“Urlaub bei Freunden im Hotel Cohyli” 5 von 5 Sternen

Hotel Cohyli
Ireon 83103, Griechenland   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Ireon
Nordwalde
“Urlaub bei Freunden im Hotel Cohyli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Im Juni diesen Jahres haben wir unseren Urlaub auf der wunderschoenen griechischen Insel Samos verbracht.
Das Hotel Cohyli ist ein kleines Familienhotel in dem kleinen Fischerort Ireon.
Wir wurden sofort freundlich von der Familie aufgenommen und fuehlten uns von der ersten Minute zu Hause!
Das Hotel liegt nur 50 Meter vom Hafen und dem naechsten Strand entfernt.
Alle Hotelzimmer sind schön geräumig und haben direkten Meerblick, große Balkone, und Kühlschränke.Wir hatten unser Zimmer im obersten Geschoss und somit das Glück eine riesige Dachterasse unser "Eigen" nennen zu dürfen!!

Yannis der Sohn der Familie fischt selber und hat uns auch eines Tages mit seinem Fischerboot mitgenommen um uns in die Kunst des Fischens einzuweihen.
Danach hat er uns noch an einen wunderschönen romantischen Strand gefahren, der nur mit dem Boot erreichbar ist.
Abends haben wir, als krönenden Abschluss des Tages,den frisch gefangenen Fisch dann in dem Restaurant Cohyli der Familie gegessen welches praktischerweise hinter dem Hotel Cohyli in einem wunderschönen Garten angelegt ist - und zusaetzlich das Beste Essen der Ganzen Insel zubereitet!!
Sehr zu empfehlen ist das Mezzedes Dinner, an welchem man nach Voranmeldung teilnehmen kann. Dieses findet jeden Donnerstag statt. Man lernt neue Menschen, und die echte griechische Küche kennen.
Christina die Schwester von Yannis, leitet das Hotel Cohyli und kocht auch in dem Restaurant.
Die Mama Alexandra bereitet das Frühstück fuer die Hotelgäste auf der wunderschönen Veranda mit Meerblick und kocht die traditionellen griechischen Speisen. Ihr Moussaka ist ein Traum!!
Außerdem muss man unbedingt Christinas berühmten flambierten Saganaki Käse probieren.
Yannis ist am Grill unschlagbar gut.
Alles in Allem war unser Urlaub traumhaft und unvergesslich im Hotel Cohyli, bei der Familie Pyrgiotis.
Wer Urlaub bei Freunden erleben möchte und das ursprüngliche gastfreundliche Griechenland und gutes Essen schätzt ist hier genau richtig!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Cohyli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cohyli

Anschrift: Ireon 83103, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Ireon
Nr. 1 von 11 Pensionen in Ireon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cohyli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cohyli Ireon, Sámos

Wenn Sie Hotel Cohyli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.