“ziemlich cool” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Hinterbruhl, Österreich
“ziemlich cool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

+) die Rutschen sind für Kinder und Erwachsene geeignet - kleinere Kinder bekommen nach Erlaubnis der Eltern (Unterschrift) ein Armband, dann dürfen sie auch rutschen
+) sehr großes Wellenbecken - darf nur ohne Taucher- und Sonnenbrillen benutzt werden
+) Bademeister achten äußerst genau auf Ordnung. Meine Kinder sind nicht immer ganz begeistert von den strengen Rutschvorgaben. Ich finde allerdings, dass das schon seinen guten Grund hat und sich unsere heimischen Bäder da einiges abschauen könnten!
+) ausreichend beschattete Liegeplätze - aber wirklich Zeit zum Liegen nehmen wir uns dort eh nicht
+) bis 16.30 Uhr starker Betrieb (ist ja klar), danach fahren die ersten Busse zurück und die Anlage gehört einem fast alleine - sehr herrlich!

-) Das Kinder-Spritzbecken darf nur bis 8 Jahre benutzt werden. Meine 10jährige Tochter ist darüber SEHR traurig. Auch ich finde, dass dieser Bereich sehr großzügig gestaltet ist und daher die Altersbeschränkung ausgeweitet gehört.
-) Boden ist stellenweise sehr heiß - aber wie soll das in einem heißen Land schon anders sein. Es wird versucht, Mattenwege auszulegen. Wir ziehen uns einfach Badeschuhe für die Wege an.
-) Wirklich negativ finde ich den angeschlossenen Tierbereich!!! Für was soll das gut sein? Die Haltung wirkt sehr bedenklich! Bei den Tauben lagen 2 tote Vögel drinnen, die bereits von den anderen angepickt wurden :-(
-) Ich persönlich finde die permanente äußerst laute Musikbeschallung sehr nervig. Ich möchte das nicht den ganzen Tag, die ganze Woche erleben müssen, wenn ich dort arbeiten würde. Meine Kinder findens ok ;-)

×) Essen und Trinken sollen nicht mitgebracht werden. Wir sind schon viele Jahre dort und wurden noch nie kontrolliert. Wasserflasche und Obst haben wir immer dabei, das würde ich mir auch nicht abnehmen lassen bei der Hitze. Wir gehen dort auch immer Essen, Preise finde ich durchaus angemessen - ist schließlich ein saisonales Geschäft.

• Tschechische zuerst
Velbert, Deutschland
“Überflüssig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Die Insel hat so schöne Strände, Buchten etc. was will dann dann in einem Spaßbad??? Eintritt viel zu teuer und Getränke und Verpflegung soll man dort kaufen (hat aber niemand kontrolliert).

Canton of Aargau, Schweiz
“Super für jede Altersgruppe ( ab 2Jahren)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Gefallen hat mir der Aufbau des Lido. überall hört man Musik, somit Urlaubsfeeling pur. Es hat einen kleinen Zoo hinten raus, der nicht ganz so tierfreundlich ist, was die Haltung angeht..

Duissern, Nordrhein-Westfalen, Germany
“spass für kleine und grosse!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

17euro sind zwar hart aber es lohnt sich!!wir hatten super lustige stunden dort.und essen ist auch vom preis ok!!jeder zeit wieder dort hin!!

Aufenthalt August 2013
Tischardt, Baden-Württemberg, Germany
“Total super schöner Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Idealer Park für Familien mit etwas größeren Kindern. Absolute Sicherheit da alles kontrolliert wird und an jeder Rutsche sowie an jedem Becken Personal steht. Richtig gut!

Aufenthalt August 2013