“sehr gute Schihütte in den Zillertaler Aplpen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Hippach
Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“sehr gute Schihütte in den Zillertaler Aplpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

War mit meinen Kindern über Ostern im Zillertal. In der Schneekarhütte erlebten wir eine Bedienung und Küche vom feinsten. Nicht gerade billig aber erstklassige Qualität. Besonders zu empfehlen- der Kaiserschmarrn,

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 72 % empfohlen
“Tolle Lage - unverschämte Preise - schwacher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Lage: Top: Tolles Panorama, tolle Terrasse, schönes Mobiliar, tolles Ambiente auch im Innenbereich.

Ausstattung: Perfekt, schönes Porzellan, schöne Deko, Servicekräfte chic gekleidet

Preise: Luxus auf der Piste: Wer ein Bier und eine Suppe ordert, zahlt 15 Eur. Das ist saftig. Die Qualität stimmt augenscheinlich, aber ob's wirklich alles aus eigener Erzeugung/ heimischem Anbau stammt, wage ich zu bezweifeln.

Service: Jeder nimmt das anders war, aber ich fühlte mich nicht willkommen. Obwohl diverse Tische und Bänke über die Mittagszeit frei blieben (wir waren an einem Sonnentag 1 1/2 h dort), wurden wir mindestens 10 Mal gefragt, ob wir noch was ordern wollten.

Ich habe mit meiner Tochter einen großen Schneemann vor der Terrasse gemacht. Als ich dann nach einer Karotte fragte, erhielt ich als Antwort: "So was haben wir hier nicht". Wo kommen dann die ganzen Schmankerln von der Karte (es ist ein Buch!) her?

Weine bis in die Regionen von 800 EUR für die Flasche - wer will das auf einer Ski-Hütte?

FAZIT:
Sehr geteiltes Bild: Sehr schöne Lage, stylische Ausstattung und sehr sauber und schön, aber Preise vom Mond und schwacher Service.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Schöne Location mit Mondpreisen für Essen und Getränke. Bedienung konnte dem Preisniveau nicht gerecht werden.

Bozen, Südtirol
“Super Bergrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nicht nur die Architektur der Schneekarhütte ist überwältigend, sondern auch das Angebot der Küche. Die Zillertaler Frühlingsrolle oder den Flan sollte man unbedingt probieren und dazu nicht immer ein Bier trinken, sondern die Weinkarte konsultieren. Es lohnt sich!

Aufenthalt Dezember 2012
“Schöne Hütte mit Traumpreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Hütte liegt sehr schön und ist auch in einem sehr netten Zustand. Die Preise bewegen sich jedoch in Traumhöhen.
Ein 0,3l Wasser um € 2,90 ist neuer Rekord. Eine heiße Schokolade um € 5,90 oder ein Schnitzerl um € 16.90 fanden wir doch etwas übertrieben. Wir waren nur einmal dort.
Wir hatten uns noch gewundert, dass die Platzauswahl so groß war.

Aufenthalt April 2012