“Restaurant: schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen

BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen
4.0 von 5 Hotel   |   Bernsteinweg 9, 18375 Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Karben, Deutschland
“Restaurant: schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2010

Aufgrund einer Empfehlung im Reiseführer besuchten wir das Restaurant in diesem Hotel. Das Personal ist sehr aufmerksam, die Speise- und Getränkekarte umfangreich. Unser Essen war zwar gut, aber eben nicht sehr gut, was man beim Preis erwarten durfte. Vier Stangen Spargel mit ein paar Brocken Lachs in der Soße für 19,00 EUR ist übertrieben und auch ein Glas Wein (0,2 Ltr) ist mit 6,00 EUR überteuert.
Die Einrichtung und die Beleuchtung erinnert an Altersheim, naja... es war eben ein Versuch.

Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Wir waren recht spontan auf der Darß gefahren, nur mit einem Prospekt von der Reisemesse Hamburg.
Dort haben wir ein paar Hotels endeckt die wir gut fanden aber irgendwas fehlte immer.
Dann sind wir auf das Waldschlösschen gestoßen, das wir vom ersten Moment sehr einladent fanden.
Obwohl wir sehr spontan dort ankamen, hat das Personal dort für uns eine Unterbringung arrangiert.
Wir waren zuerst im "alt" Bau und dann noch zwei Nächte im ersten Neubau.(Ein zweiter Neubau endstand 2009).
Der Wellnessbereich ist schön groß und sehr Einladen.
Die Küche mit Spezialitäten aus der Region kann man nur Empfehlen.
Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen

Anschrift: Bernsteinweg 9, 18375 Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Prerow
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Ostseebad Prerow
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.