“entspannende Ferien in einer sehr gepflegten Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Mastichari
Kassel, Deutschland
“entspannende Ferien in einer sehr gepflegten Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Ausgezeichnetes Essen im Restaurant Proteas und in der Osteria.
Taverna nicht so gut, Gyros schmeckte wie Pfannengyros aus der Tiefkühltruhe.
Sehr guter Service in den allgemeinen Restaurants.
Pools sehr sauber und angenehm groß.
Die Liegewiesen am Strand sind ein Gewinn,

Zimmertipp: obere Etage mit Meerblick und von den Restaurants entfernt
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren diesmal bereits das 5-mal in dieser traumhaften Anlage.
Gegenüber dem Vorjahr waren wieder beachtliche Verbesserungen merkbar.
Beim schon vorher sehr guten Restaurant hat es neuerlich eine Steigerung gegeben. Zusätzliches Show kochen beim Salatbüfett.
Der Aufwand welcher für die Gartenpflege gemacht wird ist unübertreffbar. Ein Garten indem man gerne spazieren geht. Das Personal durchwegs Stammpersonal, welches sehr motiviert ist und ein perfektes Service bringt.
Beim Stammkunden-treffen sieht man dass die Wiederholungskunden jährlich mehr werden.
Eine 100 %ge Empfehlung unsererseits.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Eine Anlage sowohl für Familien als auch für Alleinreisende. Zahlreiche Möglichkeiten zum Ausrasten, Sport betreiben oder sich in aller Ruhe zurückzuziehen. Überaus freundliches Personal, sehr bemüht und hilfsbereit. Sehr gutes Essen am Abend mit einer regionalen und internationalen Buffetauswahl. Die Zimmer sind sauber und ausreichend dimensioniert. Einziger Nachteil: hohe Nebenkosten außerhalb der Halbpension. Überteuerte Getränke und Speisen in den Restaurants und Kneipen innerhalb der Anlage.

Ottenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Neptune war toll! Es ist eine wunderschöne Anlage, extrem gepflegt, weitläufig und geschmackvoll gestaltet. Durch die riesige Fläche mit den verschiedenen Poolanlagen verteilen sich die Leute sehr. Die Tagesanimation ist reichhaltig und absolut nicht aufdringlich, das Abendprogramm mit den Darbietungen der Animatoren ist überdurchschnittlich gut. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sei es an der Reception, im Restaurant, bei den Animationen oder auch das Reinigungspersonal.
Das Morgen- und Abendbuffet waren sehr reichhaltig, die Qualität der Speisen sehr gut. Sehr aufmerksames Servicepersonal.

Zu Hause haben wir bemerkt, dass mein Mann im Hotelzimmer in einem Schrank zwei paar Schuhe vergessen hat. Ich habe am Montag angerufen und es wurde mir versprochen, dass die Schuhe gleich am nächsten Tag auf die Post gebracht würden. Schon zwei Tage später kamen die Schuhe sorgfältig verpackt bei uns an, ohne jegliche Zusatzrechnung, das ist perfekter Service!

Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und sicher auch selber wieder unsere Ferien dort verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel - schöne Anlage, guter Service, gutes Essen! Wir sind am Ende sehr gut erholt gewesen (auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass der Zimmerwechsel doch ein wenig früher hätte stattfinden können).

Falls Sie mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel fahren wollen (Kostet 24 EUR, Preis ist festgelegt): lieber von Deutschland aus vorbestellen, denn es bildet sich hier sehr schnell eine sehr lange Schlange am Taxistand.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Hervorragend gepflegte und großzügig angelegte Hotelanlage. Sehr sauber. Moderne Zimmer.
Angebot an Getränken und Speisen ausserhalb der Halbpension sehr teuer z.b. Aperol Spritz 7,50 Euro. Essen im Hauptrestaurant abwechslungsreich aber keine Offenbarung. Sportangebot vor allem Fitness unterdurchschnittlich. Kein Vergleich zu Aldiana und Robinson. Anlage abgelegen ohne Anbindung an Ortschaft d.h. Mietwagen nötig um etwas anzusehen.
Mietwagenanbieter nur beschränkt empfehlenswert und unzuverlässig. (bei Autobank gebuchter und bezahlter Wagen wurde einfach nicht bereitgestellt. - Keine Entschuldigung nur Geld zurück - )
Wassersportstation des Hotels (Prosport) sehr unfreundlich und Personal unmotiviert. Es ist beispielsweise nicht gestattet der eigenen 15-jaehrigen Tochter beim Surfen behilflich zu sein und ihr Tips zu geben da Aufenthalt in der Wassersportzone verboten ist. (was man leider erst nach Bezahlung erfährt)

Insgesamt fährt man trotz schöner Anlage vom Preis-Leistungsverhältnis mit Aldiana/Robinson besser.

Tischardt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir sind zum 10.ten mal in diesem Hotel und es ist einfach das beste und schönste was wir je gesehen haben. Einfach alles Perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Alles ist sauber, dass Essen ist super, die Anlage ist klasse. Mann bekommt immer einen Liegestuhl, egal zu welcher Zeit man kommt, das Personal ist super freundlich, es passt einfach alles. Nur wer Abends gerne Party haben will ist hier falsch, da die Stadt schon ein wenig entfernt ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 2 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Kós/Mastichari
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre Hotel Mastichari
Neptune Hotel And Convention Centre
Neptune Resort And Convention Centre

Wenn Sie Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.