“Alles Bestens ,aber !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Hotel Bernstein

Travel Charme Hotel Bernstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Hotel Bernstein
4.0 von 5 Hotel   |   Buchenstrasse 42, 18375 Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Ein Expedia-Reisender
“Alles Bestens ,aber !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Das Hotel ist in einer schönen Anlage ,der Wellnessbereich konnte schlecht genutzt werden ,habe keine
Angestellten gesehen und die Saunas waren nicht in Betrieb ! Weiterhin kann ich nicht verstehen ,das
nach der Mückenplage im Mai ,das Hotel seinen Gästen nicht gegen Aufpreis ,Antimückenmittel zum
Kauf anbieten kann .In der näheren Umgebung ,waren die Mittel ausverkauft .Die neuere Invasion war
abzusehen und das verstehe ich unter Service ,man möchte doch das die Gäste wiederkommen !

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Aus dem alten Erholungsheim der Staatssicherheit ist ein geschmackvolles kleines Resort entstanden, das sich auf einem weitläufigen, parkähnlichen Grundstück befindet. In Prerow ist das feinste Lage, und da es ohnehin so gut wie keine Quartiere mit Blick zum Meer gibt, machen zwanzig Minuten zu Fuß - oder fünf per Rad - zum Strand nicht aus.
Für die Größe der normalen Zimmer (meist mit Balkon) sind diese nett eingerichtet und optimal genutzt. Der Wellnessbereich ist moderat und überzeugt aufgrund der Lage im obersten Stockwerk mit Zugang zur Dachterrasse und weitem Ausblick.
Die Leistungen der Küche - Gegenstand der Wertung sind die morgendlichen und abendlichen Büffets - sind solides Mittelmaß. Es ist kein wirklicher Nachteil, daß sich das Restaurant nicht im selben Gebäude wie das Hotel befindet.
Anfänglichen (und überflüssigen) Check-Inn-Stress, insbesondere mit der Hausdame, hat der Hoteldirektor im zweiten Anlauf gemeistert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Für ältere Menschen ok, aber wirklich nichts tolles. Hatte Kater mit Fühlingsgefühlen auf dem Erdgeschoss-Balkon zu besuch. Beissender Gestank im Zimmer, was das Personal nicht einsehen wollte. Lange Verhandlungen, um nur eine Reinigung des Balkons zu erreichen.
Hunde werden überall geduldet, entsprechend viele trifft man an - für nicht-Hundebesitzer störend.
Kosmetik völlig überteuert und nicht toll. Lieber etwas mehr ausgeben und den Urlaub geniessen. Die Landschaft ist toll!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bad Krozingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Diese Hotel ist wirklich zu empfehlen, wenn man ein vergleichsweise hochklassiges Hotel in Mecklenburg Vorpommern am Strand sucht. Die Lage ist gut. Das Hotel ist frrüh ausgebucht. Der Strand ist mit dem Fahrrad nicht weit entfernt. Das Dorfzentrum auch nicht. Es gibt einen netten Pool. Das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind sauber und freundlich. Allerdings behandelte die Geschäftsführung eine Anfrage meinerseits auf Preisreduktion wegen meines Zimmers, das ganz nahe am Fahrstuhl war und somit etwas laut, in der Form , dass man die Anfrage einfach ignorierte, aber immer wieder betonte, man würde sich melden, was aber nie geschah.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir verbrachten in diesem Jahr unseren Sommerurlaub auf Fischland.
Schon im Jahr 2008 verbrachten wir Erholsame Urlaubstage im Travel Charme Hotel Bernstein. Das Hotel liegt etwas abgelegen, direkt am Wald von Prerow. Die Zimmer sind alle Zweckmäßig eingerichtet, sogar eine kleine Sitzecke findet in den Zimmern Platz. Der Schrank ist groß und bietet viel Platz für
die Urlaubsgarderobe. Das Bad ist relativ klein. Der Balkon, unserer Zimmer lag zum Wald hin, ist ruhig gelegen und mit zwei Stühlen und einem Tisch bestückt. An einem der Fenster ist ein Fliegengitter angebracht, was die Stechmücken abhält und das Schlafen bei geöffnetem Fenster ermöglicht.
Das Restaurant ist in einem gepflegten Nebengebäude untergebracht, mit Blick auf die Parkähnliche Anlage. Die Mahlzeiten (wir hatten HP) waren hervorragend! Wären wir nicht den ganzen Tag mit dem Rad unterwegs gewesen, hätten wir einige Kilos mehr auf den Rippen gehabt. Mit dem Service waren wir rundum Zufrieden.
In der Bar wusste man, wie man seine Gäste mit herrlichen Cocktails verwöhnt. Hervorragend!
Leider war die Außenanlage nicht ganz so schön gepflegt. Außer Rasenmähen wurde wohl nichts gemacht, was bedeutete dass einiges an Unkräutern die Oberhand gewann. Schade!
Das Hotel ist auf jeden Fall einen Urlaub wert! Das Hotel liegt sehr! Ruhig! Bis zur Ortsmitte sind es mit dem Rad ca. 8 Min. Parkplätze sind im Ort Mangelware und wegen den ganzen Fußgängern und Radfahrern macht Autofahren nicht viel Spaß.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Eine schöne Hotelanlage im Darß / Zingst am Rande von Prerow, fast im Wald. Es bietet sich besonders an für Fahrradfahrer mit herrlichen Touren am Meer entlang, zum Leuchtturm und zum Bodden. Es kommt morgens ein Fahrradverleih zum Hotel. Auch zum Wandern ist es sehr zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Wir haben nicht die HP gewählt . In den hübschen Ort Prerow ist es nicht weit, dort ist alles zu finden. Zum Strand geht man schon ca 30 Min.
Wir hatten das Glück, das wir das Hotel bereits im Januar vorgebucht hatten und dadurch einen Frühbucherrabatt von 25% bekommen haben

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel zeichnet sich aus durch gute Zimmer mit sehr vernünftigen Betten, gut ausgestatteten Bädern, freundlichen Servive. Besonders hervorzuheben sind das hervorragende Frühstücksbuffet und die schöne Gartenanlage (Außenpool, Tennis, Volleyball) - alles sehr gepflegt. Es liegt direkt am Darßwald, in den Ort geht man in ca. 15 Min - zum Nordstrand 20 Minuten. Wir fühlen uns hier immer wieder sehr wohl

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Travel Charme Hotel Bernstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Hotel Bernstein

Anschrift: Buchenstrasse 42, 18375 Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Prerow
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Ostseebad Prerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Hotel Bernstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Venere, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Hotel Bernstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travel Charme Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein Prerow
Travel Charme Bernstein Hotel

Wenn Sie Travel Charme Hotel Bernstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.