“Super entspannter Urlaub in einer Top Atmosphäre...” 5 von 5 Sternen

Gaia Palace Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Main Street, Mastichari 85300, Griechenland   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Mastichari
Enger, Deutschland
“Super entspannter Urlaub in einer Top Atmosphäre...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir haben 3 Wochen in dieser schönen Hotelanlage verbracht und können sie für Leute, welche gestresst sind und einfach nur mal runterkommen möchten, nur empfehlen.
Wir waren das 9. Mal auf der Insel Kos, jedoch zum ersten Mal in diesem Hotel.
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt, weil für uns einfach alles stimmte!!!
Das Zimmer war super, das Personal war super freundlich, die weitläufige Anlage, incl. der 3 Pools, war sehr gepflegt und das Essen war auch immer lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder, weil wir uns noch nie sooooo wohlgefühlt haben, wie in diesem Hotel!!! Auch der Fußweg zum Strand, welcher innerhalb der Anlage liegt, ist schön zu gehen und nicht wirklich weit...Einfach spitze, wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Essen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Mein Mann und ich reisten in der letzten Oktoberwoche in das Gaia Palace auf Kos. Nach unserer Ankunft wurden wir in unser Zimmer gebracht. Bezüglich der Ausstattung und der Sauberkeit des Zimmers lässt sich sagen, dass es keinerlei Beanstandungen gab. Die Freundlichkeit des Personals stach ebenfalls hervor.
Leider gibt es einige Punkte, die uns davon abhalten, das Hotel noch einmal zu besuchen. Wir freuten uns vorab auf den letzten Badeurlaub des Jahres, wurden vom hoteleigenen Pool jedoch schwer enttäuscht. Das Wasser war so kalt, dass es ein Schwimmen für nahezu jeden Hotelgast unmöglich machte. Sogar mein Mann nutzte den Pool die ganze Woche nicht!!! Selbst der Indoorpool war aufgrund der Kälte ebenfalls nicht nutzbar. Auch hier fand trauriger Weise keine Beheizung statt. So pilgerten wir zum ca. 600 m entfernten Strandabschnitt. Obwohl er von unserem Reisebüro besonders angepriesen wurde, konnten wir nur feststellen, dass er absolut ungepflegt und vermüllt war. Sogar im Meer schwammen Plastiktüten herum.
Die Atmosphäre im Speisesaal glich einem Operationssaal: grelles, ungemütliches Licht zeigte uns den Weg zu den Speisen. Im Saal selber hatte man den Eindruck als säße man in einer Kantine. Lediglich die Terrasse zeigte etwas mehr Ambiente. Die Speisen waren zwar Vielfältig aber hatten absolut keinen Geschmack und waren in keiner Weise gewürzt. Für Vegetarier gänzlich ungeeignet (außer man möchte zu jeder Mahlzeit Pommes frites essen).
Die Getränke waren von sehr schlechter Qualität. Das Wasser schmeckte gechlort, Cola, Fanta und Sprite waren "Billig-Softdrinks". Unter dem Orangen-/Apfelsaft verstand man leider nur Limonade. Das angebotene Bier und der Wein schmeckten unterdurchschnittlich (nett formuliert). Hierzu ist ebenfalls zu erwähnen, dass das All-inklusiv-Angebot nur sehr wenig beinhaltete. Nicht einmal kleine Wasserflaschen für die Nacht auf dem Zimmer waren verfügbar. Diese hätte man sich zusätzlich im nahgelegenen Mini-Markt kaufen müssen.
Abgesehen von der Kinder-Disco passierte abends gar nichts.
Positiv war die Sonne, die die ganze Woche lang schien. Ohne diese wären wir wahrscheinlich vorzeitig abgereist.

Vor Antritt der Reise war uns bereits klar, dass ein 5-Sterne-Hotel in südlichen Ländern nicht mit einem 5-Sterne-Hotel in Deutschland zu vergleichen ist. Das Gaia Palace hätte jedoch unserer Ansicht nach maximal 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Degersheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mittag-& Nachtessen waren jeweils kalt, Teller waren nicht vorgewärmt. keine Abwechslung an Menueauswahl, 2 Tage Regen, Liegepolster am Pool wurden vorgängig nicht entfernt-durchnässt!! Depotgebühr für Badetuch i.O. aber bei jedem Austausch wurde 1 Euro verrechnet!! Badewanne war Leck, nach jedem Duschen grosse Wasserlache am Boden, Frottétücher mussten täglich zum trocknen benützt werden. täglich mussten mindestens 2 Lättli der Untermatratze montiert werden??

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel an sich ist schön , sauber , nettes Personal ,.... Zimmer sind sehr zufriedenstellend und grosszügig!!! Dennoch liegt das Hotel ziemlich weit abgelegen !
Rundum gibt es nichts was geboten ist ... Man braucht immer ein Taxi oder den Bus um wo hin zu kommen !!!! Strand sind ca 10 min Fußweg entfernt .... Abends im Hotel langweilt man sich schnell da nichts geboten ist .... Rundum trotzdem zufrieden ...

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Unser Urlaub Mitte Mai in diesem Hotel war wirklich ein voller Erfolg.
Waren im Haupttrakt der Anlage untergebracht mit schicken Zimmern (modern eingerichtet), einer Sprudelbadewanne (ein Traum) und schönem Balkon und selbst regulierbarer Klimaanlage.
Die Rezeption war manchmal ein wenig überfordert, aber wenn viele Gäste viel wissen wollen ist das verständlich, vor allem wenn nur mit einer Rezeptionistin besetzt wird.
Das All-inkl. Angebot war reichlich (sowohl Essen als auch Getränke waren gut).
Ein Late-Check out am Abreisetag war möglich, dazu sind wir über den Nachmittag in die etwas muffigeren, nicht renovierten Zimmer umgezogen, in denen ich zugegebenermaßen nicht meine Woche Urlaub verbringen hätte wollen. Aber für die paar Stunden war es okay.
Es gab zu unserem Zeitpunkt keine Animation (für uns ein PLUS), so hatten wir an den verschiedenen Pools unsere Ruhe.
Gästeklientel vermehrt russisch (also etwas feierfreudig und laut), aber hielt sich hier in der Vorsaison noch im Rahmen.
Radverleih und Carrental sind direkt über das Hotel möglich.

Kann das Hotel absolut empfehlen. Man muss ja nicht immer die Nadel im Heuhaufen suchen!
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub die dieses Hotel buchen!

Zimmertipp: Die renovierten Zimmer befinden sich in der Hauptanlage hinter dem Rezeptionsgebäude rund um die Poo ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel, super nettes Hotel, kleine Wohnhäuser ( max 4 Zimmer ) immer mit Blick und direktem Zugang zum Pool, großer Hauptpool an der Poolbar, tolle Animation (leider nur auf italienisch),wenig deutsche Gäste. Wassergymnastik für jeden der mag, Workout im Schatten am Nachmittag.Abendprogramm leider auch nur auf italiensich, aber nicht schlimm. Essen sehr reichliche Auswahl morgens mehr american breakfast, mittags und abends sehr abwechslungsreich.
Ein rundum erholsamer Urlaub und unbedingt mitnehmen sollte man vor Ort einen Ausflug Inselhopping Pserimos - Kalymnos mit Barbecue an Board wirklich klasse, wir haben sogar 5 Delfine gesehen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Viernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir waren als familie mit 2 Freunden da und waren positiv überrascht !
Sämtliche Kritikpunkte können wir nicht verstehen. Renovierungsbedürftig ? Kantinenessen ??
Leute, habt ihr vielleicht privat keinen schönen Urlaub gehabt und müsst deswegen an diesem so gutem Hotel alles auslassen ?
Das Essen war täglich wechselnd, alles frisch, immer aufgefüllt, und die Pasta vom Koch einfach nur superlecker.
Die Zimmer waren sehr sauber, sind täglich sehr gut gereinigt worden.
Der Pool mitsamt Anlage einfach nur schön.
Alle im Hotel waren sehr nett.

Lasst euch bitte nicht von den Meckerheinis einlullen. Das Hotel ist wirklich schön und alles sauber und lecker.
Evtl verwechseln einige hier das Hotel mit dem angrenzenden Schwesterhotel, das wirklich auch älter ist.
Danke für den Schönen Urlaub - wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Gaia Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaia Palace Hotel

Anschrift: Main Street, Mastichari 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mastichari
Nr. 3 der Luxushotels in Mastichari
Nr. 4 der Familienhotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gaia Palace Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaia Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gaia Palace Mastichari
Gaia Palace Hotel Kós/Mastichari

Wenn Sie Gaia Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.