Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Mastichari
Zertifikat für Exzellenz 2014
Schwabmünchen, Deutschland
“8.Auflage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wie immer sehr zufrieden mit der Anlage! Zimmer wurden etwas aufgefrischt, Möbel neu bezogen, die Reinigungskräfte machten einen guten Job, WiFi funktionierte auf unserem Zimmer gut bis sehr gut, Gästestruktur in unserer Zeit (26.6.-6.7.13)- teils ältere Generationen und Familien mit "kleinen" Kindern...durchmischt mit jüngeren Paaren. Konnten Sprachen vernehmen aus Österreich, Schweiz, Italien und Osteuropa.
Wie immer wurden wir freundlich an der Rezeption empfangen. Mehrsprachiges Personal ist vorhanden. Bei unserer Ankunft mussten wir etwas auf unser Zimmer warten, aber nach 30 Minuten war es fertig. Fanden eine Flasche Rotwein und Griechische Süßspeisen vor (lecker). Die Zimmerreinigung funktionierte tadellos. Man sollte sich aber die Zeiten merken an den das Personal vor Ort ist um sicherzustellen das es fertig ist wenn man zurückkommt. Die Zeiten sind eigentlich immer die gleichen. Beschwerden hatten wir keine. Auch der Service im Mainrestaurant war sehr gut, naja nach so vielen Aufenthalten kennt man sich eben ;-). Sonstiges Personal (Pool, Gartengestaltung, Strand) waren stets bemüht um allen Anforderungen gerecht zu werden.
Wir nahmen unser Frühstück und Abendessen immer Mainrestaurant zu uns. Frühstückbuffet, Abendbuffet. Die Speisen waren wie immer reichhaltig und frisch. Wer dort nichts findet, findet auch wo anders nichts ;-). Natürlich wird nicht jeder selbst bedient, aber wenn mehrere Hundert Personen zum Essen gehen ist das wohl selbstverständlich. Wir hatten nie das Gefühl einer Massenabfertigung. Man kann draußen oder drinnen speisen, Preise der Getränke halten sich im Rahmen. Cola/Fanta klein 2,90€, große Flasche Wasser 2,80€. Nettes freundliches Servicepersonal, stets vor Ort und aufmerksam. Bitte beachten: beim Abendessen die Herren in langer Hose erwünscht. Auf dem Schild steht in angemessener Kleidung, also nicht in Badehose oder Flipflop...was einige meinten wieder tun zu müssen....aber dann draußen blieben :-)
Wir wechselten immer tageweise von Pool und Strand. Pool wird täglich gereinigt und Proben entnommen. Es gibt mehrere Poos verteilt auf der Anlage, wir waren immer am Olympia Pool. Dieses Jahr gab es wieder Stoffauflagen auf den Liegen, die wie immer zahlreich vorhanden waren. Der Strand an der Frontseite der Anlage war in diesem Jahr das wesentliche Minus, denn er war so gut wie nicht mehr vorhanden. Auf Nachfrage wurde erklärt das starke Winterstürme die Sandflächen ins Meer gespült haben. Habe diesbezüglich Bilder eingestellt...vorher Nachher. Es liegen dort nun viele Steine auf den ersten Metern, danach hat man wieder ca 50Meter Sand bevor es tiefer wird. Dort wird man sich für die Zukunft etwas einfallen lassen müssen um ungehindert ins Meer zu kommen, gerade für Kinder und ältere Personen. Die Liegewiesen oberhalb des Strandes sind sehr gepflegt genauso wie die mit Bäumen gesäumte Liegewiese.
Wir waren vom 26.6.-6.7.13.- 10 Tage. Von denen waren 9 wolkenlos und ein Tag mit ein paar Wolken. An 2 Tagen war es etwas windig (Stärke 5-7) Wir waren in Kos Stadt und machten bei der Insel Pserimos 2 Tauchgänge. Sehr schön!! 2014..wir kommen! :-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

diese große Anlage am Meer wirkt nicht wie eine Feriensiedlung. Durch die Aufteilung in mehrere Gebäudekomplexe, mehrere Pools und Restaurants, war es für mich wir eiene Insel für sich. Vielleicht hatte ich Glück Anfang Mai da zu sein. Ich bin weltweit gereist, aber hier gibt es nichts zu meckern! AUch einfachere Zimmer ohne Meerblick waren ordentlich, praktisch und auch mit Kühlschrank oder Kochniesche. Abned Theater oder Disco oder Spa habe ich fantastisch und freundlich authentisch empfunden. Überall traf ich auf Freundliche hilfsbereite Menschen. DS großzügige Buffett war auch im Verglsich mit anderen Hotels , vielfältig und immer frisch nachgefüllt mit griechischen Spezialitäten. Wer hier sich nicht wohlfühlt , hat mit sich selbst zutun.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Dornach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Besuchte dieses Hotel zum zweitenmal. Sehr schöne, weitläufige Anlage. Personal freundlich und hilfsbereit, ausser im Hauptrestaurant. Dort war das Personal öfters unmotiviert. Schade!
Grosse Auswahl am Buffet. Fand das Fleisch oft trocken und den Fisch fad. Das Dessertbuffet entsprach leider auch nicht meinen Erwartungen.
Ansonsten sehr schöne Anlage mit diversen Pools.
Der Spa ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, gute Anwendungen. Hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt Juni 2013
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Zum dritten mal in diesem Hotel und dieses mal ein Sparzimmer gebucht. Das Sparzimmer sicherlich von der Lage her ungünstiger sind, war schon klar bei der Buchung, aber die Geschichte von Anfang an damit sich jeder darüber eine Meinung bilden kann, welche Zimmer er bucht.

Ankunft im Hotel um 19:40 Uhr, Zimmer war auch sofort vergeben worden an der Rezeption von der Mitarbeiterin Maja die Überraschung es gibt ein Upgrade. Es sollte das Zimmer 1132 im Haupthaus sein, was wir auch schnell erreicht haben. Dort mussten wir leider feststellen, der Blick vom Balkon direkt auf das Vordach des Restaurant, auf dem Balkon roch es nach Essen, da die Lüftungsöffnungen der Abluftanlage direkt auf die Balkone der Zimmer gerichtet sind. An der Rezeption Zimmer reklamiert und nun direkt nach dem gebuchten Sparzimmer gefragt. Zimmer 1146 nun erhalten. Hier war die Sicht vom Balkon deutlich besser und es roch erst einmal nicht nach Essen.

Wir haben in den 11 Tagen weitere Unannehmlichkeiten fest gestellt in diesem Zimmer. Auf dem Flur muss es ein Zimmer mit einer Alarmsicherung geben vermutlich 1150, war direkt neben dem Zimmer, wenn jemand diese Zimmertür nicht schnell genug wieder zumachte löst der Alarm aus. Zwischenzeitlich haben wir auch bemerkt, dass aus der Lüftung im Badezimmer und der Klimaanlage Essensgerüche kommen. Ferner hörte mach auch die Geräusche von den Klima Generatoren die auf dem Dach installiert sind.

Was auch ebenfalls hier schon bemerkt worden ist, ist die Hellhörigkeit in den Fluren. Dieses haben wir auch festgestellt.

Wir haben uns entschlossen, dass Zimmer nicht noch einmal zu wechseln. Was wir sehr schade empfunden haben ist, dass manche Mitarbeiter es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen, wir konnten leider keinen Unterschied zwischen dem angeblichen Upgrade des Zimmers und dem gebuchten Sparzimmers feststellen.

Bei den letzten beiden gebuchten Reisen, hatten wir Zimmer in einem der anderen Gebäude-teile, weit weg vom Haupthaus was sich für uns als deutlich angenehmer heraus stellte.

Die Anlage ist nach wie vor sehr gut erhalten, sehr sauber und ordentlich Die Mitarbeiter sind bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich.

Das Hauptrestaurant ist entsprechend dem Hotel sehr groß gehalten. Einen Tisch, wenn man nicht unbedingt auf der Terrasse sitzen wollte, bekam man zu jeder Zeit.

Die Auswahl der Speisen ist zwar sehr umfangreich, jedoch könnten einzelne Speisen mehr Würze vertragen, weniger Auswahl kann auch mehr bedeuten, aber beim Essen sind die Geschmäcker halt sehr verschieden, somit muss jeder selber entscheiden, was er mehr oder weniger mag. Eine große Auswahl ist vorhanden und hungern wird keiner müssen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Wotan P, Manager von Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns Sehr, dass Sie Sich wiederholt für Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa entscheiden haben.

Zu Beginn möchte ich mich für Ihr ehrliches Feedback bedanken, da wir davon überzeugt Sind nur mit der Hilfe unserer Gäste stetig unsere Qualität zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben Ihre Probleme so ausführlich zu schildern.

Wie bereits in Ihrer Bewertung angesprochen haben Sie Sich für ein "Best Price" Zimmer entscheiden. Diese Zimmer unterscheiden sich lediglich in der Lage von den anderen Zimmern im Hotel. Es tut uns sehr leid, das Sie während Ihres Aufenthalts einerseits durch die Alarmvorrichtung der Zimmertüren und andererseits durch Essensgerüche belästigt wurden.

Die Alarmvorrichtung der Zimmertüren ist eine Sicherheitsmaßnahme, um unseren Gästen ein hohes Maß an Sicherheit während Ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Dieses Geräusch ertönt, sobald die Zimmertüre zu lange geöffnet ist.

Essensgerüche sollten nicht vorkommen, da unsere Küche eine eigenständige Abzugsanlage hat. Natürlich werden wir dies genau Prüfen, woher diese Gerüche gekommen sind.

Kommenden Winter werden wir die Abzugsanlage komplett erneuern und die Kapazität erhöhen.

Gerne hätten Sie erneut nach einem Zimmerwechsel fragen können, da es für uns sehr wichtig ist allen unseren Gästen unabhängig der gebuchten Zimmerkategorie einen Erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Ebenfalls möchte ich mich für Ihre Anmerkungen zu unserem Speiseangebot bedanken. Auch hier ist es unser oberstes Ziel möglichst viele Geschmacksrichtungen zu treffen und für alle unsere Gäste etwas auf unserem Buffet anbieten zu können. Bei über 1000 verschiedenen Vorlieben und Geschmäckern ist dies leider nicht immer zu 100% zu erfüllen. Auch in diesem Punkt werden wir weiter an der Qualität unseres Buffets und an einer weiteren Individualisierung arbeiten, um unsere Speisenauswahl noch mehr auf jeden einzelnen abzustimmen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass alle Ihre Anmerkungen von uns aufgenommen und sehr ernst genommen werden, da wir nur mit konstruktiver Kritik weiter an Neptune Hotels arbeiten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie an unserer Entwicklung teilhaben zu lassen.

Herzliche Grüße
Ihr
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Über diese Anlage braucht man nicht viele Worte verlieren: sie ist einfach perfekt! Bestens geeignet für alle Altersgruppen von jungen Eltern mit Babys bis zu 80-jährigen Senioren. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und unsere Woche sehr genossen, in den Pools, den wunderschönen Anlagen, dem sauberen Strand, beim ausgezeichnetem Essen beim Frühstück und Abendessen (jeweils als Buffet und sehr abwechslungsreich). Hervorzuheben ist das überaus freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal in allen Bereichen.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Nachdem wir von 2001 bis 2007 jedes Jahr auf Kos waren, hatten wir in den letzten Jahren andere Uralube geplant. Um Weihnachten herum war die Frage, und was gibt´s dieses Jahr ziemlich eindeutig von Allen Vieren mit Neptune/Kos beantwortet. Es war wie eine Rückkehr nach Hause. Die Anlage noch immer top gepflegt. der Sportbereich (Animation) und der privat geführte Wassersport-, Tennins- und Bikebereich mit sehr gutem Material und prima Trainern und Bikeguides ausgestattet.das Abendessen und das Fürhstück reichhaltig und abwechslungsreich (Bufelwiederholung wöchentlich). Die Abreise fiel und wieder extrem shwer und eine Rückkehr ist garantiert

• Aufenthalt März 2013, Familie
Uesslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

gepflegte Anlage, Personal sehr zuvorkommend, sprachgewandt, freundlich. Buffet sehr schön, immer frisch, abwechslungsreich und gut. Sehr schöner Strand. Einziger Schwachpunkt das Hotel liegt etwas abseits und man kann nicht ohne Planung in einem Städtchen flanieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Kós/Mastichari
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre Hotel Mastichari
Neptune Hotel And Convention Centre
Neptune Resort And Convention Centre

Wenn Sie Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.