“Tolle Lage - unverschämte Preise - schwacher Service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Hippach
Küche: international
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Tolle Lage - unverschämte Preise - schwacher Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Lage: Top: Tolles Panorama, tolle Terrasse, schönes Mobiliar, tolles Ambiente auch im Innenbereich.

Ausstattung: Perfekt, schönes Porzellan, schöne Deko, Servicekräfte chic gekleidet

Preise: Luxus auf der Piste: Wer ein Bier und eine Suppe ordert, zahlt 15 Eur. Das ist saftig. Die Qualität stimmt augenscheinlich, aber ob's wirklich alles aus eigener Erzeugung/ heimischem Anbau stammt, wage ich zu bezweifeln.

Service: Jeder nimmt das anders war, aber ich fühlte mich nicht willkommen. Obwohl diverse Tische und Bänke über die Mittagszeit frei blieben (wir waren an einem Sonnentag 1 1/2 h dort), wurden wir mindestens 10 Mal gefragt, ob wir noch was ordern wollten.

Ich habe mit meiner Tochter einen großen Schneemann vor der Terrasse gemacht. Als ich dann nach einer Karotte fragte, erhielt ich als Antwort: "So was haben wir hier nicht". Wo kommen dann die ganzen Schmankerln von der Karte (es ist ein Buch!) her?

Weine bis in die Regionen von 800 EUR für die Flasche - wer will das auf einer Ski-Hütte?

FAZIT:
Sehr geteiltes Bild: Sehr schöne Lage, stylische Ausstattung und sehr sauber und schön, aber Preise vom Mond und schwacher Service.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Schöne Location mit Mondpreisen für Essen und Getränke. Bedienung konnte dem Preisniveau nicht gerecht werden.

Bozen, Südtirol
“Super Bergrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nicht nur die Architektur der Schneekarhütte ist überwältigend, sondern auch das Angebot der Küche. Die Zillertaler Frühlingsrolle oder den Flan sollte man unbedingt probieren und dazu nicht immer ein Bier trinken, sondern die Weinkarte konsultieren. Es lohnt sich!

Aufenthalt Dezember 2012
“Schöne Hütte mit Traumpreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Hütte liegt sehr schön und ist auch in einem sehr netten Zustand. Die Preise bewegen sich jedoch in Traumhöhen.
Ein 0,3l Wasser um € 2,90 ist neuer Rekord. Eine heiße Schokolade um € 5,90 oder ein Schnitzerl um € 16.90 fanden wir doch etwas übertrieben. Wir waren nur einmal dort.
Wir hatten uns noch gewundert, dass die Platzauswahl so groß war.

Aufenthalt April 2012
Königswinter, Deutschland
“DIE SKIHÜTTE in den Tuxer Alpen auf 2223 m”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Man muss schon etwas Glück haben um einen der begehrten Pläte im Inneren der Hütte zu ergattern. Ein schönes Ambiente zieht halt jede Menge Besucher an. Besonders zu empfehlen die kleine Sofa-Ecke direkt am Kamin. Aber auch bei gutem Wetter sitzt man richtig gut auf über 2000 m auf einer kleinen Bergkuppe mit grandioser Aussicht auf TUX 150 und viele Alpengipfel. Speisekarte sehr umfangreich, jedoch nicht ganz günstig. Einige offenen Weine und viele Flaschen im Angebot, wobei sicherlich der eine oder andere Wein nur als "Reklame" zu verstehen ist - Preise im hohen 3-stelligen Bereich. Sehr zu empfehlen der Kaiserschmarrn mit Apfelmus oder einem Glas sehr gutem Wein! Übernachtungen möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente