“wunderbarer Urlaub bei Eleana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eleana Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ireon suchen?
Eleana Apartments
Eleana Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Epar OD, Ireon, Griechenland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Ireon
Duisburg, Deutschland
“wunderbarer Urlaub bei Eleana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir waren in diesem Jahr zum 1. Mal bei Eleana und Ihrer Familie (Kostakis und Yannis). Wir hatten ein tolles Appartment /Studio), dass mit allem versehen war das man benötigt, um sich sein Frühstück selbst zuzubereiten. Das Haus ist wunderschön
inmitten von Ireon gelegen und damit sehr zentral. Zum Strand brauchte man ca.
5 Minuten und zu den Supermärkten und Restaurants waren es teilweise nur 3 oder
4 Minuten. Eleana ist eine sehr nette und hilfsbereite Frau, die sehr gut englisch spricht
und bei allen Fragen gerne Auskunft gibt. Wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Geschäftlich
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

1. Eleana Apartments: Wir gehen hier schon seit vielen Jahren hin und wir sind immer noch fasziniert, wie herzlich wir dort jedes Mal begrüßt werden – wie lange nicht gesehene Freunde. Es ist fast so, als wenn man nach Hause kommt. Unser Appartement war immer fertig, sauber und komfortabel und von dort aus kommt man auch ideal überall hin.

2. Ireon: Ein kleines, familienortientiertes Resort mit einem Marktplatz, ein paar Läden, Cafes und Restaurants am Wasser sowie 2 sehr zu empfehlenden Restaurants im Dorf: Im Blue Anchor kann man exzellent essen und im Cohyli kann man ebenfalls exzellent essen, dort gibt es zudem noch einen schönen Garten.

3. Das Pappa Beach: Ein ganz besonderer Ort an der Landzunge. Eine Taverne, die von der sehr netten Maria und ihrem Mann Kostas und den beiden Kindern Demitri und Nicos geführt wird. Hier findet man auch eine kleine Bucht mit Sonnenliegen auf unterschiedlichen Ebenen, exzellentes Essen und exzellenten Service und eine sehr warmherzige Atmosphäre. Meine Frau hat dort die ganzen Tage verbracht, während ich mir mit dem Motorrad die Insel Samos angesehen habe. Wir sind von Samos total begeistert. Ein kleines Stück Paradies.
Barry & Rosemarie Ellmer

Sie waren bereits im Eleana Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eleana Apartments

Anschrift: Epar OD, Ireon, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Ireon
Nr. 1 von 4 Hotels in Ireon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eleana Apartments 2*
Eleana Apartments Ireon, Sámos
Eleana Apartments sámos
Eleana Apartments Hotel sámos

Wenn Sie Eleana Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.