“finger weg” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Pensionen in Ireon
Garching bei München, Deutschland
“finger weg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Habt ihr wenig Geld? Keine erwartungen! Sucht Ihr nur ein Ort zum schlafen! Wenn auch das Früstuck nicht so eine grosse rolle spielt..und halt nur billig billig billig sein soll,dann seit Ihr hir richtig.
Komische Lansdfrau die Besitzerin,die ist nur aufs Geld geil!
Die veruchen überall zu sparen bieten fast nichts an.Was für diskussionen für ein glass Milch für meine kleine Tochter, ich bin los maschiert und habe mir es selber gekauft.

Die gegend,die Leute alless super aber dieser Hotel wenn man den so nenne darf, würde ich meiden.
Ich werde mit min Reisebüro reden,denn so wass darf nicht unetr 3 Sterne verkauft werden.
Nach Deutschen standardsa sines hier warscheinlich nicht ein mal ein Stern!Samos ist echt wunderschön ich kann die Inselmnur weiyer empfehlen.
Wir haben ein nettes paar aus München kenne gelern die waren imDorissa untergenracht.
Der Dorissa ist gar nicht so weit und warschlich ehervder an 3-4 Deutsche Sterne nahe kommt.

Zimmertipp: Tiefer standard
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
83115 Neubeuern
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Griechen sind wirklich ganz ok,richtig gut drauch,
Hilfsbereit, freundlich...immer gut drauf.
Dieses ding darf nich Hotel genannt werden...eher Pension, leider ist die Besitzerin sogar eine Deutsche aber...ist warscheinlich zu lange weg von DE.

Frühstuck...liber am Flughafen vom Automat.
Zimmer...na ja alless ein gebastel.

Die Besitzerin ist nur aufs Geld fixiert, unfreundlich...solltest du was Obst oder ein Saft beim Früstücken verlangen, zeigt sie dir ein Geschäft in der nähe wo du dir selber es nesorgen sollst!
Unglaublich...ich würde mich ferm halte....oder hal wenn es nur um schlafen geht und nichts kosten soll.
Man bekommt fast alless...aber nur gegen bezahlung...
Als budget Reise ist es ganz ok....aber nach unseren Masstab...ist 1 Stern sogar gtodszügig.

• Aufenthalt Juli 2014
Linz Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Insel ein Traum,das Hotel ok,das Badezimmer ein Witz,das Essen kalt und zerbraten und der
Besitzer unfreundlich und nur aufs Geld aus.Er verlangte sogar am Abreisetag (12.00)Geld für die
Klimaanlage obwohl gar nicht mehr benutzt.Es gab keine Verabschiedung und ich mußte meinen
Zimmerschlüssel selbst ins Fach legen da im ganzen Hotel niemand zu finden war.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Es war wunderschön, morgens mit den wenigen Gästen auf der Terrasse zu frühstücken, während noch ein einigermaßen laues Lüftchen durch den Granantapfelbaum wehte. Das Hotel ist klein, hat aber viel Flair. Abends gab es im hotelzugehörigen Restaurant wunderbare griechische Speisen und ich habe mich immer wieder selbst gelobt, dass ich Halbpension gebucht hatte. Viele andere Gäste, die das nicht getan hatten, haben trotzdem jeden Abend dort gegessen, weil es wirklich gut war.
Das Zimmer war einfach, aber sauber und war dem Preis angemessen. Und das Hotel war wirklich nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Durch die dicken Kiesel ist das Wasser sehr klar, aber Badelatschen sind wichtig. Rundum super. Ich würde sofort wieder losfahren.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Venetia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Venetia

Anschrift: Ireon 83100, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Ireon
Nr. 7 von 11 Pensionen in Ireon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Venetia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Venetia Ireon, Sámos

Wenn Sie Hotel & Restaurant Venetia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.