“Sehr schönes Hotel mit Abstrichen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Bremen, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit Abstrichen”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ein sehr schönes Hotel mit sehr schönen Garten und Aussenanlagen - Zimmer /Bungalows sind
nicht zu beabstanden, gut - sehr freundliches und Hilfsbereites Personal , alles sehr gut, aber...
das Frühstück und das Abendessen entspricht in keinem Fall den Erwartungen eines 5 Sterne Hotels - Quantität ja, aber Qualität indiskutabel, das war alles schon besser - hier sollte nicht
gespart werden - höchsten 3 Sterne Nivau, schade........
Liegewiese und Strand sehr schön, Zugang zum Wasser sehr angenehm

Zimmertipp: Nebenhäuser sehr zu empfehlen, nicht die Südseite am Veranstaltungscentrum, Abends sehr laut TIP Hä ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Aesch, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ich war im Rahmen eines Kongresses dort. Sehr sehr gepflegte und schöne Anlage. Kinder/Familien beim Essen Möglichkeit, getrennt zu sitzen. Sehr gutes und abwechselungsreiches Essen. Pools sehr sauber und schön. Der Strand unmittelbar nicht so schön mit vielen Sandsäcken usw. Danach sehr langer schöner Strand mit sauberem Wasser. Tolle Aussicht. Zimmer sind schön. Etwas hellhörig. Die oberen Zimmer haben eine schöne Aussicht. Sehr schöner Sonnenuntergang, die Bungalows beim Theater sind eher laut. Die Bungalows am Strand sehr schön. Kompliment an das Team im Spa, sehr sehr gut. Kompliment an die Gartenarchitekten, sehr sehr schön.

Zimmertipp: Nicht so gut in der Nähe des Theaters. Obere im Haupthaus haben sehr schöne Sonnenuntergänge.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderbare, saubere gepflegte Anlage. Klasse Pools und ein herrliches Meer mit sauberem Strand. Sehr gutes abwechslungsreiches Essen mit großer Auswahl.
Sehr freundliches , deutsch und englisch sprechendes Personal.
Rundum alles zur vollsten Zufriedenheit .auch der Besuch im SPA war klasse ( Kosmetik und professionelle Physiotherapy)

Zimmertipp: Für Familien sind am besten die 4000 Nr. Und dann die 3000.eher ruhig
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nun das sechste Mal in dieser wunderschönen, gepflegten Anlage.
Es gibt immer wieder Verbesserungen. Man kann diese Anlage nur allen empfehlen.
Es ist die optimale Anlage mit exzellentem Service.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir sind nach ca. 4 Jahren nun das zweite Mal in der Anlage und der Service, die Qualität und Sauberkeit der Unterkünfte (wir hatten diesmal ein Doppelzimmer mit Beistellbett), das Animationsprogramm (z.B. König der Löwen zum Mitmachen für die Kinder), das Sportangebot (Surfen, Tennis, Schwimmen usw.) waren wieder sehr gut. Für uns ist nicht nachvollziehbar, wie die schlechten Kritiken bzgl. des Essens zustande kommen, täglich frisch zubereitete, variierende Gerichte für Groß und Klein (die Getränke müssen bei HP natürlich separat bezahlt werden, u.E. angemessene Preise), wer einen sorgenfreien, entspannten (aber auch sportlichen) Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig. Wer auf hohem Niveau Badeurlaub (direkter Sandstrand, mehrere Pools inkl. ideales 50m Becken) machen möchte, kommt an dieser Anlage (auch nach langer Recherche) nicht vorbei. Eindeutige Weiterempfehlung. Wir haben über FTI gebucht (sehr guter Reiseleiter vor Ort Aleksander). Wir waren zwei Wochen in der Anlage.

Zimmertipp: Bei mehreren Personen empfiehlt sich ein Appartement (ab 4 Personen), oder ein Familienzimmer (solle ...
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir eine Familie mit 2 Kindern (12 und 10) waren nach einigen Jahren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und kurz gesagt, das Hotel ist einmalig. Das Hotel ist eigentlich riesig aber durch die geniale Anlage in Dorfform phantastisch. Das Beste sind die einmaligen Pools, eines mit olympischen Ausmaßen und damit herrlich zum Schwimmen, ein weiteres Pool (kleiner und eher von Erwachsenen frequentiert und damit sehr ruhig) und ein drittes Pool (ich würde es als Actionpool bezeichnen, da dort Wasserpsiele stattfinden, Aquagymnastik und zeitweise auch Musik läuft). Jeder wird dort das für sich passende Pool finden und Liegen gibt es auch für Langschläfer immer ausreichend!
Wir hatten Halbpension. Das Buffet ist sowohl in der Früh als auch am Abend sehr gut. Man kann aber auch in die Taverne, ein italienisches Restaurant und ein weiteres gehobenes griechisches Restaurant ausweichen (dann bezahlt man bei Halbpension nur die Hälfte der a la carte Preise).
Die Zimmer sind blitzsauer, wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, was für uns als Familie sehr angenehm ist. Das Badezimmer ist klein, blitzsauber - ich bevorzuge allerdings gerade in südlichen Ländern eher eine Dusche statt der vorhandenen Badewanne.
Es gibt weiters einen sehr netten Kinderclub, den meine Kinder allerdings nicht mehr besucht haben. Ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, einen Fußballplatz einen Tennisplatz und einen überdachten und damit schattigen Platz für hervorragende Fitnessstunden. Auch sportmäßig wird daher jeder etwas finden.
Die Anlage kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Wissen muss man allerdings, dass es Griechenland wesentlich schönere Strände als auf Kos gibt. Der Strand vor dem Hotel ist ziemlich schmal, jetzt im August gab es im Wasser auch teilweise Seegras. Wer daher einen Traumstrand sucht, fährt woanders hin. Wer nur griechisches Sonne und Schönwettergarantie sucht, der wird sich in der Anlage sehr, sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer können empfohlen werden!
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Anlage ist schön. Aber ein Hotel mit über 1000 Betten kann anscheinend kein vernünftiges Abend Buffet bieten. Eine frische Hauptspeise ist zu wenig wenn der Rest nur warmgehalten wird. Vieles hat uns gar nicht geschmeckt. Zudem sind die Preise zwar 5 Sterne würdig, nicht aber die Leistungen. Manche Sportkurse kosten 5,- Euro - das SPA sogar 30 Euro !!! Kleikinderbetreuung findet gar nicht statt - und das war u.a ein Kriterium für dieses Hotel. So wird der Urlaub trotz HP gern nochmal zwischen 250 - 500 Euro pro Woche teurer. Wir haben auch mit anderen Gästen gesprochen die enttäuscht waren und nicht wiederkommen

Aufenthalt August 2014
Wotan P, Manager von Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos und Ihr Feedback zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollends zufrieden waren. Leider können wir Ihre Beschwerde bezüglich des Kostenpflichtigen Spa Bereichs nicht nachvollziehen, da dies klar im Katalog Ihres gewählten Reiseveranstalters angegeben ist. Ebenso wird auch die Kinderbetreuung erst ab dem 4. Lebensjahr angeboten, was ebenfalls klar aus der Katalogbeschreibung zu ersehen ist.
Unser Fitnesscenter ist mit Geräten der Firmen Technogym, Star Trac und Gervasport ausgestattet und nicht wie geschildert mit Griechischen Geräten die keinem Standard entsprechen.
Zu Ihren Anmerkungen bezüglich des Buffets möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass alle Speisen regelmäßig erneuert werden, um ein Verkochen zu verhindern. Ausserdem bieten wir für Gäste die a la Carte Restaurants bevorzugen 3 Themenrestaurant zum Abendessen an. Natürlich gehen wir Ihren Anmerkungen nach, wundern uns aber über diese überaus negative Bewertung über unsere Gastronomie, da die Durchschnittsbewertung bei 5,6 Punkten liegt.
Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Neptune Hotels.

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Kós/Mastichari
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre Hotel Mastichari
Neptune Hotel And Convention Centre
Neptune Resort And Convention Centre

Wenn Sie Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.