“gemütliche, kleine, saubere entzückende Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mastichari suchen?
Diana Beach
2.5 von 5 Hotel   |   Mastichari, Mastichari, Griechenland   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Mastichari
“gemütliche, kleine, saubere entzückende Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im ersten Stock. Es war sehr sauber, der Blick zum Strand einzigartig und wunderschön. Diana und ihr Ehemann sind sehr freundliche nette Menschen. Die Zimmer werden von ihnen selbst aufgeräumt. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber für zwei Personen genau richtig. Wenn man ein Zimmer ohne Meerblick, straßenseitig gebucht hat, könnte es sein, dass man abends ein wenig Musik aus der gegenüberliegenden Bar genießen darf ;-). Supermarkt, Bar, Restaurant ist alles in der Nähe und zu Fuss gut erreichbar. Wir konnten den Urlaub rundum genießen, es hat uns an nichts gefehlt. Die Unterkunft ist wirklich zu empfehlen !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ich war sehr zufrieden mit der Wahl alles super. Schon lange keinen so erholsamen Urlaub mehr gehabt. Nettes kleines Örtchen mit schönem Strand. Ganz besonders schön die Sonnenuntergänge jeden Abend, vom Balkon aus beobachten zu können.

Zimmer mit Meerblick buchen, da es zur Strasse hin Nachts etwas laut werden kann. Wer Ruhe sucht und den Trubel eines Hotel meiden möchte ist hier genau richtig. Kleinere Mahlzeiten können in der Kochnische zubereitet werden. Es gibt aber genug Auswahl an guten recht preiswerten Tavernen im Dörfchen. Es lohnt sich ein Auto zu mieten, es gibt mehrer Anbieter vor Ort.

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Der Strand war TOP! Restaurants ausreichend vorhanden. Supermärkte vor Ort. Leihwagen und Ausflugprogramme kann man im Ort mieten. Ein erholsamer Urlaub.

Nichts für Familien, Zimmer zu klein. Sonst nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Erholsam im Mai, in der Hauptsaison können wir nicht beurteilen. Auch beim 2.Mal einfach Spitze.

Was für eine Reiseleitung?
Die Sterne Bewertung richtet sich nach unserer Zufriedenheit. Man muss wissen was man will, entweder Luxusurlaub oder eine einfache saubere Unterkunft. Lesen hilft oft weiter. Die Zimmer sind nun mal Hellhörig und der Griechische Standard ist nun mal ein anderer. Ärgerlich wird es nur, wenn die lieben Mitbewohner auf nichts und niemanden etwas Rücksicht nehmen. Die Herzlichkeit der Älteren Eigentümer ist einfach nicht zu übertreffen. Griechenland pur. Den Urlaub einfach mal selbst in die Hand nehmen.

• Aufenthalt Mai 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wer Ruhe wird Erholung sucht wird sie hier finden. Das Betreiber Ehepaar ist suuper freundlich und hält alles in Ordnung. Der Ort ist klein aber fein. Mit dem Bus ist Kosstadt leicht zu erreichen. Das ist das, was wir gesucht und gefunden haben.

• Aufenthalt Mai 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Uns hat alles sehr gut gefallen und wir können dieses kleine Hotel mit seinen freundlichen Besitzern nur empfehlen. Die Zimmer waren nett eingerichtet und wurden jeden Tag sauber gemacht. Man sollte die Zimmer mit Meerblick buchen. Die Sonnenuntergänge vom Balkon waren grandios !!

• Aufenthalt Mai 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Diana Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Beach

Anschrift: Mastichari, Mastichari, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Mastichari
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 9 von 16 Hotels in Mastichari
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Diana Beach 2.5*
Diana Beach Kós/Mastichari

Wenn Sie Diana Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Diana Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten