“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eurovillage Achilleas Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mastichari suchen?
Eurovillage Achilleas Hotel
Eurovillage Achilleas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Mastichari, Mastichari 85302, Griechenland   |
Nr. 8 von 16 Hotels in Mastichari
Memmingen, Deutschland
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Transfer vom Flughafen dauert nur ca.15 Minuten. Die Anlage als ganzes ist sehr gut gepflegt. Die Lage der Anlage direkt oberhalb des Strandes mit Ausblick auf andere Inseln ist sehr schön, aber etwas abgelegen(ca. 2 km von Mastichari entfernt). Unser Zimmer war zwar etwas abgewohnt, wurde aber stets sauber gehalten und war sehr geräumig. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war in Ordnung, leider wie üblich viel mehr international als landestypisch. Die Gäste waren von den Nationalitäten her Anfangs sehr gut durchmischt, in unserer zweiten Urlaubshälfte war die Anlage dann aber fest in französischer Hand. Der Spaziergang den Strand entlang in den Ort dauert so 20-30 Minuten, bis auf ein paar Restaurants und Kneipen gibts da allerdings nichts weiter zu sehen. Die Buchbaren Ausflüge waren Preislich ok. Kos by Night können wir empfehlen, die Inseltour macht man aber wohl besser auf eigene Faust, da diese bei uns eher ein bißchen den Charakter einer Verkaufsveranstaltung hatte. Alles in allem wars aber ein schöner Urlaub, kann man getrost weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Lohsa, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben unseren Urlaub in einer sehr gut gepflegten Anlage verbracht. Unser Bungalow (mit einer wunderschönen Sicht aufs Meer) befand sich im neueren Teil der Anlage. Unser Zimmer war Okay, wobei das Bad leicht abgewohnt gewesen ist. Aber, da wir uns eh nur zum Duschen und zum Schlafen dort aufgehalten haben, ist das kein Grund für eine negative Bewertung. Das Essen im Hauptrestaurant ist abwechslungsreich gewesen. Bei der Größe der Anlage ist es natürlich ziemlich laut im Restaurant. Pro Aufenthalt ist jedoch eine Buchung im Themenrestaurant möglich und auch zu empfehlen. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch im "LIDO waterpark" sowie ein Abendessen oder ein Kaffee in einer der Strandrestaurants im Hafen von Mastihari. Der Hafen von Mastihari ist bequem über die Strandpromenade zu erreichen. (ca. 10 min zu Fuß) Wer sich keinen Mietwagen mieten möchte, sollte unbedingt die dortigen Einkaufsmöglichkeiten nutzen. Das Geschäft direkt am Hotel hat ca. 30% höhere Preise. Ich war mit meiner 8-jährigen Tochter da, dadurch haben wir uns viel an den Pools und am Meer aufgehalten. Von Langeweile kann hier auch keine Rede gewesen sein, da ab ca. 11:00 Uhr das Animationsprogramm startete. Über Aquagymnastik, Darts, Wasserball, Yoga, Minigolf, Kidsclub, Minidisco, Abendprogramm usw. wird sehr viel angeboten. Das Animationsteam macht die aktuellen Ansagen in mehreren Sprachen und hat uns sehr gut gefallen. Ganz besonders möchte ich mich bei Gabriela vom Animationsteam bedanken. Wir werden Griechenland definitiv wieder besuchen.
PS: Ich habe einige negative Aspekte bezüglich Rezeption und Kommunikation gelesen. Kann ich nicht bestätigen und Englisch ist halt zwingend in dieser Anlage und auch bei Aufenthalten außerhalb. :)

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Essen , Service ( ohne Rezeption ) , Anlage , Pool, war gut. Die Zimmer könnten sauberer und ohne defkte Toilettendeckel sein. Die komplette Anlage um den Poolwar sehr gut, sowie die Strand -und Poolbar war sehr gut in allem. Wenn ich da noch einmal Urlaub verbringen würde, werde ich mir dieZimmer erst gründlich angucken bevor ich meine Koffer auspacke. Füpr Familien mit Kinder ist es optimal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt im Nordwesten der Insel Kos, direkt am Strand. Direktabholung vom Flughafen. Es besteht eine Busverbindung zur Hauptstadt Kos, mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Diese Tour ist allen zu empfehlen. Zwei Km vom Hotel entfernt befindet sich ein kleiner Ort mit gemütlichen Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten. Die Unterbringung im Hotel erfolgt in zweistöckigen Bungalows. Die Zimmer haben alle Balkon, sind sehr geräumig. Die Bäder verfügen über Badewanne, die Badarmaturen sind jedoch reparaturbedüftig. Die Außenanlage ist großzügig mit viel Grün, zum Strand sind es 50 mtr. Gleic hzeitig gibt es einen großen Swimmingpool, auch für Kinder. Das Essen ist sehr vielseitig, mit europäischer und griechischer Küche und wird dreimal täglich als Buffet angeboten. Ein großes Restaurant mit Innen- und Außenanlage sorgt für abendliche Unterhaltung und Entspannung.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mastichari.
Gaia Royal Hotel
Nr. 10 von 21 in Psalidi
Mitsis Norida Beach Hotel
Mitsis Norida Beach Hotel
Nr. 20 von 42 in Kardamena

Sie waren bereits im Eurovillage Achilleas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurovillage Achilleas Hotel

Anschrift: Mastichari, Mastichari 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Mastichari
Nr. 6 der Luxushotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurovillage Achilleas Hotel 4*
Euro Village Achilleas Kos
Hotel Eurovillage Achilleas
Eurovillage Achilleas Hotel Kós/Mastichari
Eurovillage Achilleas kós

Wenn Sie Eurovillage Achilleas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.