“Gemischte Gefühle beim "Haus hinter den Dünen"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hinter den Dünen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ostseebad Prerow suchen?
Hinter den Dünen
Hinter den Dünen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bernsteinweg 6, 18375 Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Gemischte Gefühle beim "Haus hinter den Dünen"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das sogenannte "Haus hinter den Dünen" ist eine Anlage von Häusern, die in unmittelbarer Strandnähe liegen (#34). In der Nähe befinden sich kleinere Einkaufsmöglichkeiten für den kurzfristigen Bedarf, Strandutensilien oder Andenken. In unmittelbarer Nähe ist auch ein Strandrestaurant, das "Achtern Diek".

Man kann Bungalows für 2 – 6 (eventuell auch mehr) Personen buchen. Diese sind – je nach Komfort – unterschiedlich ausgestattet und entsprechend bepreist. Ein Bungalow für 6 Personen hat 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, eine Küche und ein Wohn- bzw. Esszimmer. Die Ausstattung bzw. Einrichtung folgt eher dem Prinzip "Zweckmäßigkeit", was ausreichend ist, jedoch kein Widerspruch zu stilvoll sein muss. Die Fussböden sind gefliest und somit gut zu säubern, jedoch strahlen sie auch abends sehr viel Kälte ab. Dies verhindert den Weiterbau von mancher Ameisenstraße… Leider waren die Matratzen bereits schon arg durchgelegen, was eine Belastung für den Rücken und den Morgen danach darstellte.

Die Anlage ist für Eltern mit Kindern relativ gut geeignet, jedoch für Menschen mit einem höheren Komfortbedürfnis eine gewisse Herausforderung!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Paare
Geschäftlich
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich hatte im September für zehn Tage ein Appartement. Es war ganz neu eingerichtet und super sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals. Die Damen und der Herr an der Rezeption haben Wünsche schon erfüllt, bevor sie ganz ausgesprochen waren. Man hat mir stets das Gefühl gegeben herzlich Willkommen zu sein und der Service ging über das Übliche hinaus. Ich werde jederzeit sehr gern wiederkommen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hinter den Dünen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hinter den Dünen

Anschrift: Bernsteinweg 6, 18375 Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Prerow
Nr. 2 von 6 Sonstigen Unterkünften in Ostseebad Prerow

Wenn Sie Hinter den Dünen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.