“Ein Glücksgriff!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 22 Pensionen in Hippach
Deutschland
“Ein Glücksgriff!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es war wunderschön! Wir (33 & 37 Jahre alt) waren für eine Woche zum Ski fahren im Zillertal und haben das Hotel Bergkristall im Internet gefunden. Ein echter Glücksgriff und Geheimtipp! Wir hatten ein gemütliches und stylisches Panorama-Zimmer (frisch renoviert) mit Balkon. Alles neu, sehr gepflegt und es wurde von einem netten Zimmermädchen immer wieder gewissenhaft gesäubert und aufgeräumt.
Der Wellness-Bereich im Keller ist klein aber optimal genutzt! Zwei Saunen, eine Infrarot-Kabine und neben dem Ruhebereich auch die Möglichkeit, sich an der frischen Luft abzukühlen.
Das Essen (Frühstück & Abendessen) war sehr gut und reichhaltig.

Die Besitzer sind zuvorkommend, hilfsbereit und sehr bemüht um jeden einzelne Gast.
Und der Luxus, mit einem kleinen Skibus, der direkt vor der Tür des Hotels startet, an die Piste gebracht zu werden, war das i-Tüpfelchen! So waren wir die ersten Skifahrer auf den frisch präparieren Pisten...bis irgendwann die Skifahrer aus Mayrhofen im Laufe des Vormittages mit der Gondel ankamen.

Kleine Einschränkung ist die Abgeschiedenheit. Das Hotel liegt ca. 8 km (25 min Fahrzeit) oberhalb von Hippach. Es fährt zwar auch ab und an ein öffentlicher Bus, aber ohne Auto ist es eher schlecht.

Uns persönlich war das egal. Wir werden sicher irgendwann wiederkommen und können das Hotel Bergkristall absolut und ohne Einschränkung weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wer ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis sucht wird im Bergkristall fündig. Selten haben wir eine solche Qualität zu einem solch fairen Preis vorgefunden. Die ganze Familie ist im Bergkristall engagiert und auch alle Mitarbeiter geben Ihr Bestes um die Wünsche des Gast zu erfüllen. Es herrscht eine außerordentlich familiäre Atmosphäre. Unsere Zimmer waren frisch renoviert, die Sauberkeit und die Schlafqualität waren ausgezeichnet. Die Lage auf dem Berg ist zwar etwas abseits, dafür fährt der Skibus in 10 min direkt vom Hotel zur Bergstation (!) des Skigebiet Mayrhofen, d.h. kein lästiges Warten an der Talstation. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Super leckeres, frisch gekochtes Essen, in sehr schönem frisch renoviertem Gastraum. Die Inhaber Andrea u. Siggi sind sehr sympathisch und machen einem den Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer sind mit Balkon, sauber u. mit FlachTV. Der Skibus fährt vorm Hotel direkt auf die Piste, man spart sich das Anstehen im Tal, da das Hotel auf 1300 Meter liegt. Parkplatz ist direkt vorm Haus u kostenlos.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nichts für Partygänger, da weit von Hippach oben im Berg gelegen. Im Hotel kleine, schöne Sauna u. Schöne Bar mit Sky TV.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Bergkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergkristall

Anschrift: Hochschwendberg 526, Hippach 6283, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hippach
Bar/Lounge Restaurant Spa
Nr. 1 von 22 Pensionen in Hippach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Bergkristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.