Mitglied der Geschäftsleitung, die uns sehr unbürokratisch und schnell zu einem - natürlich kostenpflichtigen - Zimmer Upgrade verholfen hat. Durch ein Missverständnis bei der Buchung hatten wir offenbar ein lower cost Zimmer als ausreichend erachtet. War Blödsinn, man sollte eben davon ausgehen: wo Sparpreis draufsteht, ist auch wirklich nur Sparpreis drin.
Verpflegung: sowohl mittags als auch abends sehr grosse Auswahl, beste Qualität, grosszuegig und immer ausreichend. Nicht immer typisch griechisch,aber das muss auch nicht sein.
Strand: der Sandstrand selbst ist vom Platzangebot begrenzt, eher naturbelassen, wer früh da ist, der findet aber einen Platz auf neuen hoteleigenen Liegen und unter grosszuegigen Sonnenschirmen.
Dafür bietet aber eine dem Strand vorgelagerte Liegewiese reichlich Platz, es sind immer genügend freie Liegeplätze verfügbar.
Ein Traum ist die Pool Landschaft: sinnvoll über das Areal verteilt wurden 4 grosse Pools angelegt mit unterschiedlichen Schwerpunkten, plus zusaetzlich ein Kleinkind Pool: ein olympischer Pool 50 m, eben geeignet für Schwimmer, bis 190 cm Wassertiefe, ein Pool mit ca. 25 m Bahnlänge und einer Tiefe von 320 cm, eignet sich im Prinzip auch sehr gut für Schwimmer, es stören manchmal die Steher und Spieler im Wasser, sie wissen nicht was sie tun, ein weiterer Pool, ähnliche Grösse aber mit geringerer Wassertiefe und damit eher für träumende Schwimmer oder halbe Nichtschwimmer geeignet sowie ein Pool zum Stehen, Quatschen oder Ballspielen. So kommt irgendwie jeder zu seinem Recht, aber nicht alle wissen um ihre Bestimmung und wiederum andere überschaetzen sich deutlich.
An jedem Pool stehen ausreichend neue Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung. Angeboten werden auch praktische Umkleidekabinen.
Fitness Studio: für Zeitgenossen, die regelmässig Kraftsport und Cardio Training betreiben, eine gute Möglichkeit, alle Muskelgruppen fit zu halten. Gute Maschinen, gute Cardiogeraete, keine Defekte und selten ueberlaufen. OK, max. Hantelgewicht liegt bei 14 kg, das könnte sicher aufgestockt werden. dafür aber auch sauber, klimatisiert und dort immer grosse und frische Handtuecher.
Zeitungen, Lebensmittel, Getränke und Dinge des taeglichen Bedarfes kann man in einem Laden direkt neben der Bar kaufen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, auf Nachfrage reservieren sie auch die Bildzeitung, weil sehr schnell vergriffen. Es gibt weitere Läden auf und um das Gelände, sie sind aber eher zu vernachlässigen, weil sie nach dem Motto "Nägel und Schrauben" dann eben mal "Socken und Tueren" anbieten. Und genau das braucht niemand dort.
Auf dem Gelände finden sich ebenfalls: Friseur, Geldautomat, Beauty Farm und PC Raum nebst Druckern, Nutzung der PC ist kostenlos.
Nach alledem kann ich bzw.koennen wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ob nun tatsaechlich 5 Sterne angemessen sind, das müssen andere beurteilen. Nach Meinung des Unterzeichners werden 4 Sterne mit deutlicher Tendenz nach oben ganz sicher dem Charakter des Hotels gerecht. Für den fünften Stern müssen aber einfach von seiten der Geschäftsleitung gewisse Abläufe optimiert werden: weniger Kellner fuer ein Areal waere mehr, Tischmülleimer fehlen, ggf. auch Schulung der Reinigungskraefte....nicht ganz einfach vor dem Hintergrund der aktuellen wirtschaftlichen Krise im Land.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir waren im Mai, Vorsaison (sehr zu empfehlen, da sehr ruhig), in einem Apartement in Meeresnähe, das Apartement war sehr sauber und großzügig, die tägliche Reinigung tadellos.
Alle Hotelangestellten egal welchen Bereiches waren sehr höflich, die Kellner/innen im Restaurant absolut kinderfreundlich und herzlich, ebenso wie die Hostess und der Restaurantleiter sowie der Küchenchef.
Das Essen war sehr gut, man darf keine Gourmetküche erwarten, aber es gibt eine große Auswahl und immer alles frisch. Es gibt eine Front-Cooking Station für Pasta, sowie Carving-Stations für eine Vorspeise und Fleisch/Fisch. Es bleiben also keine Wünsche offen. Einziger Kritikpunkt: Creme brulee o Panna Cotta sollten an einem Buffet lieber in kleinen Schälchen stehen, schaut länger gut aus :-)
Zum Sitzen ist vor allem der kleinere Außenbereich zu empfehlen, hier sitzt man unserer Meinung nach am ruhigsten.
Die Hotelanlage ist top gepflegt und wunderschön angelegt, auch die Beleuchtung nachts ist stimmig und atmosphärisch.
Man hat auch bei stärkerer Belegung nicht das Gefühl, dass es "überlaufen" ist.
Die Kinderbetreuung lässt sich einiges einfallen, unsere Kinder liebten die Neppi Explorers.
Das Entertainment ist absolut unaufdringlich, es gibt Sport- u Animationsprogramme (Musicals), aber nur für die, die aktiv hingehen, der Rest hat seine Ruhe.
In dieser herrlichen, sauberen, gepflegten Anlage konnten wir bestens entspannen und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir können die Anlage für Familien mit Kindern und Paare absolut empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2015

Das Hotel und der Service sind gut. Das Essen ist fast sehr gut. Will man entspannen, dann findet man hier den richtigen Ort. Also alles gut? Ja! Bis auf die Klimaanlage, die nicht funktionierte und nach zweimaliger Reklamation auch nicht funktionierte. Insgesamt freundliches Personal und eine gute Kinderanimation mit toller Kita mit einem echt super Erlebnispool für Kinder ab 2 Jahren. Kinderbetreuung gut. Für ein sehr Guten Morgen müsste die Betreuung auch ohne Anwesenheit der Eltern funktionieren. Das schaffen die teilweise nicht ausgebildeten Kinderbetreuer nicht. Fazit: wir waren in 2 Jahren 2 mal hier, obwohl wir niemals den gleichen Urlaub zweimal machen. Sagt eigentlich alles oder ;)

Aufenthalt Mai 2015
Mons, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Tolles Hotel mit absolut allem, was wir brauchten! Das Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung. Das Essen ist köstlich, das Personal ist wirklich nett und hilfsbereit. Speziell Agnès im Minimarkt, ohne sie, würde ich im Urlaub nicht so viel Spaß haben!

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Neptune Resort ist sowohl von der Ausstattung als auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein echtes Juwel.
Die Zimmer sind einfach aber vollständig ausgestattet, die tägliche Reinigung durch das Personal ist ausgezeichnet und sehr gründlich. Man kann durch Wahl der Kategorie gut zwischen ruhigen und eher für Familien mit Kindern geeignete Zimmer unterscheiden.

Das Essen ist wirklich ganz hervorragend, die Auswahl mehr als reichhaltig. Auch für Besucher mit Allergien und Nahrunhsmittelunverträglichkeiten ist gesorgt, für unsere Tochter wurde sogar extra frisch gekocht, auch ein Nachtisch hat nicht gefehlt.

Die sportlichen Angebote sind durchweg super, die Mountainbikes erstklassig, das Fitnessstudio hervorragend ausgestattet. Die Surfschule ist ebenso gut bestückt, die Trainer sind nett und hilfsbereit.

Alles in Allem ein vollständig gelungener Urlaub, den wir dieses Jahr wiederholen werden...

Zimmertipp: Am Pool nur, Weinmann selbst kleine Kinder hat ;-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 2 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Kós/Mastichari
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre Hotel Mastichari
Neptune Hotel And Convention Centre
Neptune Resort And Convention Centre

Wenn Sie Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.