“Perle im Elsaß!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Frankenbourg

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in La Vancelle suchen?
Auberge Frankenbourg
Auberge Frankenbourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13 Rue du General de Gaulle, 67730 La Vancelle, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in La Vancelle
Nuremberg, Germany
“Perle im Elsaß!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir waren als 4 Köpfige Familie hier für 1 Nacht mit Abendessen. Das Hotel liegt in einem kleinen Ort in den Vogesen umgeben von Wäldern, etwa 1/2 Stunde von Colmar entfernt. Wir hatten 2 Zimmer die frisch renoviert und mit schönen neuen Bädern ausgestattet waren.
Highlight war natürlich das Abendessen im geschmackvollen Restaurant. Wir hatten das große Menü und es war von Anfang bis Ende Fantastisch. Ebenso die Weine und der sehr freundliche Service. Das Ambiente im Restaurant ist angenehm und ungezwungen. Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich würde auf jeden Fall wieder kommen und kann die Auberge Frankenbourg nur empfeheln!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Freiburg
1.001 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.001 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wer sich einen Überblick über die Leistung der Küche verschaffen will, bestellt am besten das 10-Gänge-Meno "Découverte": eine Art Tapas-Menu mit hochraffinierten Kötlichkeiten - wenn auch teils arg viel mit Schaum und weichen Konsistenzen. Aber sowohl handwerklich als auch vom Wareneinsatz und der Präsentation her ein absoluter Hochgenuss!
Im übrigen ... ist der Empfang herzlich, der Service unaufdringlich perfekt und die Weinkarte ein Traum für Kenner und Genießer, mit echten Trouvaillen und ungewöhnlich fairer Kalkulation. Last but not least: Digestives von Weltklasse.
Fazit: 100% empfehlenswert - und das nächste Mal nehmen wir gleich ein Hotelzimmer dazu!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Etwas versteckt und (ohne Navi) nicht ganz leicht zu finden ist die Auberge Frankenbourg in La Vancelle. Das von der Familie Buecher geführte Hotel mit Top-Restaurant ist ein Insidertipp! Der Speisesaal ist eine Art Wintergarten mit sehr schöner Holzdecke und großen Fenstern. Wir haben das 10-Gänge Menü mit den korrespondierenden Weinen für € 87,- gewählt und waren begeistert. Aber nicht nur das Essen muss gelobt werden. Der Service war kompetent und sehr freundlich. Schade, dass das Hotel ausgebucht war und wir nicht vor Ort übernachten konnten. Aber wir kommen ja wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Auberge Frankenbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Frankenbourg

Anschrift: 13 Rue du General de Gaulle, 67730 La Vancelle, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > La Vancelle
Nr. 1 von 1 Hotels in La Vancelle
Hotel Auberge Frankenbourg La Vancelle

Wenn Sie Auberge Frankenbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.