“Immer wieder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Sieghard
Johann-Sponringstr. 83, Hippach 6283, Österreich
Platz Nr. 2 von 7 Restaurants in Hippach
Cucugnan, Frankreich
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns gestern wieder einmal von "Meister Eder" verwöhnen lassen und es war wie immer ein kulinarisches Erlebnis der Spitzenklasse. Jedes einzelne Gericht, egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, war von auserlesenem Geschmack und höchster Qualität. Dazu das schöne, gemütliche Ambiente und die aufmerksame, freundliche Bedienung - einfach wunderbar. Wir kommen selbstverständlich wieder.

Mayrhofen, Österreich
“sehr gutes essen,tolle Athmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

wir waren von Freunden eingeladen. Es hat sich gelohnt. Des Essen ( Menü laut Vorschlag des Hauses mit Weinbegleitung ). Die Athmosphäre war sehr gut, ebenso die Bedieungen. Das Essen war hervorragend. Weietrs sehr toll die große Auswahl aus Edelbränden, unter anderem auch aus der Region. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Wie überhaupt die Gastronomie in Hippach u. Umgebung.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bamberg, Deutschland
“Kleines Feinschmeckerrestaurant in Hippach/Schwendau im Zillertal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Restaurant ist nicht allzu groß und daher gemütlich. Zufällig kamen wir nach Reservierung gerade einem Tag dorthin, an dem das 6-gängige-Gourmet-Menü angeboten wurde. Also ließen wir uns darauf ein. Von Gang zu Gang und mit den sehr guten Weinen überraschte man uns immer wieder. So war es ein kulinarisches Ereignis mit dem sehr guten Service. Selbst dem Servicepersonal machte es sichtlich Spaß. Es war ein abendfüllendes Programm und wir hatten am Ende trotz der sechs von verschiedenen Weinen begleiteten Gänge keinerlei Probleme.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Hotel Restaurant Sieghard angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mayrhofen, Tirol
Ramsau im Zillertal, Tirol

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Sieghard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Restaurant Sieghard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.