“Stammgast” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kormoran

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ostseebad Prerow suchen?
Kormoran
Kormoran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Grune Str. 45F 18375, 18375 Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Stammgast”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Stammgast wird man, wenn man zufrieden ist. Ruhige Lage. Parkplatz und Abstellraum für Fahrräder inklusive. Die Wohnungen sind sauber und gemütlich eingerichtet. Den Kinderspielplatz brauchen wir nicht mehr, er könnte aber eine Erneuerung vertragen. Schade, dass es keinen Laden mehr gibt auf dem Gelände. Trotzdem, wenn wir nach Prerow kommen, bleiben wir im Kormoran. Alles gut.

Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Stolpen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren im Juli drei Wochen im Kormoran, Haus R. Der Service in der Rezeption war mangelhaft, die Dame wies stets auf ihre Überlastung hin und man hatte als Gast stets Angst zu stören. Das Übergeben der nachgeschickten Tageszeitung klappte nicht, von 16 Exemplaren fehlten vier. Das Resort macht einen freundlichen , sauberen Eindruck, anstrengend ist die Lärmbelastung durch die (Hauptsaison) vielen Feriengäste in den voll ausgebuchten Wohnungen. Die Möblierung der FeWo ist simpel und billig, das Kochgeschirr vom allerbilligsten. Bettwäsche und Handtücher sind nur gegen Mietgebühr zu haben. Der Preis (etwa 2300 Euro für vier Personen 21 Tage) ist daher unverhältnismäßig hoch.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Absolut unkomplizerte Vermieter.
Der Urlaub war ok und fürs Wetter kann keiner was.
Zimmer ok
Weststrand super.
Da es nichts zu beanstanden gab, schaff ich die geforderten 100 Zeichen nicht. Und ich werde hier nicht schreiben wie schön es eigentlich war, denn jeder neue Urlauber an der Ostsee ist mir einer zuviel!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Langendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren im Gästehaus in der ruhigen Waldstrasse untergebracht. Die Unterkunft lag ideal für Fahrradtrips zu den Stränden oder um im Zentrum einzukaufen. Das Sofabett hatte etwas dünne Matratzen, der Fernseher entsprach nicht dem neuesten Standard und der Terrassen- und Gartenbereich wirkte etwas ungepflegt. Doch abgesehen von diesen Details entsprach die geräumige Unterkunft unseren Vorstellungen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Kormoran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kormoran

Anschrift: Grune Str. 45F 18375, 18375 Ostseebad Prerow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Ostseebad Prerow
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 von 6 Hotels in Ostseebad Prerow
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kormoran 3.5*
Kormoran Bewertung
Kormoran Hotel
Hotel Kormoran Ostseebad Prerow

Wenn Sie Kormoran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.