“5 glänzende Sterne für das Hotel, der Strand fällt dagegen ab” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Mastichari
Wien
“5 glänzende Sterne für das Hotel, der Strand fällt dagegen ab”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir eine Familie mit 2 Kindern (12 und 10) waren nach einigen Jahren jetzt zum 3. Mal in diesem Hotel und kurz gesagt, das Hotel ist einmalig. Das Hotel ist eigentlich riesig aber durch die geniale Anlage in Dorfform phantastisch. Das Beste sind die einmaligen Pools, eines mit olympischen Ausmaßen und damit herrlich zum Schwimmen, ein weiteres Pool (kleiner und eher von Erwachsenen frequentiert und damit sehr ruhig) und ein drittes Pool (ich würde es als Actionpool bezeichnen, da dort Wasserpsiele stattfinden, Aquagymnastik und zeitweise auch Musik läuft). Jeder wird dort das für sich passende Pool finden und Liegen gibt es auch für Langschläfer immer ausreichend!
Wir hatten Halbpension. Das Buffet ist sowohl in der Früh als auch am Abend sehr gut. Man kann aber auch in die Taverne, ein italienisches Restaurant und ein weiteres gehobenes griechisches Restaurant ausweichen (dann bezahlt man bei Halbpension nur die Hälfte der a la carte Preise).
Die Zimmer sind blitzsauer, wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, was für uns als Familie sehr angenehm ist. Das Badezimmer ist klein, blitzsauber - ich bevorzuge allerdings gerade in südlichen Ländern eher eine Dusche statt der vorhandenen Badewanne.
Es gibt weiters einen sehr netten Kinderclub, den meine Kinder allerdings nicht mehr besucht haben. Ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, einen Fußballplatz einen Tennisplatz und einen überdachten und damit schattigen Platz für hervorragende Fitnessstunden. Auch sportmäßig wird daher jeder etwas finden.
Die Anlage kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Wissen muss man allerdings, dass es Griechenland wesentlich schönere Strände als auf Kos gibt. Der Strand vor dem Hotel ist ziemlich schmal, jetzt im August gab es im Wasser auch teilweise Seegras. Wer daher einen Traumstrand sucht, fährt woanders hin. Wer nur griechisches Sonne und Schönwettergarantie sucht, der wird sich in der Anlage sehr, sehr wohl fühlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer können empfohlen werden!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Die Anlage ist schön. Aber ein Hotel mit über 1000 Betten kann anscheinend kein vernünftiges Abend Buffet bieten. Eine frische Hauptspeise ist zu wenig wenn der Rest nur warmgehalten wird. Vieles hat uns gar nicht geschmeckt. Zudem sind die Preise zwar 5 Sterne würdig, nicht aber die Leistungen. Manche Sportkurse kosten 5,- Euro - das SPA sogar 30 Euro !!! Kleikinderbetreuung findet gar nicht statt - und das war u.a ein Kriterium für dieses Hotel. So wird der Urlaub trotz HP gern nochmal zwischen 250 - 500 Euro pro Woche teurer. Wir haben auch mit anderen Gästen gesprochen die enttäuscht waren und nicht wiederkommen

Aufenthalt August 2014
Wotan P, Manager von Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns auf Kos und Ihr Feedback zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht vollends zufrieden waren. Leider können wir Ihre Beschwerde bezüglich des Kostenpflichtigen Spa Bereichs nicht nachvollziehen, da dies klar im Katalog Ihres gewählten Reiseveranstalters angegeben ist. Ebenso wird auch die Kinderbetreuung erst ab dem 4. Lebensjahr angeboten, was ebenfalls klar aus der Katalogbeschreibung zu ersehen ist.
Unser Fitnesscenter ist mit Geräten der Firmen Technogym, Star Trac und Gervasport ausgestattet und nicht wie geschildert mit Griechischen Geräten die keinem Standard entsprechen.
Zu Ihren Anmerkungen bezüglich des Buffets möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass alle Speisen regelmäßig erneuert werden, um ein Verkochen zu verhindern. Ausserdem bieten wir für Gäste die a la Carte Restaurants bevorzugen 3 Themenrestaurant zum Abendessen an. Natürlich gehen wir Ihren Anmerkungen nach, wundern uns aber über diese überaus negative Bewertung über unsere Gastronomie, da die Durchschnittsbewertung bei 5,6 Punkten liegt.
Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Ihr Neptune Hotels.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Neptune Hotels hat an einfach alles gedacht, es gab nichts was hätte schöner sein können.
Super gepflegte Pflanzen, leckeres Essen, jeden Tag etwas anderes, und das Frühstück erst... was ich so sehr niedlich fand, ist das Kinderbuffet, es hat nicht nur kindergerechte Speisen, es ist auch noch so niedrig gebaut, dass die kleinen sich selber bedienen können. Hoteleigenes Theater, Sport für klein und groß, Hotelfotograf, viele Bars und sogar ein Hotelsupermarkt.
Was mir noch gefallen hat ist, dass es kein Bügeleisen für Gäste gab, gegen einen kleinen Aufpreis (nicht mehr als 3 Euro pro Stück) hat man die Kleidung gebügelt, ich weiß das macht jedes Hotel, aber da gab es einfach keine andere Chance, man soll sich ausruhen und nichts machen! Super!

Ich habe nicht die volle Punktzahl gegeben aus einem wichtigen Grund, das ist das Personal.
Sie sind nett, höflich und hilfsbereit, alles gut, aber eben nur gut, keiner macht mehr als in der Jobbeschreibung steht, es fehlte das Herz bei der Sache, die Passion, die Liebe zum Detail.
Im Restaurant geht es darum schnell alles abzuarbeiten zack zack ohne Gespräche ohne die einfache Frage die wir alle kennen: "Wie hat es Ihnen geschmeckt"? Sogar beim Check Out wurden wir nicht gefragt wie es uns gefallen hat, das finde ich schade, man kann doch so einfach eine gute Bindung zum Gast aufbauen, wieso macht das denn keiner? Man fühlte sich einfach "aufgenommen für ne Woche" ohne das Gefühl zu geben, dass es schön ist, dass man da ist. Liebes Neptun Team, ihr habt alles was ein Hotel braucht - optisch betrachtet - öffnet auch die Herzen und nicht nur die Türen ;)

Zimmertipp: Sagt, dass ihr in der Nähe des Strandes sein möchtet, das sind Zimmer 4511-4533 oder 4711-4733 oder ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Unsere Tochter muss sich glutenfrei ernähren. Sie hat am Morgen jeweils sehr gutes Brot und Corn Flakes sowie - das Highlight - frisch gemachte Pancakes oder Waffeln erhalten. Am Abend gabs Spaghetti und in der Pizzeria Pizza mit glutenfreiem Teig. Zum Dessert gabs immer etwas leckeres. Absolut top!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Recklinghausen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel Neptune besticht durch ein familienorientiertes Konzept, wo eigentlich jeder auf seine Kosten kommen kann. Von der Kleinkindbetreuung bis zum Teenagerbespassen ist alles sehr gut geregelt und nicht aufdringlich wirkend.
Die Abendunterhaltung wie aber auch das Buffet sind mit Pflege des Details sehr gut abgerundet.

Die Clubanlage ist aeusserst gepflegt und wird taeglich sehr penible gereinigt, was eigentlich mehr als gut ist.

Wir werden wieder kommen

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Insgesamt ein netter Urlaub. Ärgerlich war die Lage unseres Familienzimmers und der Umgang der Rezeption damit: Wir bekamen ein Zimmer direkt neben dem Amphitheater im obersten Stock. Vorinformiert aus anderen (Internet) Rezensionen wiesen wir beim Check-In darauf hin dass das Amphitheater wohl ein lauter Nachbar ist. Und dass das mit 2 kleinen Kindern die täglich um 21:00 schlafen gehen ein Problem ist. Der Herr an der Rezeption erzählte uns dann in vollem Ernst dass es in diesen Zimmern noch nie Probleme gab (unwahr, siehe die anderen Rezensionen) und dass der Schal ganz nach oben ohnehin nicht käme (unwahr, Schall breitet sich nach oben gut aus). Wir gehen also ins Zimmer wo man (wie zu erwarten) das Amphitheater Programm in voller Lautstärke genießen kann. Nachdem die Kinder eingeschlafen waren (zu Formel-1 Autos des Filmes Rush) wieder zurück zur Rezeption: Es ist ausgebucht am nächsten Tag werden wir weitersehen. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein Zimmer im Nebenhaus wieder im obersten Stock angeboten. Halt 20 Meter weiter von der Lautsprecheranlage entfernt (Luftlinie ohne was dazwischen). Wir haben dann aufgegeben: Schließlich möchten wir uns im Urlaub nicht mit zickigen Rezeptionisten herumärgern. Hatten dann halt jeden Abend mehr Aufwand die Kinder bei wilder Geräuschkulisse (am härtesten war "Moulin Rouge") zum Einschlafen zu bringen. Und wir selbst blieben noch bis 23:00 wach (so lange dauert das Programm, danach ist Abbaulärm) und waren froh über Ohrstöpsel.

Ansonsten war alles fein, ich würde allerdings nur nochmal buchen wenn ein Zimmer abseits des Amphitheaters garantiert wird.

Zimmertipp: Nicht beim Amphitheater wenn man es abends ruhig möchte.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wotan P, Geschäftsführer von Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Lieder befinden Sich alle Zimmer der von Ihnen gebuchten Kategorie in der Nähe des Theaters. Wir achten sehr darauf die Geräuschkulisse des Theaters auf ein Minimum zu reduzieren um die anliegenden Zimmer nicht zu stören. Natürlich werden wir Ihren Anmerkungen diesbezüglich nachgehen. Wie erwähnt haben wir Ihnen einen Umzug angeboten um Ihre Situation zu verbessern.
Auch Ihrer Anmerkung über die Freundlichkeit an unserer Rezeption gehen wir natürlich nach und für den negativen Eindruck den unser Mitarbeiter bei Ihnen hinterlassen hat möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, solche Probleme in Vorfeld zu lösen und auf jeden unserer Gäste persönlich einzugehen.

Nochmals bedanke ich mich für Ihre offenen Worte und würde mich sehr freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße

Ihr Neptune Hotels
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel als Tui Premium Gäste empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht, es handelt sich um eine wirklich schöne Anlage.

Aber der Gast sollte wissen,
dass er das Hotel mit über tausend anderen Gästen teilt und das macht sich zur Hauptsaison
bemerkbar! Das Hauptrestaurant ist sowieso schon eine riesige Halle mit Aussenbereichen und trotzdem waren Wartezeiten angesagt, so gingen wir in die anderen Restaurants, dort war es zwar leerer, aber auch ziemlich teuer...HP wird nur 50 % angerechnet und nicht auf alle Speisen.

Die Pools waren überchlort, die Haare rochen noch Tage nach Rückkehr danach und im Wasser machen die kleinen Gäste ihr Geschäft darein! Das Meer ist sauber, aber der Strand vor dem Hotel kaum zu empfehlen, da man über Matten und Steine ins Meer klettern muss, es wird besser wenn man zehn Minuten läuft in Richtung Kos.

Die Taverna im Hotel ist mehr als super, aber nach einer Woche hatten wir die Karte durch und es wurde langweilig. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der dortigen Kellner!

Der Flughafen in Kos ist eine einzige Katastrophe, bei Ankunft waren die Toiletten defekt, bei Abflug stundenlange Warteschlangen, keine verständlichen Durchsagen und eine Horrorabfertigung...hier ist dringender Renovierungsbedarf! Eine so schöne Insel sollte seine Gäste nicht mit so einem Horrorflughafen begrüßen!

Kos Stadt lohnt sich, wir waren einmal dort und wurden überall freundlichst behandelt. Vorn dort wurden schöne Fahrten mit diversen Schiffen angeboten. Überhaupt ist uns die enorme Freundlichkeit der Griechen auf Kos positiv aufgefallen!

Fazit für uns, es handelt sich um den (fast) perfekten Bade- und Surfurlaub, wenn es nicht so unendlich voll wäre, das Hotel ist wohl immer weiter vergrößert worden, so dass es leider schon eine Massenanlage ist. Wir hatten auch das Pech, dass sich die Unsitte eingeschlichen hatte, morgens die Liegen am Pool und am Meer zu blockieren mit Handtüchern, so dass man kaum eine Liege fand, hier muss die Hotelleitung durchgreifen.

Zum Lärm in der Anlage ist festzustellen, dass viele kleine nicht immer gut erzogene Gäste rumlaufen. Wir haben selbst Kinder und die kleinen Gäste von heute sind die großen Gäste von morgen, aber das Geschrei der Kinder war schon grenzwertig. Ich fragte mich oft, wo denn die Eltern sind, aber da die Anlage sehr sicher ist, haben die natürlich ihre Kinder laufen lassen und so muss man wissen, dass in dem Hotel am Tag niemals Ruhe ist....

Das Abendprogramm ist absolut Spitzenklasse, Spa Bereich sehr gut, und die neu eingerichteten Wohnungen lassen kaum Wünsche offen.

Zimmertipp: Appartement im Dorf, die Zimmer im Hauptgebäude sind wesentlich älter
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Kós/Mastichari
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre Hotel Mastichari
Neptune Hotel And Convention Centre
Neptune Resort And Convention Centre

Wenn Sie Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.