“...das 9.Mal...traumhaft wie immer :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland   |
Nr. 1 von 16 Hotels in Mastichari
Schwabmünchen, Deutschland
“...das 9.Mal...traumhaft wie immer :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Was soll man sagen....wir stehen auf Wiedervorlage fürs 10.Mal nächstes Jahr. 10Tage Wolkenlos, immer über 30Grad. Atmosphäre wieder sehr gut. Freundliches Personal. Essen und Ambiente wieder erstklassig.

Zimmertipp: Hatten bisher immer ein "Bestprice" oder "LOwcost" Zimmer die für uns völlig aus ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren Ende Juni im Neptune Resort und waren auch das erste mal auf der Insel Kos.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und lässt keine wünsche übrig.
Die riisige Hotelanlage ist sehr schön mit pflanzen gestaltet und es gibt viele Restaurants un Bars die zum Hotel gehören.
Der Strand ist sehr sauber und es hat am Meer wie auch an den vier poolanlagen immer genügend Liegen mit Sonnenschirmen.

Das Frühstück und Abendessen ist im Hauptgebäude es ist für jeden Geschmack etwas dabei und jeder wirklich jeder findet etwas leckeres zum Essen.
Angenehm finde ich auch das beim Abendessen für die Männer Lange Hosen pflicht sind, so sieht man niemanden in Badehosen und Muscle shirt herumlaufen :-)

Die Bedienung ist sehr Freundlich und in fast jeder Sprache begabt so dass es beim Getränkebestellung zu keinen Missverständnissen kommt.
Der Urlaub war sehr entspannend und ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!!

Zimmertipp: Zimmer in den Kleinen Gebäuden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Wir sind nun schon das zwei mal im Hotel Neptune auf KOS und würden bzw. werden wieder kommen. Die riesige Anlage lässt keine Wünsche offen. Top gepflegte Gärten, vier große Pools, davor einer mit 6 50 Meter Bahnen, zwei Strandabschnitte, unzählige Bars, Beachbars und Restaurants. Frühstück und Abendessen sehr reichhaltig und schmackhaft. Hier sollte jeder etwas finden. Von alt bis Jung findet man alles im Hotel, wobei der Großteil Familien sind. Riesiges Sportangebot, sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit diversen Kursen. Das Abendprogramm mit den aufgeführten Musical ist einmalig.

Zimmertipp: Wenig Zimmer mit Meerblick da sich die Zimmer in kleinen Häusern über die gesamte Anlage verteilten ...
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren so zufrieden, dass wir uns alle (3 Erwachsene, 2 Kleinkinder, Alter 2-66) schon auf das nächste Jahr freuen! Die Anlage mit ihren vielseitigen, traumhaft schönen Gärten und der tollen Lage direkt am Strand ist wunderschön angelegt und gepflegt, das Essen stellte die gesamte Familie jeden Tag wieder sehr zufrieden (sehr gut gefallen hat es uns in der Osteria in Strandnähe) . Alle waren sehr kinderfreundlich. Trotz der Größe des Hotels war es unglaublich ruhig und gemütlich, für jeden war etwas dabei. Lediglich mit der Lage unseres Executive Appartements im Souterrain (nur Terrassentüren zu öffnen, so dass man nachts leider kein Fenster öffnen konnte, Meerblick außerdem nur seitlich) waren wir nicht so zufrieden, was wir bereits am Ankunftstag äußerten. Leider gab es wohl keine Möglichkeit, das Appartement noch zu tauschen, weshalb wir hoffen, dass dies im nächsten Jahr vielleicht frühzeitig berücksichtigt werden kann. Ansonsten war das Appartement aber schön großzügig geschnitten, verfügte über Insektenschutzgitter vor jeder Terrassentür und war ansprechend eingerichtet. Wir haben den gesamten Urlaub sehr genossen und freuen uns schon auf´s nächste Jahr! Absolut empfehlenswert (vielleicht nicht unbedingt für Singles).

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir -Familie mit einem 8.jahre altem Sohn -sind nun zum dritten mal hier und ich kann mich nur an das Neptun Team bedanken für diese außergewöhnliche Oase der Entspannung.
Dies ist meine erste Bewertung die ich im Netz überhaupt abgebe und das Neptun ist die Zeit und den Aufwand wert. Ich sitze gerade am Pool und die Familie entspannt. Ja der Strand hat gelitten in den letzten Jahren, aber linksseitig vom Hotel wie rechtsseitig ist soviel Sand und jedes Jahr versucht das Hotel diesen durch " Landgewinnungsmassnahmen" zu erhalten. Das Hotel List zwar als groß zu bezeichnen, jedoch habe ich noch nie ein so kleines, großes hotel in meinem urlaubsleben erlebt. Dies ist fast ein familiäres Erlebnisse an dem man von der Rezeption bis zum "Stammkellner" sich immer wieder freut...... Auf einen Tollen Urlaub

Zimmertipp: M.e. Wenn man sportliche Aktivitäten machen möchte und ein wenig abseits der "Familien sein möc ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Nach dem ganzen Regen und Wolken in Deutschland war die Woche im Neptun ein super Start in den Sommer.
An dem einzigen Regentag kam ich gar nicht dazu alle Spa und Wellnessangebote zu nutzen.
Die restlichen Tage war ich mit Segeln, Tennis und Bogenschießen (danke Freddi :-) beschäftigt das Frühstück und die Abendessen abzuarbeiten.

Sehr zu empfehlen sind übrigens die Buscetta im italienischen Restaurant. So was gibt's in München nicht.

Top Hotel und top Personal - einziger Wehrmutstropfen - wahrscheinlich geeigneter für Familien oder Pärchen und weniger für Singles.

Zimmertipp: Familien fühlen sich an einem der Pools sicher super aufgehoben, Pärchen könnten an den entwas absei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist zu groß. Sehr viele Zimmer sind im Keller, nicht nur kein Meerblick, sondern auch keine Sonne ganzen Tag. Wir haben versucht eine andere Zimmer zu bekommen, die Alternativen sind nicht besser gewesen. Strand ist zu eng, nicht genug Platz.

• Aufenthalt Mai 2014
Wotan P, Manager von Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt auf Kos in unserem Hotel.
Es tut und sehr leid, dass sie mit Ihrer Zimmerauswahl nicht zufrieden waren und wir während Ihres Aufenthalts keine befriedigende Lösung bezüglich der Zimmerauswahl für Sie finden konnten.
Wie auch Sie in Ihrer Bewertung erwähnten, bieten wir allen Gästen die Möglichkeit an, das Zimmer während des Aufenthalts zu wechseln oder bei Zuzahlung ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie zu wählen.
Weiterhin befindet sich nur ein sehr kleiner Teil unserer Zimmer im Erdgeschoss beziehungsweise Souterrain. Die von Ihnen erwähnten Zimmer im Keller gibt es meines Wissens nicht. Dies ist nicht möglich, da alle unsere Zimmer mit Balkonen oder Terrassen ausgestattet sind.
Neptune Hotels verfügt über zwei Strandabschnitte. Einer mit einer Länge von circa 200m und einer Tiefe von 10m und ein zweiter Abschnitt mit einer Länge von 50m und einer Tiefe von mindestens 15 m. Weiterhin haben wir einen Liegewiese direkt vor dem Strand sowie 4 Aussenpoolanlagen und ein Hallenbad.
Die komplette Hotelanlage erschliesst sich über 150 000m2 und umfasst 570 Zimmer. Die Größe des Hotels wird klar kommuniziert, sodass uns Ihre Äußerung bezüglich der Größe des Hotels unverständlich ist.
Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers sehr ernst und arbeiten stetig daran uns in jeglicher Hinsicht zu verbessern.

Nochmals möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.

Herzliche Grüße

Ihr Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Kós/Mastichari
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre Hotel Mastichari
Neptune Hotel And Convention Centre
Neptune Resort And Convention Centre

Wenn Sie Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.