“erfahrungen mit neptune kos” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Mastichari
“erfahrungen mit neptune kos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

das hotel ist grundsaetzlich sehr zu empfehlen. die anlage ist extrem schoen, vor allem die niedrige bauweise, die pools, die blumen etc. sind sehr sehr schoen. es sind sehr viele kleinkinder in der anlage. es gibt direkt an den beiden straenden eine liegewiese mit altem baumbestand, so das kleinkinder toben koennen. an den pools ist es idr zu heiss, am strand ebenso und dort weht oft starker wind. es gibt alternativ ein hallenbad mit handtuechern usw. . der service ist sehr gut, nur die rezeption bietet nicht den " der gast ist koenig" service eines fuenf sterne hauses.
die zimmer sind recht klein und man sollte ein zimmer mit meerblick nehmen. abends kann es moskitos geben darum zitronellaspray mitnehmen!
das essen im hauptrestaurant ist ok, allerdings koennten auswahl und kreativitaet noch verbessert werden. das essen in den drei restaurants ist sehr gut, der aufpreis abends da 50% moderat und wenn man grossen wert auf essen legt wird man auf diesem wege sehr zufrieden sein. alternativ kann man links zum tam tam( sehr voll weil in jedem reisefuehrer, chillig mit wlan) oder rechts in der naechsten strandtaverne sehr gut und billig ( mittag) essen.
am hotelausgang sind zwei nette bars und zwei supermaerkte mit dem noetigsten, ansonsten faehrt selten an der hauptstrasse der bus nach kos( nach links!).die laeden im hotel sind krass teuer.
die insel hat man an einem tag gesehen, man sollte das auto im entfernteren CAVA supermarkt vor der tuer mieten, ca 45€/ Tag mit AI.war super und unkompliziert.
im hotel zb bei tui ist es extrem teuer, ein anbieter vor der tuer hat seine dame im hotel sitzen, ebenso zu teuer, ansonsten gibt es noch einen unfreundlichen no
name anbieter vor der tuer und einen
roller-anbieter.
der strand ist sehr nett, etwas steinig am Einstieg, und die liegen sind nicht so toll. die sonnenschirme sind nicht undurchlaessig und alle betten ausser in der executive suite haben eine ritze..
alles in allem ein sehr schoenes strandhotel und weiter zu empfehlen.
sehr nett sind der kindergarten, eine terasse zum essen links fuer familien und rechts eher fuer paare, ein wasserspielplatz und das wasserlidospassland(€)vor der tuer. man muss halt wissen das es ein familienhotel ist! das spa ist nicht guenstig aber gut.
was noch? windeln sollte man mitbringen oder mit dem auto zum grossen carrefour supermarkt. der ausflug nach bodrum ist toll, auch hier lohnt extrem ein mietwagen, dann kostenlos parken in kos und ein kurzer fussweg zu den anlegern, das speedboot sollte man mit baby nicht nehmen.

• Aufenthalt September 2012

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren nun schon 4 mal im Neptun und freuen uns schon auf das nächste mal. Das Service ist unverändert gut. Die Sauberkeit der Zimmer und vor allem der Gartenanlage lässt keine Wünsche offen. Eine 100 %ige Empfehlung unsererseits!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Unfassbar arrogante Behandlung bei Ankunft - der erste Eindruck zählt eben und das war untragbar! Schade da die Anlage wirklich toll ist!!! Wenn man morgens um 4 Uhr Früh ankommt, bekommt man sein Zimmer erst um 14 Uhr - auch wenn man ein Zimmer bezahlen will, ist es unmöglich eines zu bekommen - obwohl Zimmer frei sind!? Keine Möglichkeit ein Frühstück zu erhalten, erst ab 10 ist die Poolbar offen. Unhöfliche Behandlung von reklamierenden Kunden - schade da es wirklich ein tolles Haus ist

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wotan P, Manager von Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihr ehrliches Feedback. Vorerst möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Leider kommt es immer wieder vor, dass Zimmer bei sehr frühen Anreisen nicht verfügbar sind. Wir haben bereits die Reiseveranstalter informiert, um dieses Problem im Vorfeld anzusprechen. Um sicherzustellen, dass ein gebuchtes Zimmer bereits früh morgens bezugsfertig ist, muss dieses bereits für den Vortag reserviert werden, einige Reiseveranstalter weisen Ihre Kunden bereits bei der Buchung darauf hin. Weiterhin bieten wir nach Verfügbarkeit ein temporäres Zimmer an. Natürlich lassen sich die entstandenen Unannehmlichkeiten nicht mehr rückgängig machen, jedoch nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und bereiten für zukünftig früh anreisende Gäste ein Frühstück in unserem Hauptrestaurant vor. Gerne möchte ich mich erneut für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen. Vielleicht geben Sie uns im kommenden Jahr nochmals die Möglichkeit Ihnen unsere Anstrengungen zu beweisen.

Herzliche Grüße

Ihr Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Hotel: sehr schön max dreistöckig, gepflegte Anlage.
Zimmer geräumig, mittel guter Standard für 5 Sterne.
Wir hatten ein riesigen Balkon, grosses Zimmer, Toilette/Bad könnte neuer sein.
Essen: hervorragendes Buffet, Vorspeisen- , Hauptgang-
und Dessert-Auswahl hervorrragend und riesig, etwas von besten, was wir bisher hatten.
Kein Stress mit Patzreservationen, sei dies beim Essen sowie auch and den
diversen Strand-Liegemöglichkeiten und an den Pool-Anlagen (4 Stück, grosszügige Becken!). Immer wirklich genügend freie Liegen.
Surfer- und Cat-Vermietung: very cool. Allgemein sehr freundliche Bedienung, welche auch zu unserem Erstaunen (fast) über all Deutsch (und sonst sicher englisch) kann.
Lobby: gratis Wireless, Zimmer kostenpflichtig.
Gute Ausflugsmöglichkeiten: Via Reise-Anbietern und via Public Bus nach Kos,
für knapp 3 Euro. Einziger Nachteil:
2 Tage extermer Wind, war am Strand mühsam, und die Schiffe von Kos liefen auch nicht aus.
Roller Miete (25 Euro) als Alternative , war zwar auch schwierig zum fahren bei einem solchen Wind, jedoch Ausflug in den Süden der Insel, an Sunny Beach, lohnte sich (Lee-Seite, keine Wellen).
Insgesamt Ferien dort: sehr gelungende Sache, können wir empfehlen.
Tip: Cooles Restaraunt (Tam-Tam) auf der linke Küsten-Seite neben den Hotel ist ein 5 Min Fuss-Trip entlang dem Strand wert.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir waren jetzt zum vierten Mal da. Da erübrigt sich eigentlich jeder Kommentar. Trotzdem haben wir diesmal etwas zu bemängeln, und zwar die Liegestühle. Die sind samt den Sonnenschirmen ausgewechselt worden und leider nicht mehr so bequem wie die alten. Es hat nun diese billigen Klappliegen, die wie die Sonnenschirme wasserdurchlässig sind. Das ist bei den Liegen zwar egal, aber die Sonnenschirme lassen zuviel Sonne durch, so dass bei uns einige Verbrennungen vorkamen. Und von den Liegen haben wir leider immer noch Rückenschmerzen. Schade! Auch die Badetücher könnten mal ausgewechselt werden. Das sind immer noch dieselben blauen, zu kleinen Tücher wie vor 11 Jahren.

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir fahren schon das 4 mal nach Kos. Das erste mal im Neptune. Die Hotelanlage ist mit dem Bus in 20 Minuten erreicht. Die Anlage ist sehr gepflegt jedoch auch sehr gross, manchmal fast etwas zu gross. An der Reception arbeiten freundliche junge Damen. Wir konnten unser Zimmer um 11 Uhr gleich nach Ankunft beziehen. Das Zimmer ein executive Appartment ist sicherlich der riesen Pluspunkt des Hotels. Ein wunderbares Zimmer mit 2 Schlafzimmer und Bad en suite sowie ein Schlafsofa im Wohnbereich für das 3. Kind ebenfalls mit DU/WC. Leider sind auch in diesem doch etwas exklusiveren Hotel die Gäste so unerzogen und besetzen schon die Liegen am Pool vor dem Frühstück. Meines Errachtens sollten die Angestellten hier etwas gnadenloser die Tücher wegnehmen. Am Strand ist immer genügen Platz und die Liegewiese in der Wiese ist auch sehr gelungen. Das Essen, naja ich hatte grössere Erwartungen. Ja eigentlich fehlts an Nichts und doch bleibt das "Wouw" aus. Im 4 Stern Hotel etwa 1 km entfernt war das Essen genau so gut. Die Pizzeria Osteria und auch die Taverna ist sehr schön uns empfehlenswert. Leider sind die Preise auch sehr stolz. Da empfiehlt sich doch die Tam Tam Bar in der Nähe immer wieder. Der Unterschied zu unserem 4Stern Hotel ist sicherlich das tolle, geräumige und ruhige Zimmer sowie der Spa Berreich, welcher sicherlich besucht werden muss! Alles in Allem würde ich es empfehlen und auch wieder buchen, auch wenn der Preis für dieses Zimmer sehr hoch ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
CH-Niederurnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben als Familie mit zwei Jugendlichen von 15 + 19 Jahren in diesem Hotel eine herrliche Ferienwoche verbracht. Wir haben das breite Sportangebot genutzt: von MTB-Vermietung mit begleiteten Touren bis zur Nachbarinsel Nissyros), Joga-Kurse, Windsurf-Kurs mit Attest. Wir haben aber auch uns am Strand in den vielen verfügbaren Liegestühlen erholt. Zum Frühstück und zum Nachtessen haben wir das grosszügige, abwechslungsreiche Buffet genossen und uns von den Kellnern (u.a. Gianni, Vincent, Christos) und Kellnerinnen verwöhnen lassen. Auch die Zimmmer liessen nichts zu wünschen übrig. Wir kommen sicher wieder! Einziger Wermutstropfen ist, dass es kein Dorf direkt in der Nähe hat. Aber Kos-Stadt ist gut per Bus in 20 Min. erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa

Anschrift: Mastihari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Mastichari
Nr. 1 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 1 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 1 der Familienhotels in Mastichari
Nr. 1 der Romantikhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Resort Kos
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa Kós/Mastichari
Neptune Hotels - Resort, Convention Centre Hotel Mastichari
Neptune Hotel And Convention Centre
Neptune Resort And Convention Centre

Wenn Sie Neptune Hotels - Resort, Convention Centre & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.