“Super Bergrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bozen, Südtirol
“Super Bergrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nicht nur die Architektur der Schneekarhütte ist überwältigend, sondern auch das Angebot der Küche. Die Zillertaler Frühlingsrolle oder den Flan sollte man unbedingt probieren und dazu nicht immer ein Bier trinken, sondern die Weinkarte konsultieren. Es lohnt sich!

Aufenthalt Dezember 2012

Von 70 % empfohlen
“Schöne Hütte mit Traumpreisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Hütte liegt sehr schön und ist auch in einem sehr netten Zustand. Die Preise bewegen sich jedoch in Traumhöhen.
Ein 0,3l Wasser um € 2,90 ist neuer Rekord. Eine heiße Schokolade um € 5,90 oder ein Schnitzerl um € 16.90 fanden wir doch etwas übertrieben. Wir waren nur einmal dort.
Wir hatten uns noch gewundert, dass die Platzauswahl so groß war.

Aufenthalt April 2012
Königswinter, Deutschland
“DIE SKIHÜTTE in den Tuxer Alpen auf 2223 m”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Man muss schon etwas Glück haben um einen der begehrten Pläte im Inneren der Hütte zu ergattern. Ein schönes Ambiente zieht halt jede Menge Besucher an. Besonders zu empfehlen die kleine Sofa-Ecke direkt am Kamin. Aber auch bei gutem Wetter sitzt man richtig gut auf über 2000 m auf einer kleinen Bergkuppe mit grandioser Aussicht auf TUX 150 und viele Alpengipfel. Speisekarte sehr umfangreich, jedoch nicht ganz günstig. Einige offenen Weine und viele Flaschen im Angebot, wobei sicherlich der eine oder andere Wein nur als "Reklame" zu verstehen ist - Preise im hohen 3-stelligen Bereich. Sehr zu empfehlen der Kaiserschmarrn mit Apfelmus oder einem Glas sehr gutem Wein! Übernachtungen möglich.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente